Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.05.07 14:33

Das Bourne Ultimatum: Letzter Teil der Agentenreihe für Matt Damon

Wird das Franchise mit einem neuen Schauspieler am Leben erhalten?

Matt Damon hat der versammelten Presse in Cannes erzählt, dass man ihn in Das Bourne Ultimatum zum letzten Mal als Superagent Jason Bourne sehen werde.

"The ’Bourne’ thing I’m definitely done with," so die eindeutige Aussage Damons. Darüber hinaus deutete er jedoch an, dass der Bourne-Charakter durch das Engagement eines anderen Schauspielers nach bestem James Bond-Vorbild trotzdem weiterleben könne.

Das Bourne Ultimatum startet in Deutschland am 6. September, Damon ist zuvor auch noch mit Ocean´s 13 im Kino vertreten.

Quelle: The Daily Telegraph

 Mehr zum Thema:

related_news
22.06.15

Bourne 5: Julia Stiles wieder mit dabei

2016 im Kino
16.05.12

Planet der Affen: Prevolution 2: Scott Z. Burns übernimmt das Drehbuch

Autor von Contagion, Das Bourne Ultimatum
29.10.11

James Bond 23: Albert Finney an Bord

2012 im Kino
17.08.11

The Gray Man: Brad Pitt als Attentäter

James Grays Verfilmung von Mark Greaneys Roman
27.07.11

Bourne 4: The Bourne Legacy: Joan Allen, Albert Finney an Bord

Bekannte Gesichter für das Spinoff
comments
#1
Andrej (Gast)
26.05.07 12:16
Gibt es überhaupt so viele Bourne Bücher, dass sie
den Schauspieler öfters wechseln könnten.
Ich bin der Meinung, dass es nur 5 Bücher sind.

Der "Damon" sollte den Charakter weiter spielen, den bei James Bond hat man sich ja an den ständigen Wechsel gewöhnt.
Nach oben
#2
Stormi
26.05.07 13:23
Ich bezweifle das man die Reihe auf die Anzahl der Bücher beschränken wird ,da die ersten beiden Teile ja nur von den Büchern "inspiriert" wurden , wenn ich das mal so sagen darf. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO