Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.01.02 14:31

Paul Anderson über Death Race 3000 - Tom Cruise involviert?

Fangoria sprach mit Regisseur Paul Anderson (Mortal Kombat; Resident Evil) über das schon fast in Vergessenheit geratene Death Race 3000.

Anderson sagte, das Projekt sei derzeit im Koma, aber nicht tot. "Es liegt immer noch bei Paramount und Tom Cruise," sagte er.
Er fügte auch hinzu, er würde gerne "Sly Stallone als Machine Gun Viterbo zurückholen."

Death Race 3000 wird eine Fortsetzung zu Death Race 2000, der Roger Corman-Produktion, in der Sylvester Stallone seinen ersten nennenswerten Auftritt hatte.

 Mehr zum Thema:

related_news
23.03.10

Spy Hunter: Warner Bros. übernimmt die Verfilmung

Ein Spion in einem bewaffneten Auto jagt andere Spione in bewaffneten Autos
16.11.09

Death Race 2 - Frankenstein Lives: Sequel statt Prequel

Dreharbeiten beginnen im Februar
18.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Boris Kodjoe neben Milla Jovovich

Paul W.S. Anderson schreibt und inszeniert
13.08.09

Death Race: Prequel zum Actionfilm in Arbeit

Wie hat das eigentlich alles angefangen?
15.05.09

The Killer Elite: Neuer Actionthriller mit Genre-Star Jason Statham

Regie führt Werbefilmer Gary McKendry
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO