Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.05.07 12:04

Hostel 2: Acht neue Clips zum Folterhorror von Eli Roth online

Frischfleisch für Quälgeister - Ab 14.06. im Kino

Die u.a. Links führen euch zu insgesamt 8 neuen Clips des Ekelhorrorsequels Hostel 2 von Regisseur Eli Roth und Produzent Quentin Tarantino.

Die Clips liegen im Flash Format vor. Wir wünschen "gute" Unterhaltung.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
14.07.09

Cell: Stephen Kings Roman wird nun als TV-Miniserie adaptiert

Eli Roth nicht mehr beteiligt
24.06.08

Hostel 3: Folterhorror-Sequel kommt, jedoch nicht von Eli Roth

Direct-to-DVD oder doch Kinoauswertung?
25.04.08

Eli Roth realisiert SciFi-Actionprojekt für die ganze Familie

Inspiriert von Clovefield und Transformers
24.02.08

Razzie Awards: Die unglückichen Gewinner der Goldenen Himbeere

Ich weiß, wer mich getötet hat & Norbit räumen ab
21.01.08

Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren sind da

Die schlechtesten Filme des Jahres 2007
comments
#1
Avatar (Gast)
07.06.07 16:23
Hey, stimmt es, dass Hostel 2 gar nicht laufen soll? Weil er jugendgefährdend wäre? LG Nach oben
#2
Hoffi (Gast)
11.06.07 12:14
Hab ich auch schon gehört.Aber soll wohl pünktlich in 2 Versionen erscheinen und dann liegts am Kino,welche läuft. Nach oben
#3
berni (Gast)
16.06.07 00:37
warum reden die die ganze zeit über slowakei wenn das alles in tschechien genauer gesagt in "Cesky Krumlov " aufgenomen worden ist..... teil 1 und 2 ..... beide direkt am fluss , nahe Schloss........ die haben nur 2 mal slowakische KFZ sonst alles tschechien

lg
Nach oben
#4
gesindel (Gast)
21.06.07 21:20
wie perverse muss man denn drauf sein ,um überhaupt auf gemätzel zu stehn Nach oben
#5
mick (Gast)
22.06.07 16:29
ist die reale Firma elite hunting in ungarn, die sehr detailliert preise und verbleibt von erlegtem wild im internet beschreibt, vorbild für diesen ausgefallenen dienstleister? Nach oben
#6
Oh,Mann (Gast)
28.06.07 18:49
Ich kann ehrlich nicht verstehen, wie man sich so ein abartiges Zeug reinziehen kann. Geht zum Fleischer wenn ihr Eingeweide sehen wollt, aber das is doch echt etwas zu krass. Ich schätze alle Hostel-Gucker brauchen danach erstmal eine 5-wöchige psychatrische Behandlung in einer Geschlossenen, bis sie das verkraftet haben. Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber ihr tut alle auf hart und total abgebrüht, aber wenn ihr euch diesen verdrehten Quatsch mal richtig im Kopf durchgehen lasst, kommt ihr aus dem Kotzen nicht mehr raus. Versprochen. Aber, jeder wie er will, ne? Viel Spaß beim gruseln, in den Schlaf weinen und Zimmertür verbarrikadieren... Nach oben
#7
Mr. Nightmare (Gast)
02.07.07 03:23
also ehrlich Hostel is echt n geiler streifen!! hat mir echt sau gefallen!! ich guck mir verdammt gerne solche filme an, z.B. 28 Days Later oder alle Saw teile!! ich steh voll auf sowas ;-P und als würde man nach dem gucken psychatrische behandlung brauchen... man sollte einfach nur gucken und nicht drüber nachdenken... , denn wenn man anfängt drüber nachzudenken.. , dann ists vorbei..... ;-D Nach oben
#8
sunnyboy (Gast)
05.07.07 09:54
mal sehn wie geil der film wird Nach oben
#9
Tja (Gast)
24.07.07 17:50
Einfach eine sadistisch, perverse, kranke Scheiße die keiner braucht!!!
Und da wundern wir uns, wenn Schüler andere Misshandeln und das mit dem Handy aufzeichnen.

Bin nicht prüde und habe auch alle 3-Teile von Saw und Hostel 1 gesehen.

-> Mein Fazit: Den Scheiß braucht keiner - wenn doch würde ich Ihm auch dringend zu einer psychologischen Beratung raten!
Nach oben
#10
Chanty (Gast)
27.07.07 17:59
Der film is so geil alter
genauso wie der erste hart, horror total, schock und dennoch realistisch !^^
Nach oben
#11
Medi (Gast)
24.08.07 03:53
Scheiß Film! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO