Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.05.07 11:36

He-Man and the Masters of the Universe: Neuanfang mit Joel Silver

Drehbuch von Justin Marks , Effektevorbild ist 300

Warner Bros. und Produzent Joel Silver arbeiten gemeinsam mit Mattel, um He-Man and the Masters of the Universe als Realfilm in die Kinos zu bringen, berichtet Variety. Vor einige Monaten deutete Autor Adam Rifkin an, dass das lange Jahre in Planung befindliche Projekt keineswegs tot sei (MovieGod.de berichtete). Nun hat man offenbar Drehbuchautor Justin Marks verpflichtet, um ein passendes Skript zu verfassen. Silver wird dem Projekt als Produzent zur Seite stehen.

Wie den meisten bekannt sein dürfte, war He-Man eine äußerst bekannte Actionfigur aus dem Hause Mattel, von der es in weiterer Folge auch eine Zeichentrickserie gab. Die Verfilmung Masters of the Universe mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle flopte 1987 aufs Übelste.

Nun möchte man einen Neustart einleuten, die visuellen Effekte sollen hierbei an den Kassenschlager 300 angelehnt sein. Man plane, viele der in der Zeichentrickserie etablierten Figuren auch in die Kinoversion einzubauen. Klar ist, dass der heldenhafte Krieger He-Man in dem magischen Land von Eternia gegen den bösen Skeletor und dessen Schergen antreten wird.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
26.06.17

Masters of the Universe: Deutscher Kino-Starttermin des Kinofilms

2019 soll es so weit sein
28.06.16

Masters of the Universe: Kellan Lutz als He-Man im Gespräch

Neues Lebenszeichen der Spielzeug-Verfilmung
13.11.15

Aquaman: Zorn-der-Titanen-Autor übernimmt das Drehbuch

James Wans Comicverfilmung mit Jason Momoa
11.04.14

Masters Of The Universe: Jeff Wadlow versucht sich am Drehbuch

Autor & Regisseur von Kick-Ass 2
27.02.14

Masters of the Universe: Harald Zwart und andere für Regie im Gespräch

Die Verfilmung von Mattels Actionfiguren
comments
#1
constantine
24.05.07 12:25
IM "300"- STIL? WOOHAA! Hätte wetten können, dass man den eher in die "Herr der Ringe"-Region ansiedeln wird, schliesslich ist He-Man ein Spielzeug/Comiccharakter. Da bin ich aber mal seeehr gespannt..! Nach oben
#2
Daniel R.
24.05.07 12:48
@Constantine

Würde ich net so sagen...schau doch mal die MOTU-Seiten usw. da ist das durchschnittalster im Forum ca. 30...da bin ich mit 32 noch fast ein junger Hüpfer...

Ich bleib da gaaaanz cool...hab mich jetzt schon ca. 45 mal mega gefreut das eine neuer Film kommt und wurde jedesmal enttäuscht... Ich glaubs erst wenn ich den Trailer sehe...oder wenigstens mal ein Teaser...*heute Abend erstmal He-Man2003 einschieb*
Nach oben
#3
effe (Gast)
24.05.07 12:48
freu mich drauf
für constantine 300 ist auch ein comic
Nach oben
#4
icedsoul
24.05.07 15:52
he-man ohne dolph lundgren is was für sissis... alles weicheier!!! Nach oben
#5
klopo
24.05.07 22:46
na dann Nach oben
#6
Torch (Gast)
25.05.07 07:15
Ein MOTU Film wäre absolut genial! Mutanten, Monster, Zauberer, Futuristische Waffen und Fahrzeuge, schwertschwingende Helden *TRÄUM*
Und das mit großem Budget und aufwendigen Spezialeffekten! Sowas kann gar nich schiefgehen.
Muss nur noch ein passender Hauptdarsteller her.
Fand ja Dolph Lundgren damals ideal besetzt. Na ja,
hauptsache es wird nicht The Rock!
Nach oben
#7
slipstick (Gast)
26.05.07 15:46
[rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#8
hadesvonberg
14.06.07 08:25
Ich bin schwer gespannt. Wenn die Jungs das Projekt mit der richtigen Mischung aus Ironie und Respekt angehen, könnte es sehr interessant werden. Aber wer zum Henker soll He-Man spielen? Und werden sie diesmal auch Prinz Adam in seinem entzückenden rosa Wams einbauen? Und Battle-Cat? Und Orko? Und... oh Mann, wieso kann ich mich plötzlich so gut erinnern??? Nach oben
#9
Eminence
14.06.07 08:57
Mann mann mann - ich hoff Orko lassen sie außen vor, der nervte doch schon immer. Nach oben
#10
punisher (Gast)
16.08.07 23:23
[Spam unter verschiedenen Namen gelöscht] Nach oben
#11
cobretti2
09.02.10 02:39
die wichtigste frage aber ist welche der drei he-man versionen wird erzählt... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen