Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.05.07 15:17

Transformers: Deutscher Kinostart verschiebt sich

Michael Bays Actionkracher

Soeben erreicht uns die Nachricht, dass der deutsche Kinostart von Michael Bays Actionkracher Transformers vom 4. Juli auf den 2. August verschoben wurde.

Ein Grund wurde nicht genannt.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
05.04.10

Red Sonja ohne Rose McGowan, möglicher Ersatz ist Megan Fox

Und auch nach neuem Drehbuchautor/Regisseur wird gesucht
23.03.10

Transformers 3: Frances McDormand und John Malkovich an Bord

sowie Ken Jeong und ein Ferrari
21.07.09

Voltron: Der Kinofilm kommt wieder in Fahrt

Mit Roboterlöwen gegen König Zarkon
03.04.09

Passion Play: Engel Megan Fox rettet Trompetenspieler Mickey Rourke

Das erste Drama für die Transformers-Heldin
comments
#1
Lightburg (Gast)
22.05.07 15:44
Find ich absolut scheisse! Nach oben
#2
Eminence
22.05.07 15:44
Taktisch wahrscheinlich nicht die schlechteste Entscheidung, aber ich hätt den halt auch gern früher gesehen. :-() Nach oben
#3
FutziMcFlipp
22.05.07 16:03
:(
Ich erwarte keinen Film so wie Transformers.
Nach oben
#4
Gonzo
22.05.07 16:23
Ich glaub ja, die haben weniger Angst vor "Fluch der Karibik" als vor dem neuen "Harry Potter", der am 12. Juli startet. Nach oben
#5
marc (Gast)
22.05.07 18:39
sie haben doch mehr angst vom die hard 4 start 26 juni und am 2 augst ist noch der start von fantastic four 2 und noch mal angst Nach oben
#6
SPMan
22.05.07 20:59
Superman Returns hat der spätere Start als in den Staaten auch mehr als schlecht getan. Nach oben
#7
2ndZero
22.05.07 22:33
wiso angst haben das ist doch nicht so das der kinobesucher ins kino kommt sich in die tasche greift einen fünfer rausholt uns sich dan sagt ich kucke nur
DH 4.0 ! er kommt ein tag später wieder und zieht sich auch Transformers rein so leuft das! da durch machen die 1000% verlusst den wenn er hier später kommt, kommt er naturlich in der USA früher und ruck zuck ist der film bei den leuten die nicht ein monat warten wollen auf dem rechner ! ob die dan noch mal ins kino für den film gehen ist fraglich!
Nach oben
#8
Fucanor (Gast)
24.05.07 17:51
Schade das die leute nur noch beim Filmen ans Geld denken sollen mal lieber an die Filmfreaks denken....ausserdem braucht Transformers sich rein vom Intresse ja wohl nicht verstecken das die anderen filme sind alles fortsetzungen Transformers ist neu!!!schade das sie ihn verschieben Nach oben
#9
Flex
24.05.07 17:59
Naja, neu ist Transformers wirklich nicht, aber sie´s so. Wenn der Film mehr Geld macht, steigt die Chance, dass sie genug verdienen, um noch einen zu machen.
Wenn der dann stinkt, auch nix verloren, dann kuckt man den halt nicht.
Nach oben
#10
Kitana (Gast)
25.05.07 17:46
die fortsetzung ist anscheinend schon beschlossene sache, megan fox hat ebreits unterschrieben und das script ist auch in arbeit Nach oben
#11
Flex
25.05.07 17:56
Beschlossene Sache wird´s mit nem guten Einspielergebnis. Das Projekt steht und fällt nicht mit dem Beistellpüppchen ;-) Nach oben
#12
jazzypunk
09.06.07 13:12
Ich warte seit Wochen nur noch auf den 4.Juli. Einen Film anzukündigen und dann nach Lust und Laune wieder zu verschieben ist ein Schlag in jedes Gesicht einens jeden Filmfreaks!Genauso wie bei Deathproof der war ende April angesagt und jetzt ende Juli!!Und jetzt auch noch Transformers um einen Monat verschoben!Das Kotzt einfach nur noch an!!Können die "großen Kotzbeutel" auch mal für eine Sekunde lang an die Fans da draußen denken??? Nach oben
#13
Dimon (Gast)
04.07.07 22:16
Habe grade erfahren. So ein Misst. Wohnen wir auf einem anderen Planet? Wieso kann man mit uns machen, was man nur will? Vielleicht sollten wir uns den Film am besten am Weihnachten anschauen? Ich hasse diejenigen, die das entschieden haben! Pener Nach oben
#14
Mister Pink
05.07.07 07:14
Echt, solche Pener. ;-)

Ich kann ja mal aus meiner Jugend erzählen als es normal war ein halbes Jahr warten zu müssen bis ein Film über den großen Teich zu uns kam. ;-)

Und ich wette wenn es das Internet und die illegalen Downloads nicht gäbe wäre das auch heute noch so. ;-)
Nach oben
#15
Doc Lazy
05.07.07 11:10
@Mister Pink: Richtig, damals zum ersten Mal erlebt (und verärgert) mit Star Wars ;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen