Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.06.07 10:10

Transformers: Hinweise auf zwei Sequels verdichten sich

Michael Bays Spielzeugverfilmung als Trilogie?

In den letzten Tagen verdichten sich die Hinweise, dass der noch nicht mal angelaufene Michael Bay-Actioner Transformers das eine oder andere Sequel nach sich ziehen könnte.

So hat offenbar der Regisseur selbst in einem Artikel der LA Times eine Fortsetzung bestätigt. Demnach habe dem Studio gefallen, was es zu sehen bekommen habe und man entwickle bereits ein Drehbuch für ein Sequel.

Wenige Tage später wurde dies von Megan Fox, der bildhübschen Schauspielerin an der Seite von Shia LaBeouf, in einem Gespräch mit MTV bestätigt: Sie habe für einen zweiten Teil unterschrieben und es werde bereits am Drehbuch gearbeitet.

Digitalspy berichtet gar von zwei geplanten Sequels, die Studiobosse hätten diesen bereits grünes Licht gegeben. Die meisten der Schauspieler hätten bereis vorab für Teil 2 und 3 unterschrieben.

Ob uns wirklich noch weitere Transformers-Teile bevorstehen, wird wohl erst das Boxoffice-Ergebnis des hochbudgetierten Actionspaßes zeigen. Sobald es neue Informationen, vor allem von seriöseren Quellen wie Variety & Co., dazu gibt, informieren wir euch natürlich umgehend.

Quellen: LA Times/MTV/Digitalspy

 Mehr zum Thema:

related_news
23.08.12

Videodrome: Regisseur für das Cronenberg-Remake gefunden

Großer Sci-Fi-Actionthriller vom Autor der Transformers-Sequels
02.05.12

Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger

Alex Kurtzman und Roberto Orci an Bord
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
01.07.10

Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Mitternachtsrekord

Übernächste Woche auch bei uns im Kino
06.05.10

Transformers 3: Patrick Dempsey mit dabei

In einer düsteren Rolle...
comments
#1
FutziMcFlipp
01.06.07 11:34
Find ich klasse. Mir reichen die Trailer und die involvierten Namen ja um sagen zu können, dass ich auch die Fortsetzungen schauen werde ;)
Außerdem muss ich dem Kommentar zu Megan Fox zustimmen :D
Nach oben
#2
Maxxon (Gast)
01.06.07 12:25
Also Transformers ist ja schon cool. Von mir aus auch super, dass man Fortsetzungen plant.

Aber zwei Dinge nerven mich in den letzten Jahren gewaltig:
1) Seit HDR immer Trilogien, Trilogien, Trilogien.
Matrix, Fluch der Karibik, Sin City, Spiderman, Batman (angeblich auch), Transformers, X-Men (anfangs)...die Liste ist fast unendlich lang.

2) Ein Film riecht nur nach Erfolg, dann wird eben Teil2 UND natürlich Teil 3 auch schon angekündigt!
Und war Teil 2 auch erfolgreich, dann "könnte man sich auch noch Teil4 und Teil5 vorstellen" und direkt danach kommen die Pläne für 2037432 Spin-Offs mit jeder Nebenfigur und noch ein Sequel.

Ja ja...man trägt den Krug solange zum Brunnen bis er bricht!

ich weiß nicht ob ich das gut finden soll.
Nach oben
#3
moqwai (Gast)
01.06.07 12:43
man muss es ja nich gucken. Wenn es einen nicht mehr interessiert, dann lässt man es halt. So einfach ist das. Nach oben
#4
moqwai2 (Gast)
01.06.07 12:49
Ach ja, und das es Trilogien erst seit HDR gibt, ist Schwachsinn. Indy, Rambo, Der Pate, Star Wars, Die Hard. Ok, zu den meisten sind noch Fortsetzungen gekommen oder komme noch. Ursprünglich aber auch Trilogien... Nach oben
#5
Stormi
01.06.07 14:36
Also Trilogien sind ja an für sich was schönes, das einzige was mich in letzter Zeit aufregt ist das die Filme permanent schlechter werden.So zum Beispiel Matrix:Teil 1 und 2 Top Teil 3 Oberflop oder jüngst FdK3, der war ja auch nich gerade zufriedenstellend.Bei Batman mach ich mir allerdings weitaus weniger Sorgen, da ich bezweifle das Nolan die Filme zu reinen Action Orgien verkommen lässt. Nach oben
#6
ich (Gast)
02.06.07 10:29
Zurück in die Zukunft nicht vergessen! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO