Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.05.07 09:35

Das Vermächtnis des geheimen Buches: Erster Trailer zum Abenteuerfilm

Die Fortsetzung von Das Vermächtnis der Tempelritter

Yahoo! Movies haben einen ersten Trailer zum Abenteuersequel Das Vermächtnis des geheimen Buches (im Original: National Treasure: Book of Secrets) veröffentlicht.

Die Fortsetzung von Das Vermächtnis der Tempelritter kann mit einer erlesenen Besetzung, bestehend aus Nicolas Cage, Helen Mirren, Ed Harris, Justin Bartha, Diane Kruger, Jon Voight und Harvey Keitel, aufwarten. Inszeniert hat wieder Jon Turteltaub, ebenso wie Jerry Bruckheimer als Produzent.

Der u.a. Link führt euch zum Teaser, der auch in High Definition vorliegt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
05.02.14

Uncharted: Seth Gordon in Verhandlungen für die Regie

Sonys abenteuerliche Videospiel-Verfilmung
22.10.13

National Treasure 3: Drehstart innerhalb der nächsten 2 Jahre geplant

Regisseur Jon Turtletaub gibt sich zuversichltich
28.08.12

Beached: Skurrile Familien-Fantasy von Jon Turtletaub

Regisseur von National Treasure 1 & 2
24.08.12

Uncharted: Drake's Fortune: National-Treasure-Autoren übernehmen

+ Regisseur ausgestiegen
26.04.10

Ghost Rider 2 möglicherweise ohne Nicolas Cage

Produktion muss bis November laufen, mit oder ohne Cage
comments
#1
Tico
25.05.07 11:28
Och... Fortsetzungen die keiner braucht zu Filmen die keiner braucht. Nach oben
#2
CeeJay
25.05.07 12:52
Och, für ein Genre, wo es im Prinzip nut Indy gibt, und wo man schon lange auf was gutes Neues wartet, war Teil 1 mehr als sehenswert. Nun ja, was im Trailer zu sehen ist, wo sie überalleindringen, scheinen sie diesmal richt abzudrehen. Aber zu diesem Film passt das glaube ich sehr gut. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den Film. Nach oben
#3
Lightburg (Gast)
25.05.07 13:02
Also ich mochte den ersten Teil schon und der Trailer sieht auch nicht schlecht aus. Also ich freu mich...:o) Nach oben
#4
boz
25.05.07 16:28
Ich freu mich auch...aber nur, wenn Diane Kruger sich nicht wieder selber synchronisiert. Das war mehr als amateurhaft und sehr störend. Nach oben
#5
KateTodd16 (Gast)
28.05.07 15:47
Also ich fand den Film klasse und der 2 wird bestimmt auch super und ich finde schon das eine Fortsetzung durchaus angebracht wäre Nach oben
#6
the.outsider (Gast)
06.08.07 17:00
Das sind Filme, auf die Abenteuerlustige laaaaaaange Zeit warten mußten. Ich fand den ersten Teil richtig Klasse (war mal was anderes zum sinnlosen-rumballerei-ich-bin-der-stärkste-der-welt-mist). Der Zweite Teil wird auch toll werden. Nach oben
#7
Nobody2405 (Gast)
18.09.07 20:17
Also der erste war schon genial und ist immer noch gut anzuschaun! Bin mal auf den zweiten gespannt, aber so wie es scheint werden sie sich diesmal noch mehr traun! Hoffe nur das diesmal die Einbrüche bisserl glaubwürdiger werden als der von Sean Penn im ersten! Aber die Sprüche werden sicher nicht schlecht!! Einfach mal abwarten! Auch ich warte schon lange wieder auf so einen Film like Indie Jones bzw. Nici Cage in der Rolle hier! Nach oben
#8
Zippo (Gast)
25.10.07 03:10
das wird der geilste Film des Jahres 2008 soviel ist sicher und ich habe mir gleich eine Karte vorbestellt für die Premiere in Berlin *freu*also wenn das nicht der Hammer wird Nach oben
#9
Mister Pink
25.10.07 09:01
Also ob der nun besser wird als Indiana Jones 4 oder der neue Batman möchte ich dann aber doch bezweifeln. ;-) Nach oben
#10
squizy (Gast)
28.11.07 00:06
wo kann man karten für die premiere kaufen? Geht das? Nach oben
#11
tzui (Gast)
14.01.08 10:21
der film davor war auch cool Nach oben
#12
tofu (Gast)
20.01.08 21:40
hmm, sehe gerade das vermächtnis der tempelritter im tv - oder habe es nur zur hälfte gesehen, denn die synchrostimme von der kruger is so stümperhaft schlecht, nicht zum aushalten. warum fällt sowas bei der nachbearbeitung nicht auf, sehen die den wald vor lauter bäumen nicht?
hätte wohl lieber ein synchro-profi diesen part übernommen, als sie selbst. einfach nur schlecht sowas! mir hats ehrlich den spass, den dieser film im grunde verspricht total verdorben!!! BUH
sagt mir bescheid, wer diesmal diesen job übernimmt, dann kann ich mir weiteres ersparen.
klingt lächerlich mein kommentar angesichts des eigentlich tollen filmes, aber sowas stört so dermassen, in etwa zu vergleichen mit nem tick von nem pauker (100 mal "äh" in der minute oder ähnliches) ... :-)
Nach oben
#13
bully (Gast)
20.01.08 22:56
Also ich warte gespannt auf die Fortsetzung, und die sync von Diana ist wirklich nicht so schlimm (aber fällt schon auf). Ich habe mir einfach vorgestellt, da Sie ja eine "Deutsche" spielt muss Sie auch etwas anders klingen als die Ammis. Und d ann hat der Film auch Spass gemacht....;-) Nach oben
#14
SPOON (Gast)
26.01.08 09:53
hey habt ihr keien anderen Probleme als die Synchronstimme von der kruger? ich frag mich echt wie man sich deswegen so aufregen kann -.-
also echt ihr solltet mal überlegen worauf es bei einem film ankommt... sicher nichtz auf irgeneine synchronstimme von irgeneiner schauspielerin ...
man kann sich den film ja auch auf englisch ansehen wenn das so schlimm ist ...
Nach oben
#15
Coco (Gast)
26.01.08 18:40
Der Film ist wirklich super! Lustig und spannend!!! Sogar noch besser als sein Vorgänger Nach oben
#16
Michi.P (Gast)
07.09.08 01:02
<Synchro von Diane Krüger>
Auch wenn mich hier einige für verrückt halten mögen: ich fand es sogar richtig SCHADE des Diane Krüger sich im zweiten Film (Das Vermächtnis des geheimen Buches) in der deutschen Fassung NICHT selber gesprochen hat, denn ich mag ihre Stimme!!
So muss ich mir den neuen Film jetzt leider auf englisch ankucken; dort hat man ihre eigene Stimme wenigstens noch nicht ausgetauscht!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien