Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.05.07 08:24

The Dark Knight: Das erste offizielle Bild von Joker Heath Ledger

Der Australier mit einem Chelsea Grin im Batman Begins-Sequel

Unser Leser Martin König hat ein kleines Schätzchen entdeckt.
Der eine oder andere von Euch kennt vielleicht die Internetseite zur Wahlkampagne des angehenden Staatsanwalts Harvey Dent (gespielt von Aaron Eckhart).

Niemand geringeres als der Joker persönlich hat nun eine Reaktion darauf online gesetzt, wo uns (nach ein paar Sekunden Wartezeit) auch sein erstes offizielles Bild beschert wird.

Alternativ könnt Ihr auch einfach auf folgendes Thumbnail klicken:

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
22.11.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Details zur Handlung, Infos zu Bane

Film spielt 8 Jahre nach The Dark Knight
10.10.11

I, Frankenstein: Aaron Eckhart übernimmt die Hauptrolle

Stuart Beatties Comicverfilmung
comments
#1
Eminence
21.05.07 09:03
Gefällt, sieht richtig creepy aus. Nach oben
#2
Gonzo
21.05.07 09:05
Dieses erse Bild vertreibt ein wenig meine Skepsis. Mal schauen wie es weitergeht.
Die Homepage für Harvey Dent sieht ja auch nett aus.
Nach oben
#3
Daniel R.
21.05.07 12:27
Ui! Erst bissel geschockt, aber nach längerem Betrachten irgendwie richtig gut!!!

@Gonzo
Welche Skepsis!? Nach B-Begins mach ich mir echt null Sorgen über Dark Knight...Erwartungen sind nur "bissel" hoch...
Nach oben
#4
Maxxon (Gast)
21.05.07 12:33
Gerade ich als Batman-Fan und Batman-Comics Leser war von diesem Bild erstmal ziemlich verwirrt. Das soll der Joker sein?? Der hat aber fast gar nichts mit den Zeichnungen und Darstellungen der letzten Jahrzehnte zu tun.

Aber je länger ich das Bild betrachte, desto besser gefällt es mir. Es hat etwas sehr verstörendes und unheimliches.

Vor allem passt es auch zu Nolans Vision, die er schon bei Batman Begins immer umsetzen wollte: Er wollte eine Vision von Batmans Welt, die realistischer ist und nicht so Comic-Knallig.

Und dazu passt so ein Joker viel besser, als der halbe Clown, wie wir ihn kennen.

Oh...was bin ich gespannt :-)
Nach oben
#5
klopo
21.05.07 13:23
auf jeden fall besser als das was die vorher nehmen wollten,da sah der aus wie the crow.....etwas viel lippenstift aber.... Nach oben
#6
Guru
21.05.07 18:48
Ich finde es geil. Wie von Maxxon schon erwähnt passt das gut zu Nolans Batman-Vision (und in meine *g*). Nach oben
#7
nullacht15
21.05.07 19:42
wow...bin echt gespannt Nach oben
#8
Gonzo
22.05.07 15:26
@Daniel R.
Ich war etwas skeptisch bezüglich Heath Ledger. Für meinen Geschmack ist er als Joker einfach um eine Spur zu jung...obwohl...wenn ich da an "The Killing Joke" denke könnte er genau passen.

Und dieses erste Foto ist Balsam für die dauerskeptische Batman-Fanseele. ;-)
Nach oben
#9
deadlyjokes (Gast)
12.06.07 09:46
also den joker einmal mit einem chelsea grin darzustellen verdient einen applaus,eimal erlich christian bale und nolan haben bat-man gerettet Nach oben
#10
Eastwood (Gast)
25.06.07 11:16
ja gerettet stimmt . Allerdings fand ich die Burton/Keaton Batmans auch sehr gelungen. Aber Batman so düster darzustellen ist in der jetzigen Zeit das einzig richtige.Traurig das Batman in D´land nicht so gut ankommt wie viele der Marvel Comic Figuren.. Als Amerikaner und absolutem Batman Fan kann ich das so recht nicht nachvollziehen. Batman ist doch (soweit man bei einem Comic noch sagen kann) dank keiner Superkräfte noch der realistischste Held. Nach oben
#11
Torch (Gast)
03.07.07 06:06
Was, das soll der Joker sein? Hat der irgend `ne Allergie? Die Lippen sehen so geschwollen aus.
Für mich gibt`s nur einen Joker. Jack Nicholson!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO