Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.05.07 08:12

Ice Age 3: Deutscher Starttermin festgelegt

Der dritte Teil der beliebten Animationskomödie

Bevor es überhaupt irgendwelche Informationen über den Film gibt, haben 20th Century Fox heimlich, still und leise einen deutschen Starttermin für Ice Age 3 festgelegt.

Nach derzeitigem Stand soll die neue Animationskomödie am 02.07.2009 in den hiesigen Kinos starten.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.10

Ice Age 4: Continental Drift kommt 2012

Die Aimationsserie geht weiter
23.10.09

Anne Hathaway und Neil Patrick Harris in Rio

Rodrigo Santoro ebenfalls im Gespräch
11.09.09

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los: DVD, Blu-ray ab 02.12. im Handel

DVD- und Blu-ray-Trilogieboxen auch schon bei Amazon vorbestellbar
30.06.09

Ice Age 3: Die Filmfotos jetzt im XL-Format in der Bildergalerie

Ab Donnerstag im Kino - Unsere Filmkritik ist bereits online
25.06.09

Ice Age 3: Freikarten, Blu-ray Discs und mehr zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
comments
#1
René83 (Gast)
08.07.07 22:23
Schade, noch 2 Jahre warten. Naja, weiß jetzt wenigstens, dass ein 3. Teil kommt. Habe die ersten
beiden Teile mit sehr viel Liebe geguckt.
Nach oben
#2
Zachi (Gast)
28.07.07 19:42
Bei den heutigen und jetzigen Möglichkeiten
der Computertechnologie ist es doch ein
Jammer. weitere zwei Jahre zu warten,
bis der dritte Teil in die Deutschen Kinos kommt.
Nur weil dem guten Djiego eine "Madame" Säbelzahn über den Weg läuft, der liebe Scratch sich immer wieder von einem gewitzten Eichhornweibchen die Nüsse klauen lässt und Manni seinen Nachwuchs vor Wölfen rettet und ihm dabei
das mittlerweile zum Jugendlichen herangewachsene
"Rosa Ding" ( das Baby ) aus dem ersten Teil zu Hilfe kommt, müssen wir zwei Jahre warten.
Schade...
Nach oben
#3
kitt (Gast)
11.08.07 20:48
ganz deiner meinung zachi, wirklich schade. Nach oben
#4
Pete (Gast)
20.08.07 12:32
Also Teil 1 war wirklich klasse, tolle Effekte, eine gute Story, lustig und immer wieder schön anzusehen !
Teil 2 war nur noch ein müder Abklatsch des Originals, weder auch nur annähernd so lustig noch (was noch schlimmer ist) in irgend einer Form kreativ oder innovativ.
Das Gefühl, alles schon mal gesehen zu haben, hat mich von Anfang an begleitet.
Wieder mal eine vertane Chance, vielleicht aber schafft es ja Teil 3 das wieder besser zu machen, wäre wünschenswert.
Allerdings ist eine Fortsetzung ja meist eh nur eine weitere Möglichkeit Geld einzunehmen, und so sieht das Endprodukt dann meist auch aus!
Nach oben
#5
adoreme (Gast)
01.09.07 16:06
heißt das vieh nicht scratch ? ; ) ich finds geil sollte aber schneller gehen : ) Nach oben
#6
Flex
01.09.07 16:22
Scrat. Nach oben
#7
Sumo (Gast)
30.09.07 00:42
Die Ankündigung ist Speziel , ich Denke mal der Dritte Teil kommt im Sommerloch 2008 ,Juni - August . Es braucht zwar seine Zeit , einen solchen Film zu Produzieren . Die sind aber um einiges Schneller als man Denkt . Alles nur Show . Nach oben
#8
rayman (Gast)
07.10.07 19:16
echt voll schade noch so lange schnief Nach oben
#9
Richtig! (Gast)
09.10.07 17:07
Die Information ist Falsch! Ice Age kommt nicht im Juli 2009, sondern schon Juli 2008. Diese Infos haben wir persönlich von Fox erhalten... Nach oben
#10
Flex
09.10.07 17:20
Ich weiß nicht, wer dieser Fox ist, von dem Du sprichst, aber er hat Euch was falsches erzählt. Nach oben
#11
kiki (Gast)
11.10.07 13:27
hallo,

na, seid nicht so ungeduldig, gut Ding will Weile haben ;)
etwas so Besonderes wie Ice Age ist es doch wert, auch etwas länger drauf zu warten, und sollte es Mitte 08 sein, dauert es doch gar nicht mehr sooooo lange ;)
ich freu mich schon ganz ganz doll drauf und bin sehr glücklich über diese Nachrichten.

Gruss, eure Kiki
Nach oben
#12
Chanty (Gast)
30.10.07 09:47
Also um das mal klarzustellen:
"FOX" ist nicht jemand sondern ein Unternehmen,das unter anderem auch die "ICE AGE" - Filme rausbringt.
(besser bekannt als "20th Century FOX")
Nach oben
#13
Doc Lazy
30.10.07 11:16
Muhahahaha, das hat Flex schon gewußt. Ironie, verstehste? Nach oben
#14
Chanty (Gast)
05.11.07 09:35
Ja nee is klar.

Aber wann kommt der denn raus, 08 oder 09?
Nach oben
#15
Eminence
05.11.07 09:44
02.07.2009, steht doch in der News. Nach oben
#16
Chanty (Gast)
05.11.07 21:33
Mag sein, aber wenn -Richtig!- die information erhalten
hat, dass der 08 rauskommt...
Nach oben
#17
Chanty (Gast)
05.11.07 21:39
Is ja auch egal, ich freu mich jedenfalls wie ein Pirat auf den Film.....; ) Nach oben
#18
Eminence
05.11.07 22:45
Ich gehe mal nicht davon aus, dass Richtig! seine Information vom Presseserver von 20th Century Fox hat. Von daher darfst du uns da schon vertrauen. Nach oben
#19
Bert (Gast)
07.11.07 13:24
muahahahaha Nach oben
#20
Ernie (Gast)
11.11.07 14:44
was gibt´s denn da zu lachen? Nach oben
#21
Lilly (Gast)
19.11.07 09:44
Hi Eminence,

also ich hab gestern von meiner freundin gehört, dass der film 08 rauskommt, und neulich hat mir mein Cousin das noch erzählt!
Das kann doch kein Zufall sein!Ich glaube auch dass Chanty Recht hat und die Informationen von Richtig! stimmen.
Nach oben
#22
Eminence
19.11.07 10:01
Nochmal: Wir haben unsere Infos von offizieller Stelle, sprich vom Verleih. Und der wirds wissen... im Zweifelsfall besser als deine Freundin oder dein Cousin. Nach oben
#23
Alessandro (Gast)
19.11.07 23:24
Wirklich Schade. 2 Jahre lang warten ist schlimm. Nach oben
#24
Lilly (Gast)
26.11.07 16:41
Warum diskutieren wir eigentlich? Nach oben
#25
Chanty (Gast)
26.11.07 16:46
Ja, 2 Jahre ist wirklich lange,
aber es lohnt sich ja auch, also von daher...
Nach oben
#26
ema (Gast)
01.12.07 07:37
2008 stimmt. besserwisser Nach oben
#27
Eminence
01.12.07 11:03
Dann viel Spaß im Kino, nimm genügend Kekse mit. Nach oben
#28
Chanty (Gast)
12.12.07 16:06
Meinst du mich mit Besserwisser?


Keine Sorge, ich nehm genug Kekse mit...
Nach oben
#29
Eminence
12.12.07 16:14
Die Kekse-Aussage galt Ema. Nach oben
#30
Lilly (Gast)
12.12.07 16:28
Seht ihr! Hab ich doch gesagt! 08! ; ) Nach oben
#31
Chanty (Gast)
12.12.07 16:34
Ich werd aber auch ins Kino gehen (Mit Popcorn, Cola, Duplo, Keksen, Geld, guter Laune und hohen Erwartungen). Nach oben
#32
Dani (Gast)
14.12.07 20:16
Ist hier immer so ein Theater? Nach oben
#33
Superheld (Gast)
20.12.07 14:48
Also, meine Lieblingsfigur war ja schon immer Manny...

Und wie steht´s mit euch?
Nach oben
#34
Sid (Gast)
23.12.07 11:40
Ich und meine Schwester freuen uns auch auf den film hehehehehehehe ich werde allerdings ganz bestimmt nicht 20€ zahlen fürs kino und knabberzeug sondern mir den film schön hübsch von zuhause angucken ;) Nach oben
#35
Manny (Gast)
29.12.07 14:52
Also ich glaub nicht, dass Kino 20€ kostet Nach oben
#36
Chanty (Gast)
07.01.08 09:48
Also ich finde, ICE AGE 3 ist einen Kinobesuch wert... Nach oben
#37
Lilly (Gast)
07.01.08 11:34
Sagt mal, stimmt das wirklich was Zachi über den Inhalt des Filmes schreibt?

Bitte antworten (ich möchte das ganz unbedigt wissen)
Nach oben
#38
Ellie (Gast)
18.01.08 20:39
Also das mit dem Eichhornweibchen glaub ich nich, das wär zu abgedroschen. Außerdem sind Menschen sehr schwer zu animieren, deshalb glaub ich, dass die wenn dann im dritten teil nur ganz kurz vorkommen. Nach oben
#39
Flex
18.01.08 20:40
Zu abgedroschen? Hast Du Teil 2 gesehen..? Nach oben
#40
Crash & Eddie (Gast)
20.01.08 18:07
Peace out !!! ;-))) Nach oben
#41
Ellie (Gast)
21.01.08 16:04
Ob ich den gesehen habe?? Ich kann beide teile auswendig! Nach oben
#42
Chanty (Gast)
23.01.08 09:44
Ich kann die auch auswendig! Aber das mit dem Rattenhörnchenweibchen wär wirklich n bisschen komisch, schon aus dem einfachen Grund dass Scrat so beliebt ist wie er ist (und sowieso schon genug Ärger hat).
Noch ein ein Rattenhörnchen wäre irgendwie unpassend...

Und das mit den Menschen stimmt schon, aber mit den neuen Möglichkeiten der Computer in der letzten Zeit kann man ja nie wissen...ich meine, wenn man sich schon einfach mal das Fell im 2. Teil ansieht das ist echt ein enormer Unterschied zum 1.
Teil (was ihn dadurch natürlich nicht schlechter macht!).

Mal sehen.
Nach oben
#43
Ellie (Gast)
23.01.08 18:00
Ich hab übrigens gehört, dass im dritten teil zwei neue mammuts vorkommen: Alex (gesprochen von elijah wood) und Cedric Nach oben
#44
Lilly (Gast)
24.01.08 09:42
Interessant, das ist vielleicht der Nachwuchs... Nach oben
#45
Chanty (Gast)
24.01.08 17:17
Ellie, woher weißt du das ?


Falls du das von einer Internetseite weißt, kannst du mir sagen, welche?

Liebe Grüße
Nach oben
#46
Ellie (Gast)
24.01.08 18:10
das is vom englischsprachigen wikipedia aber des steht nich mehr drin, weil sich 20th century fox beschwert hat, dass die des noch nich schreiben dürfen Nach oben
#47
Simon (Gast)
25.01.08 14:09
Pete du hast keine ahnung,ich find Ice age 2 sogar lustiger als ice age 1... Nach oben
#48
Flex
25.01.08 14:40
Er hat keine Ahnung, weil Du den zweiten besser fandest? In welcher Welt ergibt das denn einen Sinn? Nach oben
#49
Ellie (Gast)
25.01.08 20:17
Wahrscheinlich meint Simon, dass Pete keine Ahnung hat UND er Ice Age 2 lustiger findet. Nach oben
#50
Chanty an Simon (Gast)
28.01.08 09:38
Wovon soll Pete keine Ahnung haben? Nach oben
#51
Superheld (Gast)
29.01.08 08:37
Elijah Wood!?! Ach du meine Güte!!! (s***!)
Das kann ja heiter werden...
Nach oben
#52
Ellie (Gast)
04.02.08 16:17
Aber Cedric wird angeblich von irgend so einem fetten schwarzen Ami gesprochen, also ich kann mir das nich vorstellen... Nach oben
#53
Chanty (Gast)
05.02.08 11:35
Was kannst du dir nich vorstellen? Nach oben
#54
Chanty (Gast)
05.02.08 11:40
Ich weiß nicht, aber irgendwie will ich nicht, dass Wood
was mit den ICE AGE Filmen zu tun hat...

Ich hab ja eigentlich nichts gegen den, aber das macht den ganzen Ruf der Filme kaputt...
Nach oben
#55
Ellie (Gast)
05.02.08 21:03
Ich meine, es ist ja sehr wahrscheinlich, dass Cedric und Alex die Kinder von Manny und Ellie sind und ich kann es mir nich vorstellen, dass die Stimme von einem ca. 2m großen und ca 120kg schweren Typ zu einem jungen Mammut passt. Nach oben
#56
Chanty (Gast)
08.02.08 08:36
^^ ja, stimmt... Nach oben
#57
Ellie (Gast)
14.02.08 20:07
Ich vermisse Manny... Nach oben
#58
Superheld (Gast)
20.02.08 11:39
Meinst du das Mammut? Nach oben
#59
Ellie (Gast)
20.02.08 19:32
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
#60
Säbelzahntigerin
21.02.08 09:41
Jetzt muss man sich auch noch einloggen um hier zu schreiben? Na gut, wenns sein muss ...



Chanty
Nach oben
#61
Ellie
25.02.08 18:05
Ich hab übrigens nicht Superheld beleidigt, sondern bloß gesagt, dass ich außer dem mammut nur einen Manfred kenne (der leider mein Onkel ist) "und dieser ist ein unsauberer Mensch mit wenig oder gar keiner Intelligenz" (Ich hoffe , das wird jetz nich als Beleidigung gelöscht) Nach oben
#62
Säbelzahntigerin
26.02.08 09:49
Tja, so ist das halt.....; )

Dauert ja auch nicht mehr lange(Glatte 17 Monate) dann sind unsere Lieblinge (mehr oder weniger : )) wieder auf der Kinoleinwand zu sehen!!!

Aber noch mal zum Film:
Carlos Saldanha wird ja wieder Regie führen
und John Powell wieder für die Filmmusik verantwortlich sein...


Ich fand die Musik im ersten Teil ehrlich gesagt besser...
Nach oben
#63
Ellie
28.02.08 18:20
aber im zweiten teil wars auch nich so schlecht, ich hab ja die filmmusik von ice age 2 auf CD und wenn man die anhört, kann man auch schon die handlung vom film raushören. Nach oben
#64
Säbelzahntigerin
29.02.08 09:49
Ja das stimmt, ich hör mir den Soundtrack gerne an wenn ich grad gammelweile hab oder so das ist dann ganz witzig wenn man den Film praktisch dabei im Kopf laufen hat und nebenbei eben die Musik...
-träum-^^
Nach oben
#65
Ellie
02.03.08 21:37
Den Soundtrack vom ersten Teil muss ich mir auch mal kaufen, ich find for allem das Lied "Send me on my way" von Rusted Root so lustig. Nach oben
#66
Ellie
13.03.08 21:24
Die haben ja jetzt schon wieder den titel vom dritten teil geändert, der heißt jetzt: "Dawn of the Dinosaurs" (vorher: a new beginning)
Ich glaub, des is jetz der endgültigr titel.
Nach oben
#67
Säbelzahntigerin
13.03.08 22:27
Woher weißt du das alles? ; ) (cool)
Aber-was haben die alle mit dinosauriern zu tun?

Also übersetzt heißt das jetzt:"Beginn der Dinosaurier" oder "Anbruch der Dinosaurierzeit"...?!?


Ich kenn den Film zwar noch nicht(komisch...), aber "A new beginning" würde besser passen...........jetzt mal ganz Objektiv gesehen.....

Apropos "gesehen"...ich hab mir grade das Poster an"gesehen"....(WARUM ZUM TEUFEL DINOSAURIER???)^^
Nach oben
#68
Ellie
16.03.08 10:45
Find ich auch doof...
Ich meine es gab ja schon bei der ersten Eiszeit schon lange keine Dinos mehr ... voll unlogisch
Nach oben
#69
Ellie
20.03.08 11:37
Also der Trailer war eigentlich ganz lustig... Nach oben
#70
Säbelzahntigerin
24.03.08 18:56
Ja, den hab ich vorgestern auch im Kino gesehen....

Was ich nur nicht verstehe, erst Schneesturm, dann fällt er nach unten in einen Wald, der, wie es aussieht, halbwegs normal-mäßiges Klima hat.........?-nixcheck-

war aber lustig...das Fell ist jetzt sogar noch besser animiert...
Nach oben
#71
NickyC
28.03.08 10:26
Hey Leute!
Bin grad auf eure Diskussion aufmerksam geworden und hab jetzt eine Frage!
Wann kommt der Film denn nun in die Kinos??
Egal wo man schaut, heißt es, 02.07.2009 aber hier gibt es ja ein paar, die sagen, dass er schon 2008 kommt! Bin deswegen ein wenig verwirrt!!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Lg
NickyC
Nach oben
#72
Flex
28.03.08 11:24
Ich helf Dir weiter:

Lies die News.
Nach oben
#73
Säbelzahntigerin
28.03.08 13:49
@NickyC:
Echt? Wie wird man denn hier auf unsere Disskussion aufmerksam?wWie du oben siehst, war ich mir auch erst nicht sicher, aber der Film kommt am
02.07.2009 in unsere Kinos.
(Ich glaub in den USA kommt der schon am 01.07.2009 raus...)
Nach oben
#74
NickyC
31.03.08 10:05
@Flex:
Danke für dein Kommentar!

@Säbelzahntigerin
Ich hab bei Google "Ice Age 3" eingegeben und dann die Seite hier gefunden!
Danke für deine Hilfe, bin dann irgenwann nicht mehr durchgestiegen!!
Nach oben
#75
Säbelzahntigerin
31.03.08 16:51
^^Kann ich gut verstehen... ; )
Ist aber auch echt ein Hin und Her....
Nach oben
#76
Säbelzahntigerin
01.04.08 17:38
Ellie, mir fällt gerade auf, also du hast ja neulich gesagt:

"Ich meine, es ist ja sehr wahrscheinlich, dass Cedric und Alex die Kinder von Manny und Ellie sind und ich kann es mir nich vorstellen, dass die Stimme von einem ca. 2m großen und ca 120kg schweren Typ zu einem jungen Mammut passt." ,

; ) naja eigentlich passt das ja doch ein bisschen...
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass kleine Mammuts schon 2m groß sind, aber 120kg... lol, passt bestimmt^^...

naja, war auch nur son Gedanke... ; )
Nach oben
#77
Ellie
02.04.08 19:58
Ich meine nur, dass Kinder nicht die Stimme von einem riesigen Mann haben. Aber wer weiß? Vielleicht ist Cedric ja gar kein Kind, wär ja möglich. Nach oben
#78
Säbelzahntigerin
05.04.08 20:55
Ja...nichts ist unmöglich...
Aber eine Mammutschwangerschaft dauert ja auch
ca. 22 Monate, und da zwischen den Filmen nie viel passiert...
......denk......
...ich weiß auch nich....mal gucken.......woher soll ich das auch wissen....? : )
Nach oben
#79
Chaosmam
07.04.08 19:13
Meine LIeblingsfiguren sind Maelstrom und sein Kollege. Nach oben
#80
Säbelzahntigerin
08.04.08 09:53
^^Der besagte Kollege heißt Cretacous; )

...Und warum sind das deine Liblingsfiguren?
-neugierig nachfrag-
Nach oben
#81
Ellie
09.04.08 21:15
Ich finds doof, dass die nix reden, ich mein, das ist doch viel zu sehr wie in nem schlechten Kinderfilm, oder? "Die Bösewichter sind so dumm, die können ja nich mal reden." Ich finds besser, wenn auch die Bösen einen Charakter haben, ihr nich? Nach oben
#82
Säbelzahntigerin
10.04.08 09:49
Ganz deiner Meinung, Ellie.
Ich hab mal gehört, dass in einem Film die Helden (bzw. die "Guten") immer nur so gut sind wie ihre Gegner (sonst macht´s ja auch keinen Sinn). Und außerdem: die Hauptfiguren können ja auch alle reden...

...wie das wohl mit den Dinos wird?

Aber Manny sagte ja im zweiten Teil: ,,Die Dinosaurier sind arrogant geworden und sind auf die Schnauze gefallen"

...wie kann man arrogant werden ohne zu reden?
Nach oben
#83
Ellie
10.04.08 21:13
tja... das fragt man sich. Nach oben
#84
Chaosmam
13.04.08 19:46
Die Dinosaurier werden wahrscheinlich nicht reden - von wegen arrogant - die sind so hochnäsig, das sie sich wahrscheinlich mit dem normalen Fussvolk nicht unterhalten werden.
Mein Sohn findet die beiden "Wassermonster" so super, weil er alle Dinosaurier mag. Er hat sogar schon recherchiert welche Dinos damit gemeint sind. Dabei haben wir festgestellt, das die Originale den Filmbösewichtern überhaupt nicht ähnlich sehen.
Nach oben
#85
Ellie
13.04.08 20:09
Naja... Riesenfaultiere haben ja auch nich wie Sid ausgesehen... Nach oben
#86
Chaosmam
13.04.08 20:45
Wenn sie so ausgesehen hätten - :-) Nach oben
#87
Ellie
14.04.08 17:31
oh mann... Nach oben
#88
Säbelzahntigerin
15.04.08 09:41
: )) Nach oben
#89
Säbelzahntigerin
19.04.08 10:58
...dann wären die Filme bestimmt nicht son Erfolg geworden. Nach oben
#90
Ellie
24.04.08 17:47
Eben, die haben ja eigentlich total langweilig ausgesehen und waren viel größer... Nach oben
#91
Säbelzahntigerin
24.04.08 18:04
vor Allem Faultiere... Nach oben
#92
Ellie
23.05.08 15:51
Mal ganz anderes thema: schreibt oder liest jemand von euch evtl. fanfiction? Nach oben
#93
Säbelzahntigerin
23.05.08 18:03
nö.

Wieso?
Nach oben
#94
Ellie
28.05.08 21:11
Die Ideen sind teilweise echt gut... Nach oben
#95
Säbelzahntigerin
10.06.08 08:40
Ich war mal grad auf der englischen Site von Wikipedia...


...angeblich soll da jetzt auch noch ein 4. Teil (2012) im Anmarsch sein...
Nach oben
#96
Ellie
22.11.08 20:16
Die Handlung wurde auf
www.iceagemovie.com veröffentlicht und Scrat kriegt Gesellschaft: ein weibliches Eichhörnchen! Sie kommt auch im neuen Trailer vor!
Nach oben
#97
Eminence
22.11.08 20:34
Der im übrigen hier zu finden ist: http://www.moviegod.de/ki...tionsreihe Nach oben
#98
Ellie
23.11.08 20:39
Saugeil... Nach oben
#99
Säbelzahntigerin
25.11.08 22:55
^^ja, echt geil...

wobei "Scratte" ja wirklich ein einfallsreicher Name is...

Übrigens hab ich in letzter Zeit mal n par fanfics gelesen...zum Teil gibts da echt gute Ideen.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO