Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.05.07 09:10

The Sarah Connor Chronicles: Trailer und Clips zur Terminator-Serie

Die TV-Nachfolger von Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton & Robert Patrick

U.a. könnt ihr euch einen ersten Trailer sowie drei Clips zur Terminator TV-Serie The Sarah Connor Chronicles ansehen. Lena Headey spielt darin Sarah Connor, die ihren Sohn John (Thomas Dekker) unter allen Umständen vor den Terminatoren aus der Zukunft beschützen will. Doch auch in der Serie erhalten die beiden unerwartete Unterstützung...








 Mehr zum Thema:

related_news
02.08.13

Avatar 4 kommt doch - Kinostart 2018 geplant

James Cameron holt neue Drehbuchautoren ins Boot
05.02.10

Terminator: Sony bietet ebenfalls auf die Filmrechte

Die eigentliche Auktion erfolgt am Montag
03.11.09

Terminator: Die Rechte an der Filmreihe kommen unter den Hammer

Alle großen Studios sollen Interesse bekundet haben
16.04.09

A Nightmare on Elm Street: Thomas Dekker in Verhandlungen fürs Remake

Der John-Connor-Darsteller aus der frisch abgesetzten Terminator-Serie
15.04.09

Terminator: The Sarah Connor Chronicles: TV-Serie abgesetzt

Schlechte Nachricht nach Ende der zweiten Staffel
comments
#1
Eminence
20.05.07 09:25
Der Typ der den bösen Terminator spielt wirkt hochgradig lächerlich. Haut mich überhaupt nicht vom Hocker das Ganze... Nach oben
#2
Harry (Gast)
20.05.07 10:44
Hm, hast recht, der bösewicht sieht nicht wirklich böse aus. John Connor find ich auch nicht gerade cool, dafür die Mutter und den weiblichen Termintor (die passen ganz gut zu ihren Rollen). Nach oben
#3
Chief Brody
20.05.07 11:35
Seh ich das richtig? Die Teenie-Göhre die spricht "come with me if you want to live.." soll den John Connor Beschützer Spielen? einfach nur lächerlich... Die Terminator-Saga verkommt immer mehr zum Famillien-Film. Ich wünsch mir einen T4 mit R-Rating... Nach oben
#4
Martin (Gast)
20.05.07 13:46
Für eine Fernsehserie finde ich den Stil schon ziemlich cool. natürlich ist es kein Kinofilm, damit muss man eben klar kommen. stimmt, der bösewicht kommt nicht so gut rüber, dafür aber der rest der schauspieler. Heady, Dekker und Glau machen das schon :) ich freu mich schon sehr auf die Serie Nach oben
#5
Doc Lazy
20.05.07 14:01
Ich glaub, daß gerade Summer Glau, die "Teenie-Göre", ein guter Grund ist, die Serie mal vorzumerken. In Firefly/Serenity gehörte sie zu den Pluspunkten (ok, ok, da gab´s ohnehin net viel zu meckern). John + Mutter sind ok, aber ihr habt recht, der Villain ist irgendwie nicht böse genug. Nach oben
#6
Lightburg (Gast)
20.05.07 14:18
Ist halt auch ungewohnt mal nicht den Arnie als Terminator. Richtig einschätzen kann ich die Serie aufgrund des Trailers und der Spots nicht. Deswegen will ich erst die Serie sehen und dann was dazu sagen. :oD Nach oben
#7
Flex
20.05.07 16:39
Hm, anschauen werd ich´s eh, aber an die Figuren werd ich mich erst gewöhnen müssen.
Die Headey ist mir ein bisschen zu püppchenhaft für die Rolle, glaub ich. Zumindest in den kurzen Ausschnitten wirkt die Paranoia doch etwas aufgesetzt.
Nach oben
#8
Karrde
20.05.07 20:50
schade, hät mir eine serie in der zukunft gewünscht. frag mich wie die serie in die story von T3 passt ?! glaub nicht das sie lange "online" bleibt. Nach oben
#9
dolomitenmann
21.05.07 10:54
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#10
Eminence
21.05.07 11:28
Jep, spielt zwischen 2 und 3. Nach oben
#11
ak-79 (Gast)
22.05.07 03:35
Ja, der Bösewicht der seinen Kopf wie ein kleiner Hund zur Seite neigt, wenn er etwas überraschendes feststellt :)) Sieht eher wie ´ne schlechte Terminator-Nachmache aus. Selbst Robert Patrick war um weiten besser! Nach oben
#12
Daniel K. (Gast)
23.05.07 13:56
Weis jemand wann die Serie bei uns anfängt oder so gesagt ob es überhaupt bei uns laufen wird.


(Arnold Schwarzenegger: I´ll by back)
Nach oben
#13
Eminence
23.05.07 15:33
Nope, da is bislang noch nix bekannt. Nach oben
#14
obadboyo
24.05.07 14:24
@ak-79: was heisst hier "selbst robert patrick war um weiten besser"...also robert patrick war der "beste" böse...vergleicht ihn doch nur mit christanna locken (schreibt man die so?)...wer kam böser rüber? und ihr habt schon recht, der hier ist leider ein bisschen zu "lieb" :D Nach oben
#15
Scarface25
04.06.07 14:27
es gibt nur einen waren treminator........das ist arnie.........i´ll be back Nach oben
#16
cool (Gast)
06.12.07 10:49
Die Idee mit der Serie finde ich gut.
Habe schon lange auf soetwas gewartet
schade nur das es hier in deutschland esr losgeht wenn die druben ihre zelte langs abgebaut haben.
eigendlich schade

Nicole
Nach oben
#17
Ernie (Gast)
01.04.08 22:32
Also ich hab nun die ganze erste staffek gesehen und find die serie echt cool. Leider ist natürlich der "Härtegrad" nicht wie in teil 1, was dem ganzen etwas den schrecken nimmt, aber ansonsten find ich es gut. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO