Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.06.07 08:30

Indiana Jones 4: John Hurt verpflichtet, Sean Connery NICHT mit dabei!

Der Ruhestand mache einfach zu viel Spaß um zurückzukehren

John Hurt (V wie Vendetta) stößt zu den bereits verpflichteten Harrison Ford, Shia LaBeouf, Cate Blanchett und Ray Winstone und wird im heißerwarteten vierten Indiana Jones-Teil mitspielen.

Sean Connery hingegen hat nun offiziell verkündet, dass er nicht mit dabei sein werde.

Da er die Frage nach einer Rückkehr aus seinem Ruhestand nun schon sehr sehr oft gestellt bekommen habe, sah er sich gewzungen eine Stellungnahme zu veröffentlichen, um Klarheit zu schaffen. Er habe lange und intensiv daürber nachgedacht und wenn es etwas gäbe, was ihn aus der Pension bugsieren könnte, dann ein Indiana Jones-Film. Er habe es geliebt mit Steven Spielberg und George Lucas zusammenzuarbeiten und es war ihm eine Ehre, Harrison Ford als seinen Sohn zu haben. Aber im Endeffekt mache der Ruhestand einfach viel zu großen Spaß.

Jedoch habe er noch einen Rat für Junior: "Bestehe darauf, dass die Kriechtiere digital und die Klippen niedrig sind und Herrgottnochmal behalt deine Peitsche immer bei dir für den Fall dass du dem Stuntkoordinator entkommen musst!"

Darüber hinaus ergänzte er, dass die Besetzung außergewöhnlich sei und er allen Beteiligten Hals und Beinbruch wünsche. Er werde sie am 22. Mai 2008 sehen... im Kino!

Quelle: Paramount Pictures

 Mehr zum Thema:

related_news
25.07.13

Bloodsport: V wie Vendetta-Regisseur James McTeigue übernimmt

das Remake des Jean-Claude Van Damme-Prüglers
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
comments
#1
seceye
08.06.07 08:38
schade... wäre ja auch zu schön gewesen. Nach oben
#2
FutziMcFlipp
08.06.07 09:44
Aber ziemlich witziges Statement ;) Nach oben
#3
Harry (Gast)
08.06.07 11:07
Schade, aber ich kann ihn schon verstehen. Manchmal muss man einfach an sich selber denken. Nach oben
#4
Eminence
08.06.07 11:35
Jau, wirklich schade. Ich hätte den alten Jones gerne nochmal gesehen, die Chemie im dritten war großartig. Aber: Der vierte steht und fällt sicherlich nicht mit dem Engagement Connerys, von daher isses kein Beinbruch. Und by the way: John Hurt ist ein weiterer hochklassiger Schauspieler im Ensemble. Sehr schön. Nach oben
#5
ricky bobby
08.06.07 12:02
ich finde es auch schade!!! hätte gerne sean connery nochmal als vater jones gesehen.hoffen wir mal das hat nichts mit dem drehbuch zu tun Nach oben
#6
Nickel (Gast)
08.06.07 12:08
ich kann ihn ja verstehen, aber er ist für die Rolle des Vaters einfach unersetzlich...einfach ein göttlicher Schauspieler :-) Nach oben
#7
Tico
08.06.07 12:21
Ja sie hätten die Rolle ja anpassen können und so klein machen, dass er irgendwie doch mitmacht. Nu ja, vielleicht haben sie genau das getan und es ist alles nur ein Täuschungsmanöver ;-) Nach oben
#8
Eminence
08.06.07 12:23
Also es wär den Leuten zum zutrauen, aber das wär dann auch wirklich ein äußerst geschicktes Täuschungsmanöver. So oder so - ich bin sowieso sowas von dabei. Nach oben
#9
bad (Gast)
08.06.07 16:48
ein grossvater ist schon im neuen indiana jones film (harrison ford) und es braucht doch keine 2 :-) grossvatter Nach oben
#10
Indiana (Gast)
19.06.07 11:10
He is back :-) Großartiger und besser als je zuvor. So alt is Harrison nun auch wieder nicht und Ich denke in dieser Konfiguration mit Spielberg wird er die ganzen neuen Action Helden die mit Computer Animationen stehen und fallen, mehr als in den Schatten stellen. Die alte Riege des Action Films schlägt zurück und das mächtiger, härter und genialer als erwartet und das ist gut so......

Das ist ganz großes Kino das uns erwartet, freut euch einfach drauf ob mit oder ohne Connery :-)
Nach oben
#11
Kevin Smith (Gast)
28.07.07 07:59
hey @Indiana dein Optimismus gefällt mir. Ich hab auch übrigens gehört das der Sallahdarsteller (der Dicke aus Iskendrum von Teil 1+2) auch nicht mitmachen wird. Aber es gibt schlimmeres! Aus meiner Klasse mag keiner Indiana Jones! Mann! Manche interessieren sich nicht für Geschichte.
Immerhin freue ich mich auf den Mann mit dem Schlapphut.
Nach oben
#12
Junior!! (Gast)
14.05.08 10:00
Schade, dass Indy Senior nicht dabei ist, aber er hat sich seine Ruhe auch verdient, nach so vielen genialen Filmen wo er mitgespielt hat. Außerdem weiß man ja nicht, ob er am Ende des Films oder so noch mal auftaucht. Nach oben
#13
Flex
14.05.08 10:26
Doch, weiß man. Einfach nochmal in Ruhe die Überschrift lesen ;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO