Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.06.07 17:18

Nottingham: Brian Helgeland überarbeitet Drehbuch der Robin-Hood-Story

Russel Crowe in der Hauptrolle, Ridley Scott inszeniert

Brian Helgeland (L.A. Confidential) wurde von Universal Pictures angeheuert, um das Drehbuch von Nottingham zu überarbeiten.

Russel Crowe wird in der Neuauflage der allseits bekannten Robin Hood-Geschichte den Sheriff von Nottingham spielen. Der Film zeigt den bislang als Schurken poträtierten Despoten jedoch als großmütigen Mann des Gesetzes, der sich mit der dementsprechend düsterer gezeichneten Legende Robin Hood anlegt.

Ridley Scott inszeniert und Imagine Entertainments Brian Grazer hat die Produktion inne.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
14.10.11

Inside Llewyn Davis: Oscar Isaac im Neuen der Coen-Brüder

Über die Musikszene im New York der 1960er Jahre
08.10.10

Mission: Impossible 4: Zwei neue Bösewichter

Brad Birds Quasi-Neustart der Actionserie
11.06.10

Beliebteste Filme im Mai

Was habt ihr euch am häufigsten angesehen
12.05.10

Real Steel: Kevin Durand neben Hugh Jackman

als Box-Promoter für Kampfroboter
12.05.10

Robin Hood: Unsere Video-Filmkritik zum Neuen von Ridley Scott

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
Flex
05.06.07 18:06
Hm, weiß nicht so recht. Ich hätt tierisch Bock, einen Robin-Hood-Film von Ridley Scott zu sehen, das wäre sicher mal was anderes. Aber Nottingham als Figur interessiert mich irgendwie nicht wirklich. Nach oben
#2
Madmartigan
05.06.07 20:28
"Bin kein Bösewicht, tu nur meine Pflicht "... denke auch das der Sheriff zu tief in den Köppen als Schurke ist um da umzudenken. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO