Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.05.07 14:07

X-Men: "Definitiv" weitere Filme in Planung

Neben Wolverine und Magneto

Tom Rothman von 20th Century Fox antwortete gegenüber TheXVerse.com auf E-Mails und Briefe von Fans, die nach weiteren Teilen in der X-Men-Reihe fragten.

Der nächste Film in der Reihe wird Wolverine mit Hugh Jackman sein. Zu diesem Projekt soll es "in sehr naher Zukunft" einige Ankündigungen geben.
"Wir haben definitiv vor, weitere X-Men-Filme mit sowohl alten als auch neuen Muties zu machen. Die Fans können also sicher sein, dass sie in den kommenden Jahren viele Möglichkeiten haben werden, ihre Lieblingsfiguren auf der großen Leinwand zu sehen."

 Mehr zum Thema:

related_news
25.08.11

Wolverine 2 - The Wolverine: Drehstart-Verschiebung wahrscheinlich

Und Verlegung nach Kanada
30.06.11

The Wolverine / Wolverine 2: Dreharbeiten im Oktober, Kinostart 2012

sagt Hugh Jackman
11.04.11

Deadpool: Die Comicverfilmung hat einen Regisseur

X-Men Origins: Wolverine hat es nie gegeben
18.03.11

Wolverine 2: Regisseur Darren Aronofsky ausgestiegen

Dreharbeiten in Japan unattraktiv geworden
15.11.10

Wolverine 2: Neuer Titel + Matthew Libatique übernimmt die Kamera

Darren Aronofskys Marvel-Verfilmung
comments
#1
Maxxon
28.05.07 14:09
Oh Mann..ich hoffe mal, dass das keinen Overkill gibt. Nach oben
#2
Lightburg (Gast)
28.05.07 15:02
Ich persönlich kann ja nicht genug bekommen von X-Men. Deswegen bin ich schon gespannt wie ein Bogen auf die folgenden Filme. :oD Nach oben
#3
ffan (Gast)
28.05.07 16:14
doch nochmal auf einen guten x-menfilm hoffen dürfen.. wahrscheinlich wieder vergebens! die ersten 3 waren echt mies, vor allem der sehr kurze letzte teil!! Nach oben
#4
Mister Pink
28.05.07 16:18
Ähm, die 3 X-Men Filme waren mies?
Für mich sind X-Men 1 und 2 immer noch mit die besten Comicverfilmungen ever.
Nach oben
#5
Stormi
28.05.07 16:37
Nun diese Meldung überrascht mich ehrlich gesagt nicht.
Vorallem der 3. Teil hat doch gezeigt das die Trilogie zwar abgeschlossen ist ,aber man durchaus mit einer art X-Men:The next Generation weitermachen kann.
Nach oben
#6
Pfa
28.05.07 18:43
X-men 1 war ja noch ok aber 2 und 3 waren schon sehr trashig. Wenn schon neue Teile dann hoffentlich eine ganze Spur besser. Nach oben
#7
Raver (Gast)
28.05.07 18:52
X-Man Toll ? kann ffan nur zustimmen. Teil 1 bin ich eingeschlaffen hab ich nie bis zum ende gesehen. Teil 1 in der 1.5 version im video studio stehen lassen hab ich nie geholt. Teil 2 hab ich die erste halbe stunde ganz gesehen dann war der Film wieder mal Langweilig und hab nebenbei mit Freunden Telefoniert und was Gegessen auf die uhr gesehen und abgewartet bis der Film endlich rum ist nur damit ich sagen kann ich hab mir den Film Angetan. Teil 3 hab ich endlich mal ganz gesehen war zwar auch sehr langatmig das ganze aber wenigstens nicht so lange aber toll war der auch nicht. Es gibt bessere Comic Filme !. Nach oben
#8
Flex
28.05.07 19:07
Oh bitte. Dann schaut sie Euch einfach nicht an und fertig.
Meine Güte.
Nach oben
#9
Mister Pink
28.05.07 19:08
Ähm...zum Beispiel?
Mal abgesehen von Spiderman 2 und Sin City fallen mir da nicht viele ein...aber jeder seinen Geschmack.
Nach oben
#10
Catty
28.05.07 19:17
Also ich freu mich auf weitere Teile, ich krieg von X-Men auch nicht genug. ^^ Nach oben
#11
Destony
29.05.07 02:14
@Raver
So wie du das schreibst ist dein Leben eben Langweilig da können die X-men Filme auch nichts für.
Nach oben
#12
Phileas
29.05.07 13:39
Ich fand die drei bisherigen X-Men-Filme grossartig. X2 gehoert zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Daher sehe ich moeglichen Fortfuerhungen gespannt entgegen.

Letztendlich sind die Filme wie allen anderen auch eine Geschmacksfrage, aber das "X-Men 3" als langatmig bezeichnet wird, ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Nach oben
#13
Raver (Gast)
29.05.07 22:36
Tchja Irgenwie schon Lustig das manche Menschen damit Psychisch überhaubt nicht klar kommen das ihre Liebliengsfilme anderen Leuten überhaubt nicht gefahlen. Sogar mit spitzen Extra Sprüchen wie mein ganzes leben muss langweilig sein weil X-Men langweilig ist Wow Spitze !. X-Men in meiner ansicht nach und da könnt ihr schreiben was ihr wolt ist einfach mit viel zu großer Story Line zu gepackt und viel zu wenig Action und wen Action kommt dann aus Computer Effeckten die Total unecht ausehen. Genau das gleiche ist bei mir mit dem hoch gelobten Spiderman 2 das ist die Langatmigste Story von allen 3 teilen ich war im 2ten im kino und bin dabei eingeschlafen. Nach oben
#14
Flex
29.05.07 22:46
Spricht für sich. Nach oben
#15
Raver (Gast)
29.05.07 22:47
Um die frage nach Spitzen Comic Filmen zu Beandworten meiner Ansichtnach wer z.b. Sin City, Blade 1 + 2, Batman Begins, Batman 1 + 2 (Keaton), Judge Dredd, The Crow 1 das ist so meine Creme dela Creme. Spiderman 1 und 3 sind auch gut allerdings find ich den Toby unsympatisch, Rein vom Film wer Die Fantastischen 4 auch gut gewessen wen der Billige Plastik Steinmensch nicht gewessen wer, Hellboy wer auch gut gewessen wen Hellboy selber auch nicht aus Plastik gewessen wer (Fand ich Sau lustig das alle Figuren in Hellboy echt gut ausgesehen haben ausehr Hellboy selbst) Nach oben
#16
Flex
29.05.07 23:01
Sehr schön, dann doch bitte mal zurück zum Thema. Nach oben
#17
Raver (Gast)
29.05.07 23:21
Ok zurück zum Tema Langerrede kurzer sinn Ich finde diessesmal weder Mut im Kino noch auf DVD mir noch einen Wolverien und oder Co Film vom X-Men rein zu ziehen auch wen die 40 Tage und 40 Nächte Generation der meinung ist ich habe eine Film Bildungslücke weil ich den neuen X-Men film nicht gesehen habe. Das wird Heut zu tage Beleidigent nachgehalten wen einem ein Film der Era endgangen ist. So war das Damals als Herr der Ringe 3 rausgeckommen ist da hab ich mir aus Frust Teil 3 auch nicht mehr angesehen andere waren darüber endzetzt das ich den 3ten teil nie gesehen hab ! das ich keine Mord drohungen beckommen hab war alles. Ich glaub bei x-Men next Mission wirds für mich genauso schwer. Nach oben
#18
Eminence
30.05.07 07:53
Tjo, siehste - uns is wurscht, was du dir nicht ansiehst. Nach oben
#19
Torch (Gast)
30.05.07 08:20
Immer dieses Herumkritisieren! Wer keine Super-
heldenfilme mag soll sich keine ansehen! Ganz einfach. Wer pure Actionkracher liebt ist, glaube ich mit Rambo besser bedient als mit X-Men oder Spider-Man, die eben auch ruhigere Momente haben. Schließlich gilt gerade Spider-Man als der menschlichste aller Superhelden. Da kann es nun mal nicht Action und Kloppe am Stück geben. Aber beide Trilogien haben es geschaft eine spannende,
in sich schlüssige Geschichte zu erzählen und alle Teile sind gut umgesetzt, spannend, mit witzigen Gags und tollen Effekten. X-Men und Spidey haben Potenzial für einen 4. Teil und machen Lust auf mehr. Dasselbe gilt für FF.
Nach oben
#20
Hazel Eyes (Gast)
04.07.07 13:00
Ich hoffe sie hören nicht damit auf Comics zu verfilmen bevor sie Fathom verfilmt haben.
Biiite liebe Produzenten!!!
Und zum Thema: Super! Nur her damit!
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen