Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.05.07 16:00

Die Sims auf der großen Leinwand

20th Century Fox sichert sich die Kinorechte

Laut Variety hat sich 20th Century Fox die Verfilmungsrechte an dem weltweit erfolgreichen Computerspiel-Franchise Die Sims von Electronic Arts gesichert.

Bisher hat die Reihe 1,6 Milliarden US-Dollar umgesetzt, der Realfilm soll an diesen Erfolg anschließen.

Steve Asbell wird für Fox das Projekt beaufsichtigen und wird dabei von Rod Humble von Electronic Arts unterstützt.
Brian Lynch schreibt das Drehbuch, von der Story ist bislang nichts bekannt.

Quelle: Variety

comments
#1
Chadwick (Gast)
25.05.07 16:23
Haha... guter Witz. Warum machen sie nicht gleich "Tamagotchi - The Movie"? Hat ähnlich viel Inhalt. Oder wie wärs mit "SimCity"? gähn.... Nach oben
#2
Lightburg (Gast)
25.05.07 16:25
Hehe, da bin ich ja mal gespannt, wie die das machen wollen. :oD

Aber ich als fleißiger Sims Spieler, werds mir ansehen. ;o)
Nach oben
#3
ffan (Gast)
25.05.07 16:28
wahrscheinlich im endresultat, vergleichbar mit daniel der zauberer! Nach oben
#4
FutziMcFlipp
25.05.07 16:29
Wie soll das gehen?
Soll der Film davon handeln, wie ein Haus gebaut wird? Oder wie sich ein Mensch entwickelt?
Wie jemand vor sich hin lebt und arbeiten geht? o_O
Nach oben
#5
Edimasta
25.05.07 16:34
Naja wäre mal was anderes als dieses sinnlose Action-Geballere mit Null Story... mal wieder ein anspruchsvollerer Film wäre wirklich schön :) Nach oben
#6
Flex
25.05.07 18:22
Bin mal gespannt, ob sich jemand in die Hose macht und dann mit rotem Kopf in Richtung Kamera motzt. Nach oben
#7
Doc Lazy
25.05.07 18:43
Ist doch ganz einfach, irgendein SIMS, Typ junger Mann, sexuell aktiv, findet heraus, daß es eine reale Welt gibt und seine eigene nur ein Programm ist und er benutzt die Regeln seiner Welt um... öhm... ähem... *kopfkratz* gab das net scho mal? Nach oben
#8
JoNy
26.05.07 10:43
Hm...könnte vom Konzept ähnlich wie "Stranger than Fiction" werden. Also so dass den Sims bewusst wird,dass sie von aussen kontrolliert werden.Könnte eigentlich ganz lustig werden... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO