Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.01.02 14:46

Sylvester Stallone

Rambo IV Nein - Rocky VI Ja

Bei der Pressevorführung für seinen neuen Film D-Tox sprach Sylvester Stallone auch über seinen geplanten Rocky VI.

Er plant, den Film direkt nach seinem nächsten, Avenging Angelo, in Angriff zu nehmen. "Es stimmt, dass ich eine Geschichte für Rocky VI geschrieben habe. Dieser Film wird hoffentlich Rocky´s spirituellere Seite hervorheben. Ich liebe diesen Charakter einfach, er ist ein Teil von mir und ich sehne mich danach, ihn zurückzubringen. Immerhin gibt es Typen, die in meinem Alter noch boxen."
Stallone ist auch bereit, das körperliche Training wieder aufzunehmen, dass für einen weiteren Rocky nötig ist. "Es ist brutal, sehr hart, aber ich werde tun was nötig ist, um es echt aussehen zu lassen."

Was das Rambo IV-Gerücht angeht sagte Stallone, "Rambo ist tot und begraben. Ich will das alle wissen, ich werde weder Bin Laden, noch sonstwen jagen."

Quelle: Moviehole

 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
31.08.09

Rambo 5 hat grünes Licht - 2010 geht es los

Sylvester Stallone erneut vor und hinter der Kamera
30.01.09

Rambo 5: Neuer Teil der Sly-Stallone-Actionreihe beschlossene Sache

Geschichte in den USA oder im Ausland angesiedelt?
06.11.08

The Expendables: Actionfilm mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Jet Li steht in Verhandlungen, Sly selbst führt Regie
03.11.08

Rambo 5 laut Sylvester Stallone nach wie vor geplant

Auch Lionsgate bestätigt Pläne für einen weiteren Teil
comments
#1
BMW (Gast)
27.12.02 15:39
Rocky 6 wird bestimmt der HAMMER, hoffentlich wird er auch noch RAMBO 4 drehen. Nach oben
#2
marko kämmer (Gast)
15.10.05 20:57
mich wundert es überhaupt das sylvester stallone noch überhaupt an rocky gedacht hat die dreharbeiten stehen schon lange im haus! was rambo angeht fürchte ich das er schon zu alt ist um an felswänden herumzuhängen! freue mich auf jedenfall auf rocky6! Nach oben
#3
kaan (Gast)
22.10.05 22:21
Sicherlich wird es schwer vorangegangene gute Sequels (Rocky III, IV) zu toppen, dennoch überwiegt die Vorfreude auf den Film. Nach oben
#4
schmitzie (Gast)
27.10.05 16:55
Ich freu mich auf Rocky, rocky ist der Hammer aber insgeheim wünsche ich mir auch Rambo 4 Nach oben
#5
oliver (Gast)
08.11.05 14:55
ich meine das rocky 6 nicht so gut ankommt,die letzten beiden waren ja schon flops!!!
PS:hoffe aber natürlich auf ein erfolg!!!!
Nach oben
#6
elli (Gast)
12.11.05 11:36
Ich hoffe das rocky 6 genau so gut wird wie die teile 2 und 4 .... . Aber ich freue mich schon sehr auf den 6ten teil. mfg Nach oben
#7
PrinzvonPlaidt (Gast)
16.11.05 17:04
Rocky I- V sind keine frage grandiose filme und in die geschichte eingegangen.
doch ob sylvester die körperliche fitness besitzt um einen solchen film in seinem alter noch einmal autentisch umzusetzten ist fraglich.

ich bin ein ganz ganz grosser rocky fan und würde mir selbstverständlich einen kracher aller rocky IV wünschen
Nach oben
#8
Marcus (Gast)
17.11.05 07:23
Er ist der Beste den Ich je sah .Italiener eben (wie Ich);-) ,auf jeden fall wünsche ich ihn im alter, und was er vor hat viel Power.The Back Nach oben
#9
DORA M. (Gast)
09.12.05 10:41
Der***Italo**Amerikanische**Hengst,kommt entlich in **Wallung. Es wird ja auch schon lange
Zeit,macht ihr**Ihn**nicht älter als **Er**körperlich ist!
Kein Risiko***keine Freude !!!!!!!!
Nach oben
#10
olli (Gast)
16.12.05 15:55
adrien ich liebe dich Nach oben
#11
Torben1501 (Gast)
19.12.05 22:31
Endlich! Rocky VI! kann es kaum erwarten...hoffe
es wird ein Kracher...
Nach oben
#12
1ROCKY1 (Gast)
02.01.06 18:14
Ich bin froh das Rocky VI rauskommt.
ich würde mich auch freuen wenn rambo IV rauskommen würde.
Nach oben
#13
Paddy (Gast)
20.02.06 20:21
Ich freue mich total auf Rocky 6. Das wird der absolute affengeile Hammer.Das sage ich nur Rocky Balboas Comback. Sein Schwierigster und Härtester Kämpf aller zeiten in der Boxgeschichte. Freue mich auch auf Rambo 4. Nach oben
#14
Shakespeare (Gast)
26.02.06 16:01
Rocky ist so geil und Rambo auch. Hoffentlich kommt auch Rambo 4! Stallone ist in Superform! Seht euch die Bilder an. Wahnsinn! Nach oben
#15
ERCAN PATLAR (Gast)
06.03.06 16:00
Ich bin ein sehr großer Stallone-Fan und habe viele seiner Filme auf DVD ( ROCKY 1-5,RAMBO 1-3 u.s.w. ) . Ich hatte schon gedacht , daß ROCKY 6 kommen müsste , und bald ist es endlich soweit . Ich freue mich sehr da drauf ! Nach oben
#16
Apollo Creed (Gast)
22.05.06 21:41
Balboa ist ein großer Fighter, keine Frage. Aber wäre er jetzt noch in der Lage wirklich um den größten Titel den es im Sport gibt zu fighten? Nach oben
#17
Flex
22.05.06 21:47
Fußball-Weltmeister? Nach oben
#18
Apollo Creed (Gast)
25.05.06 14:23
Flex Du Witzbold. Soll er eine komplette Mannschaft auf dem Platz verdreschen? Nach oben
#19
Mani (Gast)
18.07.06 12:56
Das wird sicher ein toller Film,wie fast jeder Stallone Film!!!
Ich hoffe es kommt auch RAMBO IV!!!
Rocky forever!!!
Nach oben
#20
giovanni (Gast)
19.08.06 20:25
er ist einfach der beste action schauspieler aller Zeiten,ich wunsche Stallone das Beste zum Abschluss einer Weltkarriere.Er wird es der ganze Welt nochmal zeigen was er draufhat,trotz seines fortgeschrittenen Alters.Just do it,Sly Nach oben
#21
Bergelotte (Gast)
22.08.06 18:14
Freu mich zwar auf rocky 6, aber ich finde, dass das jetzt die komplette geschichte von rocky durcheinander bringt, da rocky im 5. teil nicht mehr kampfen kann wegen seiner verletzung. Freu mich trotzdem riesig!!! Nach oben
#22
xandi (Gast)
27.08.06 23:07
[gelöscht; bitte deutsch] Nach oben
#23
xandi (Gast)
27.08.06 23:12
[im interesse der denkenden leserschaft gelöscht] Nach oben
#24
Mister Pink
28.08.06 07:11
Mein Gott...also langsam tun mir Flex und Co. leid fast täglich so einen Schrott wie oben löschen zu müssen.

Trotzdem danke dafür. ;-)

Es gibt ja auch noch halbwegs normale Leute hier.
(Mich natürlich ausgeschlossen) ;-)
Nach oben
#25
Sandro (Gast)
05.10.06 16:41
Sylvester Stallone macht filme mit Herz,ausser Rambo natürlich! Ich finde ihn Klasse,einfach Bravissimo! Und freue mich schon auf Rocky 6 teil CIAO Nach oben
#26
Manu (Gast)
05.10.06 23:37
Sylvester Stallone allein der name sagt schon alles ! Die besten filme natürlich Rocky,Over the top,Lock up,D-tox da zeigt er wirklich Herz! Sly forever :-) Nach oben
#27
Silvio (Gast)
09.10.06 00:19
Er ist der beste Schauspieler aller Zeiten ! Alle seine Filme Verjähren nie,die kann man immer wieder anschauen,und Rocky 6 wird der Hammer! Nach oben
#28
ALFA (Gast)
11.04.07 23:24
ALLE FILME VON IHM SIND KLASSE,er ist der beste . Wer seine filme nicht mag ! soll weiter die lindenstrasse gucken ! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO