Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.05.07 14:49

Terminator 4: Model/Schauspieler Marcus Schenkenberg verpflichtet?

Arnold Schwarzenegger mit Cameo-Auftritt

ComingSoon berichtet unter Bezugnahme auf "Pauluz", dass Model/Schauspieler Marcus Schenkenberg im Rahmen der holländischen Talkshow "Jensen!" überraschenderweise ein wenig über Terminator 4 plauderte.

Schenkenberg wäre demnach beim Filmfestival in Cannes gewesen und wäre dort für vier neue Filme verpflichtet worden. Einer davon sei Terminator 4. Außerdem erwähnte er, dass Arnold Schwarzenegger im vierten Teil einen 30 Sekunden langen Cameo-Auftritt haben werde.

In wie weit dies der Wahrheit entspricht, ist derzeit noch schwer zu sagen. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: ComingSoon.net/Pauluz

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
15.03.11

McG dreht Science-Fiction-Abenteuer für 20th Century Fox

Übernimmt Produktion, vermutlich Regie
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
20.12.10

Ouija: McG, Breck Eisner im Rennen um die Regie

Universal Pictures' Hexenbrett-Verfilmung
comments
#1
quigon
30.05.07 15:03
Ne bitte nicht. Nicht mit einem neuen Schauspieler macht echt bald kein bock mehr fortsetsungen zu gucken also wird dieser Film bei mir ein Fall für die Mülltonne Nach oben
#2
Spinat (Gast)
30.05.07 15:22
oh gott markus schenkenberg ^^ haahaha der film wird garantiert unfreiwillig komisch bis zum geht nich mehr ! trash at its best würd ich sagen Nach oben
#3
Eminence
30.05.07 15:39
Naja, erstmal schauen ob sich das Ganze net als Gerücht entpuppt. Und dann is ja noch die Frage offen, welche Rolle der Schenkenberg da spielen würde. Wenn der den Typen von hinten links für 2 1/2 Minuten mimt is mir des wurscht. Nach oben
#4
Flex
30.05.07 15:44
Hat den schon mal jemand spielen sehen? Nach oben
#5
Eminence
30.05.07 15:49
Ich, in einer Folge V.I.P. an der Seite von Pam Anderson. Was soll ich sagen... da wirkte selbst Pam noch wie ne Schauspielerin. :-)
Aber wer weiß, viell. is der für die avisierte Rolle, die ja wie gesagt net angesprochen wurde, auch völlig in Ordnung. Wird ja wohl kein 3-stündiges Kammerspiel mit Endlosdialogen werden.
Nach oben
#6
Flex
30.05.07 16:07
Ich bin geneigt zu sagen "einen Roboter wird er schon schaffen", aber ich bin auch schon negativ überrascht worden, naja. Nach oben
#7
Nico (Gast)
31.05.07 06:53
Naja AHuptsache Schwarzenegger ist dabei.Wobei es ja alles nach einem Gerücht aussieht ich hoffe dass e bald mal was offzielles zu vermelden gibt. Nach oben
#8
fabian (Gast)
30.09.07 02:28
och ne ey das kann nix werden ohne den guten alten arnold Nach oben
#9
hadesvonberg
13.10.07 21:28
Wenn diese augenbrauengezupfte Vollhupe mitspielt, bleibe ich zuhause und breche gleich da - dafür muss ich dann micht ins Kino gehen... Nach oben
#10
deep (Gast)
15.11.07 20:18
ohne Arnie wird es ein Flopp !!! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen