Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.06.07 10:32

I, Robot 2: Ronald D. Moore schreibt das Drehbuch

Sequel zum SciFi-Actioner vom Battlestar Galactica-Autor

Collider.com sprach mit Battlestar Galactica Drehbuchautor/Produzent Ronald D. Moore, der verkündete, dass er an einem Sequel I, Robot, dem SciFi-Actioner mit Will Smith aus dem Jahr 2004, schreibe.

Leider konnte Moore nichts über die Story, die Besetzung oder das Budget entlockt werden. Wir bleiben aber natürlich für euch am Ball und informieren euch umgehend, sobald es Neuigkeiten zu dem Projekt gibt.

Quelle: Collider.com

 Mehr zum Thema:

related_news
08.04.14

Battlestar Galactica: Der nächste Reboot

Neuer Anlauf für den Kinofilm
01.12.12

Battlestar Galactica: Blood & Chrome: Episode 7 und 8 online

Die Prequel-Serie im Netz
24.11.12

Battlestar Galactica: Blood & Chrome: Episode 5 und 6 online

Die Prequel-Serie im Netz
17.11.12

Battlestar Galactica: Blood & Chrome: Episode 1-4 online

Die Prequel-Serie im Netz
06.10.12

Katee Sackhoff neben Gina Carano im weiblichen "The Expendables"

von 1984 Private Defense Contractors
comments
#1
constantine
11.06.07 14:18
schwachsinn! ab in die rubrik "sequels, die keiner brauch" und deckel zu! Nach oben
#2
blaub4r (Gast)
04.07.07 18:53
warum schwachsinn ? ich fand den ersten genial und freue mich auf einen weiteren teil aber nur mit willi. ich hoffe das wird nich sowas wie starship troppers 2. Nach oben
#3
Kero_Sin (Gast)
13.07.07 01:11
also ich geb constantine recht; ich selber bin ein großer fan von I, Robot, aber auch ich denke, dass dieser film (und vor allem diese Story) abgeschlossen ist. klar könnte man da ansetten, wo Sonny auf dem Hügel steht und die anderen Robots ihn alle sehn,... aber welchen sinn hätte das, wenn die problematik mit den 3 Gesetzen längst erläutert und das VIKI-Problem gelöst ist,... allerdings könte man möglicherweise das 0te gesetz von Asimov zur thematik machen: Robots dürfen der MENSCHHEIT keinen Schaden zufügen! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO