Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.05.07 12:54

John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone

AICN veröffentlicht Cannes-Previewmaterial für nur 2 Tage

Auf AICN könnt ihr euch einen ersten Trailer zu John Rambo, dem zweiten großen Comebackfilm von Sylvester Stallone ansehen.

Das gute Stück wurde mit seinen ultraharten 3 Minuten und 29 Sekunden im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes den Besuchern und Filmschaffenden vorgeführt. Die Jungs von AICN hosten den Trailer nur zwei Tage lang, also folgt schnellstmöglich dem u.a. Link.

Danke an Forenmitglied ´Rost`für den Hinweis.

UPDATE: Nun könnt ihr euch den Promo-Trailer auch direkt über das u.a. Fenster ansehen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
31.08.09

Rambo 5 hat grünes Licht - 2010 geht es los

Sylvester Stallone erneut vor und hinter der Kamera
30.01.09

Rambo 5: Neuer Teil der Sly-Stallone-Actionreihe beschlossene Sache

Geschichte in den USA oder im Ausland angesiedelt?
06.11.08

The Expendables: Actionfilm mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Jet Li steht in Verhandlungen, Sly selbst führt Regie
03.11.08

Rambo 5 laut Sylvester Stallone nach wie vor geplant

Auch Lionsgate bestätigt Pläne für einen weiteren Teil
comments
#1
Eminence
19.05.07 13:12
Ich finds peinlich, was mich allerdings überrascht ist die wirklich extreme Brutalität. Das is ja teilweise schon Splatter-mäßig was da abgeht. Nach oben
#2
Lightburg (Gast)
19.05.07 13:19
OH,Mann wie geil! Nach oben
#3
rost
19.05.07 13:49
Glücklicherweise werfen die sich nicht vor PG-13 in den Sand. Und wieder mal ein anständiger Einer-gegen-Alle mit Big Budget und derben Effekten ist überfällig. Nach oben
#4
Eminence
19.05.07 14:01
Joah, das mag schon o.k. sein, aber dat Herumgebete, die ständig arm dreinguckenden Julie Benz und der ständig noch viel ärmer dreinguckende Paul Schulze. Und Stallone sieht echt aus, als ob er sich vorher noch mal ner anständigen Anabolikakur unterzogen hätte - aufgedunsen ohne Ende. Ich find er wirkt von der Figur her eher wie ein Jason Vorhees ohne Maske, der sich da wildest herumtummelt. Die Tötungsszenen würden eigentlich auch gut zu nem Horrorfilm passen... Nach oben
#5
Lightburg (Gast)
19.05.07 14:20
Ach gehört dazu und Stallone ist halt schon so alt wie mein Opa. Aber egal, dat is doch ein Stück Nostalgie, was da mit schwenkt. :oD Nach oben
#6
rost
19.05.07 14:35
Die müssen so verzweifelt dreingucken damit das Publikum umso erleichterter ist, wenn dann J.J. zur Rettung eilt ;). Aber ich mag halt eben diesen 80´ Jahre Rambo-Braddock-Commando-etc. Schmarrn. Jedenfalls weckt dieser kleine Trailer bei mir dieselbe Vorfreude wie z.B. der neuste Trailer zu Transformers ...auch wenn da etwas Nostalgie mitspielen mag. Hey, sind schliesslich die ersten bewegten Bilder der Action-Ikone John Rambo seit 1988. Nach oben
#7
Flex
19.05.07 17:08
Yo, peinlich. Vielleicht auch durch die rotzdumme Musik.
Die Splatter-Einlagen geben dem Ganzen auch nicht mehr Klasse.
Nach oben
#8
Doc Lazy
19.05.07 17:37
Mmmja. Ganz klar in Richtung R-Rated. Ich halte den Splatter-Anspruch eigentlich für sehr sehr clever. Würde das sonst jemanden (außer beinharten Rambo-Fans) ins Kino locken? Denn läßt man den Splatter weg, bleibt nur das 80er Actionfilm-Flair und nostalgisches Wunschdenken. Clever auch die AICN-Exclusiv Geschichte. Das geht jetzt millionenfach um die Welt... Nach oben
#9
Lightburg (Gast)
19.05.07 17:37
Ach was solls. Hauptsache wieder eine Ein-Mann-Armee und nicht so aufgestylt wie die neuen Actionhelden. Ich steh mehr auf rustikale Typen, eben wie der Rambo. hehe Nach oben
#10
Atze (Gast)
19.05.07 17:52
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Nach oben
#11
ak-79 (Gast)
19.05.07 18:29
Wenigstens setzt Stallone den 80er Jahre Actionfilm fort und passt zumindest die Brutalität an den heutigen Standard an. Für die Fans der "First Blood"-Fortsetzungen auf jeden Fall etwas tolles. Aber für die Fans des ersten Teils eher ungeeignet. Schade! Denn für Rocky 6 hat sich Sly an die beiden Vorgänger gehalten. Im neuen Rambo wäre das auch lobenswert gewesen. Warten wirs ab! Vielleicht besticht er ja gerade zu von inhaltlicher und charakterlicher Tiefe ;) Der Trailer soll nur irre führen :)) Nach oben
#12
Lightburg (Gast)
19.05.07 18:31
Wann kommt eigentlich mal wieder ein richtig guter van Damme oder Seagal Film raus, wenn wir schon bei 80ern Helden sind. :o( :oD Nach oben
#13
Flex
19.05.07 18:42
"Wieder" ein richtig guter Film mit Van Damme oder Seagal..? Nach oben
#14
Hope
19.05.07 19:33
Nur große Kaliber machen auch große Löcher... *lol* Nach oben
#15
Yes Törtchen (Gast)
19.05.07 19:39
Naja wer´s braucht!!!
*Cuck Norris 4 ever*
Nach oben
#16
Tobi (Gast)
19.05.07 22:29
Den Film kann man wirklich schwer einschätzen. Bisher sieht es noch nicht nach einem echten Blockbuster aus... Auch die Brutalität ist etwas sonderbar - Gut, es ist ein Rambo-Film, aber ich wünschte mir einen Film, den man besser verdauen kann! Warten wir es mal ab. ich freu mich persönlich gerade mehr auf DIE HARD 4. Nach oben
#17
Guru
19.05.07 22:54
Was zur Hölle..?!? Bis zu der Gebetsszene sah es ja noch nach good old fashioned Rambo-Style aus. Aber was bitte ist denn das danach? Zerfetzende Leiber? Abgetrennte Köpfe? Und diese nervige Musik? Wehe, wehe wenn ich an das Ende sehe... Nach oben
#18
sven (Gast)
20.05.07 08:54
Ich finde den Trailer gelungen bis die Musik einsetzt. Die passt mal überhaupt nicht zu Rambo. Na ja, ich stehe schon auf richtige Gewalt aber da wird bestimmt noch viel gekürzt werden. Der Trailer sollte wohl nur anheizen und Rambo wieder ins Gespräch bringen. Nach oben
#19
chakabum (Gast)
20.05.07 10:10
wenn der film so wird was im trailer gezeigt wurde wird
es eine echter kracher
Nach oben
#20
chakabum (Gast)
20.05.07 10:17
ich versteh nicht wieso jeder den neuen rocky so gut
findet,der iss nach teil 5 der schlechste überhaubt die
musik is scheisse die trainingsequens is viel zu kurz
der kampf is auch net der hit, man wird auf alle fälle nicht so mitgerissen wie in den teilen 1-4
Nach oben
#21
heikomd
20.05.07 11:03
Rambo Rulez!!!

toller Trailer, nett auch die Splatter einlagen:-)
Nach oben
#22
Michael (Gast)
20.05.07 11:20
Bekomme den Link nicht geöffnet, gibts nen Trick? Nach oben
#23
Rock Lobster (Gast)
20.05.07 11:55
Zeitgemäß aufgeputzt in meinen Augen. Die 80er sind vorbei und auch die Inszenierung aus diesen Jahren, was nicht immer toll sein muss. Stallone und Rambo sind 2007 angekommen und was der Trailer verheißt, sieht eigentlich recht vielversprechend aus. Ich denke wir werden nicht enttäuscht werden.
Es gab vor einem Jahr oder so ein Teaserplakat für Rambo 4 in einer amerikanischen Zeitschrift, da hatte Rambo kurze Haare und nen Messer in der Hand. Das fande ich sehr gelungen, weil es auch zeitgemäß wirkte, vor allem die damaligen Storyentwürfe, das Rambo gegen amerikanische Nationalisten (sprich Nazis) kämpfen würde, passte auch sehr. Nun gibt es Altbewährtes, auf den SDtand der Zeit gebracht. Is doch ok.
Nach oben
#24
klopo
20.05.07 15:15
macht lust auf mehr..hoffe die arbeiten noch an der musik..die war in den alten filmen besser... Nach oben
#25
Skeptika (Gast)
20.05.07 15:28
Keine Frage, Stallone ist im 21. Jahrhundert angekommen. Ich bin bestimmt kein grosser Rambo-Fan, aber der Trailer rockt. Dreckig, dunkel, brutal, wenig worte (aber leider religioes ueberfrachtet)! Die Musik find ich im Gegensatz zu den meisten Vorredner gelungen (weil sie nervig/verstoerend ist). Bisher habe ich Rambo IV fuer ne Schnapsidee gehalten, aber der Trailer verspricht ne Menge knallharte Action (und mehr sollte man dann aber auch nicht erwarten, sonst koennte so macher Nostalgiker boese enttaeuscht werden). "When pushed, killin´s as easy..." Grossartig! Nach oben
#26
Rocky Jr. (Gast)
20.05.07 15:43
DIE größte Actionikone aller Zeiten ist zurück! Und wie!

Sly sieht noch verdammt gut aus und es fetzt richtig gewaltig!

Ich bin ein RIESENGROßER Stallone-Rambo-Fan aber es gibt gewisse Szenen im Trailer die nicht zu einem Rambo-Film passen.

Es sind wirklich extrem brutale Szenen, die mir als Fan nichts machen aber wie gesagt sie passen nicht!

Sly muss einfach ein paar Szenen rausschneiden. Ich denke so darüber und ich bin sicher nicht der Einzige!

Er muss den den Rambo-Stil beibehalten. Er kann ja ein bisschen was verändern (und muss wahrscheinlich) aber bitte raus mit ein paar Szenen!

Es passt auch nicht zu Sly das er es so brutal macht! Das ist man nicht gewöhnt von ihm!

Aber das wichtigste ist: JOHN J. ist zurück!


2008 is the Year of JOHN J. RAMBO!
Nach oben
#27
marc (Gast)
20.05.07 18:28
seht nicht schlecht aus, nur zu viel tote,mal ab warten was noch so ales kommt ich offe nur das nicht so ein film ^^^ Nach oben
#28
Raver (Gast)
20.05.07 18:58
Endlich ein Mann der Aufsteht und seinen Fans zuhört !. Sein Name ist Stallone !. Stallone wurde nach Driven von den Hollywood Produzenten Fallen gelassen und hat auf eigene Faust Rocky Balboa gemacht riessen Hit !. Jetzt macht er John Rambo und es sieht aus als würde er den nur für seine Fans machen Total Brutal keine Computer Effeckte echtes Feuer ! noch dazu legt er überhaubt kein wert auf Kritiker, Oscars oder sonstigen Schrott !. Er macht einen Film nur für seine Fans ohne Rücksicht auf verluste und muss nach dem Trailer sagen junge Stallone ist echt noch vom Alten schlag der Traut sich mit 60j. mehr zu als andere Schauspieler mit 20j. !. und scheisst drauf wie er an kommt Haubtsache den Fans gefähls !. Nach oben
#29
der Sauger (Gast)
20.05.07 20:32
Die Mucke passt doch voll geil zur metzelei.
mit dem ganzen Blut sieht das doch vile realistischer aus. war auch nicht zu viel wie bei den Japanern. Krieg is halt mal ne dreckige Sache.
Rambo rockt wahrscheinlich nach Teil 1 wieder.
Nach oben
#30
Michael (Gast)
20.05.07 23:53
Natürlich kann man noch nicht viel sagen, das ist ein schnell zusammengeschnittener Trailer für Cannes, ob das alles am Ende im fertigen Film so zu sehen ist bleibt abzuwarten. Da keine neuen Actionhelden nachgewachsen sind, müssen eben wieder die alten ran: Sly macht Rambo, Bruce Die Hard 4 und Ford einen neuen Indy Jones. Ich glaube in allen 3 Fällen an einen durchschlagenden Erfolg, da wir die Schnauze voll haben von seelenlosem Computer-Action-Schrott mit austauschbaren 08/15-Möchtegern-Schauspielern.
Ich bin sicher Sly wird uns nicht enttäuschen und noch einmal alles geben und uns den geilsten Rambo aller Zeiten abliefern.
Nach oben
#31
Sebu (Gast)
21.05.07 00:56
Welcome to the New Millenium JJ! Freakin´ ROCK IT! Nach oben
#32
Holly (Gast)
21.05.07 01:52
Ich warte schon seit Jahren auf diese Fortsetzung,und bin ein Fan der ersten Stunde.Der Punkt ist das gewisse Szenen im Trailer viel zu brutal sind,die nicht zu der Figur des John Rambo passen.Rambo ist Soldat,Einzelgänger, und ein Außenseiter der sich in erster Linie immer nur verteidigte,und nicht wie im Trailer gezeigt als Psycho-Killer Menschen abschlachtet.Darum würde ich mir als Nostalgiker wünschen, das sich das Sequel mehr an das geniale und unübertroffene Original FIRST BLOOD hält.Brutale Splatter-Szenen zu zeigen, nur damit man ein junges Puplikum ins Kino lockt,das garnichts mit der Figur und dem Charakter des John Rambo anzufangen weiß finde ich total falsch!Also Sly streng dich an, und gib dein Bestes für deine "wahren Fans".Ich und mein Bruder werden die ersten im Kino seien! Nach oben
#33
Chadwick (Gast)
21.05.07 09:33
Hmm... in einem Interview erzählte Sly doch, dass der Film vor allem eine Abrechnung mit der "Religion" werden wird. Von dem her, könnte ich mir vorstellen, dass dieser Film trotz brutalem Gemetzel vielleicht tatsächlich etwas Substanz haben könnte und sich mit der Thematik (wenn auch nur am Rande natürlich) auseinandersetzt ;-)

Mega Pluspunkt: endlich mal wieder keine unrealistischen CGI-Superheldenaction à la "James Bond", "Mission: Impossible"

Ich fand allein schon die Idee an einen neuen Rambofilm lächerlich, freue mich nun aber auf einen harten Männerfilm der alten Schule :-)
Nach oben
#34
Marc (Gast)
21.05.07 14:15
Da frage ich mich wie moviegod das mit dem Jugendschutz vereinbart. Was da gezeigt wurde ist keinesfalls jugendfrei!

gruß
Nach oben
#35
Schnauzenxxx (Gast)
21.05.07 14:30
Wann kommen ins Kino...? Nach oben
#36
Eminence
21.05.07 15:38
Gibt noch keinen Starttermin. Nach oben
#37
Chefkoch (Gast)
21.05.07 17:33
Was mich nervt ist die dämliche Darstellung Burmas als Terroristenstaat - wieder typisch amerikanisches Schubladendenken.
Die Splattereffekte wirken auch völlig fehl am Platz.
Dann doch lieber Braindead...
Nach oben
#38
skouk2 (Gast)
21.05.07 18:45
Man kann sagen was man will - schon alleine an der Anzahl an Einträgen merkt man, dass sich Stallone wieder groß ins Gespräch bringt.

Übrigens - so wie Rocky 1 und 2 die besten Teile der Boxer-Serie sind, so wird auch dieser Teil niemals an First Blood heranreichen. Da hilft auch das ganze gemetzel nicht :o). Trotzdem werde ich mir den Fim gerne anschauen. Egal, ob gut oder schlecht :o).
Nach oben
#39
Tico
22.05.07 01:27
Nur Rambo - First Blood Part I war gut (der Teil der in den USA spielt). Der Vierte sieht ganz gut aus, die Musik wird sich wohl ändern (hoff ich mal schwer). Das Gesplattere fand ich auch viel zu übertrieben. (Wobei die Aktion mit dem .50cal auf die Entfernung schon ne witzige Idee ist.) Wahrscheinlich wirds aber der selbe Propagandamumpitz wie Teil II und III. (Erinnert ihr euch, Afghanistan gegen die bösen Russen?)
Interessant, dass wir just zu dem Zeitpunkt was zu sehen bekommen wo die Debatte läuft ob man Kommandoaktionen wie OEF zugunsten humanitärer Hilfe einstellt. Die Idee, die uns John Rambo verkaufen will ist ja: Ohne Waffen is nich.
Nach oben
#40
Großschnauze (Gast)
22.05.07 10:39
Endlich einer der ma wieder ordentlich aufräumt...!!! hehe Nach oben
#41
D.R. (Gast)
22.05.07 15:07
Freut Euch dochmal das wir noch einmal so einen echt geilen film sehen können...mit einem echtem STAR!!! Nach oben
#42
Sascha (Gast)
22.05.07 15:54
Danke Sly !!! Ich habe keine Lust mehr auf Vin Diesel Kindergartenaction der Playstationgeneration !!! Danke Sly :-) Nach oben
#43
Maja 07 (Gast)
22.05.07 19:58
Spitzen Hammer Geil :0)
Story of Ricky meets Rambo = Geil
Wir brauchen wieder echte Actionhelden keine Fsk 12 Diesel´s
Liebe Produzenten da draußen gebt Van Damme doch auch ein Comeback !!! Diese Actionhelden ziehen wieder Leute in die Kinos !
Nach oben
#44
Hannibal (Gast)
22.05.07 21:22
Ich hoffe das der Film hier in Deutschland nicht um die hälfte gekürtzt erscheint. Das würde mich deprimieren. Nach oben
#45
sopid74 (Gast)
22.05.07 21:54
man musste wohl die gewalt im film der zeit anpassen.geradezu süss waren die szenen in den vorgängerfilmen. Nach oben
#46
Tony (Gast)
22.05.07 23:51
der wird wohl mega brutal......puh meine Fresse!!! Nach oben
#47
Pillemann (Gast)
23.05.07 13:39
Konkrete Aktion...!!! hehe Nach oben
#48
joe (Gast)
23.05.07 19:52
wird sicher ein geiler abschluss mit Purer Action Nach oben
#49
sambaklaus
23.05.07 19:59
Habe soeben den Trailer gesehen und ich bin begeistert. Wird Sly mit den "John Rambo" das gelingen, was ihm auch schon mit "Rocky Balboa" gelungen ist? Wird er einer seiner erfolgreichsten Filmfiguren einen würdigen Abschied bereiten.
Mit Rocky 6 ist ihm das meines Erachtens mehr als gelungen (an alle Sly-Fan, schaut euch mal die demnächst erscheinde "Heavyweight Collection" von Rocky an-voll krass!) .Das mit den "Splattereinlagen" die im Trailer zu sehen sind, hat mich dann aber auch ein bißchen gewundert!
Nichts desto trotz freue ich mich schon ,auf den letzten Teil einer der letzten "Oldschool"Actionhelden
dies in Hollywood gibt!
Nach oben
#50
harry 01 (Gast)
23.05.07 20:55
nach dem trailer bin ich schon gespannt auf mehr.finde aber auch das diese szenen den jugendlichen nicht umbedingt gezeigt werden müssen. sly ist für mich einer der letzten grossen helden. hut ab Nach oben
#51
him self ! (Gast)
24.05.07 13:17
DAMNED !!! Der Film wird der hammer ! Endlich greift RAMBO richtig durch! =) Nach oben
#52
John Rambo (Gast)
24.05.07 15:26
[Beleidigungen gelöscht] Nach oben
#53
Mister Pink
24.05.07 15:47
Boah...solche hirnlose Kommentare hat selbst ein Rambo-Thread nicht verdient.

Jeder Schlumpf hat einen höhere IQ als du, John Rambo. (Damit meine ich den Poster über mir).
Nach oben
#54
Hades (Gast)
24.05.07 17:21
Dem kann ich mich bloß anschließen.
Und zum Film ist zu sagen das er der Hammer wird,ist ja auch nicht anders zu erwarten von sly.
Nach oben
#55
renzy (Gast)
24.05.07 20:00
wie immer spannend Nach oben
#56
jimmy (Gast)
24.05.07 22:57
jap,die musik erinnert echt stark an freitag der 13.
(passt ja zum splatter)

ernsthaft: ich bin auch ein "rambo-fan" der ersten stunde und freue mich ebenfalls auf etwas neues von j.j. - genau wie auf die hard 4 oder mehr noch indy 4- und mit voreiliger kritik halte ich mich zurück, bis ich den streifen gesehen habe, denn "it´s not my business"
Nach oben
#57
Ziggy (Gast)
25.05.07 19:28
Boah ey, dieser Streifen wird in Deutschland definitv indiziert ! Nach oben
#58
McLane (Gast)
25.05.07 21:23
Cool... Voll krass Alter! Wie der dem Typ das "R" in den Bauch ritzt... Sehr elegant. Zorro wäre stolz. Wann kommt eigentlich "Alarm Stufe: Rot III" ? Nach oben
#59
juergen (Gast)
25.05.07 22:44
Das hätte ich nicht gedacht dass ich Rambo 4 sehen muss. ist aber so. Viel acktion und realistische Metzelzenen zeigt der Trailer. Hoffentkich wird das auch so gebracht!!? Nach oben
#60
FHD*Sniperseb (Gast)
25.05.07 23:13
Also wenn sowas wie Hostel oder Saw gezeigt werden darf dann wohl doch Rambo 4 schon lange.
Erstmal vielen Dank an Stallone das er in seinem Alter nochmal zwei gute Filme zum Abschluss an seine Fans macht.
Mit Stallone geht einer der besten Action Darsteller unserer Zeit.
Nach oben
#61
Action-Fan (Gast)
26.05.07 00:21
Ich wollte auch mal Danke an SLY sagen, daß er uns Fans zwei NOSTALGIE Filme zum Abschluß schenkt!Rocky6 Haben ja auch erstmal alle galbert, aber nachdem sie Ihn gesehn haben fanden Ihn die MEISTEN SEHR GELUNGEN!Warten wir es ab wie denn nun der letzte Rambo Teil in der Kinofassung so wird! ich denke mal Sly weiss was er da macht und freue mich schon auf sein Film! Nach oben
#62
Rambo2 (Gast)
27.05.07 00:43
Ich hoffe, das er uncut kommt.
Mit den sehr realistischen Kampf bzw Metzelszenen ;) sieht so ein Film gleich um Häuser besser aus :)
Nach oben
#63
Strebto (Gast)
27.05.07 13:44
Der Film wird der Hammer!
Selbst mit den brutalen Szenen wird er ein Kassenschlager.
Ich bin ein rieseiger Rambo-Fan.
Endlich ein würdiger Nachfolger!
Nach oben
#64
Milites (Gast)
27.05.07 18:53
Ich muß sagen ich freue mich riesig auf den neuen rambo. vorallem weil in den letzten jahren nur computersimmulierte filme raus gekommen sind.
Selbst die brutalen zenen sind amgemessen. Die kinos werden wieder voll und alle werden sagen sly hat es wieder einmal allen gezeigt. Wie john j. sagte um eien krieg zu gewinnen muß man zum krieg werden :-). wir sehen uns im kinoooooooooooo
Nach oben
#65
Narf (Gast)
28.05.07 23:56
Endlich hat mien Leben wieder einen Sinn. Danke Rambo! Nach oben
#66
john rambo (Gast)
29.05.07 17:03
ich warte seit fast 20 jahren auf rambo 4 bald ist es so weit.der trailer ist echt super endlich wieder mal ein richtiger rambo film..ich bin der gröster rambo fan seit 1983 als der erste rambo raus kam........um den krieg zu gewinnen mußt du selber zum krieg werden....... Nach oben
#67
metropolis (Gast)
30.05.07 10:25
die reden hier von splatterfilmen.im krieg ist es halt brutal.bei soldat james ryan hat auch keiner gemeckert.und im übrigen ist stallone einer der besten in hollywood.zumal rambo eh zu seinen grössten rollen gehört.ich persönlich find die filme hammergeil und freu mich riesig auf den vierten teil.wird ein würdiger abtritt einer legende.stallone hats schon beim letzten rocky bewiesen das er einer der grössten ist.also...see you at cinema.. Nach oben
#68
DarkTight (Gast)
30.05.07 16:48
Also ich FIND den Trailer GEIL!!
Ich freu mich schon wenn das Ding Fertig und im Kino läuft! =)
Alle die finden das der Film nix etc. und andauernd herum meckern undso....... DIE SOLLEN einfach nich Hinsehn und weinen.....
mfg
Nach oben
#69
dr.who71
02.06.07 14:13
DER ist besser wie die andern 3 teile die waren ja kinder rambos der zieht voll durch wenigsten mal das was er hällt Nach oben
#70
heracles (Gast)
02.06.07 14:43
ich finde es eigentlich ganz gut hoffe aber das es nicht zu übertrieben wird und es dadurch lächerlich wirkt Nach oben
#71
Joe (Gast)
04.06.07 16:42
Das dauert sicher noch ewig bis Rambo 4 raus kommt. ich hoffe das bald rocky balboa auf DVD rauskommt(vieleicht mit ein paar schmankerln für hardcorefans. wäre echt geil. Nach oben
#72
George (Gast)
06.06.07 14:27
Freue mich, wieder Rambo zu sehen. Habe ihn all die Jahre vermisst. Die Brutalität im Trailer gefällt mich nicht. Wahrscheinlich will Sly testen, wie das ankommt. Ich hoffe, dass er sich noch anders entscheiden wird.
Wir mögen Rambo nicht, weil er tötet, sondern weil er eigentlich ein ganz netter Kerl ist.
Nach oben
#73
Josh (Gast)
06.06.07 22:45
Also selbst in der 18er Version von teil 3 wird schon nicht mit Gewalt gegeizt. Und mal ehrlich... Rambo ohne Gore und Violence... wärte kein Rambo.

ist nunmal kein Kindergeburtstag
Nach oben
#74
Trautman (Gast)
07.06.07 20:57
Rambo wurde schließlich als Nahkampfsoldat ausgebildet, er hat seine diesbezüglichen Fähigkeiten perfektioniert und ist der beste Frontsoldat den es je gab. Er lebt draußen und ißt Dinge die andere zum Kotzen finden. Dass er so ausrastet und die Leute so brutal liquidiert hat sicher seinen berechtigten Grund, vielleicht hat man ihn gereizt. Wir werden es sehen. Nach oben
#75
freak080 (Gast)
08.06.07 02:15
Ich fande die Rambo filme schon immer sehr gut, und bin der meinung, dass es bisher keine aktion filme gibt die da mit halten können.

Der 3. Teil ist der Beste, aber der neue, wird wohl alle drei teile schlagen. Und Stallone, sieht immer noch gut aus.
Nach oben
#76
Thor (Gast)
09.06.07 03:35
was tummeln sich denn hier für Warmduscher rum,is ja schlimm :)

Der Trailer is der Hammer,Rambo is Back,besser denn je.
Einziger Kritikpunkt:
eine Frau spielt länger als 15 minuten mit und warscheinlich wird unser Held wegen der alternativen Tussie ins Gras beißen. :(

naja bin trotzdem heiß
Nach oben
#77
Earlybird (Gast)
09.06.07 08:56
Kopf ab, Bauch auf oder MG-salve aus einem halben Meter!!! Wird wohl eh so nicht ins deutsche Kino kommen. Und auf die 30-Minutige Zusammenstümmelung im Fernsehen (bestimmt VOX/Pro7) darf man sich auch schon freuen ;-)! Nach oben
#78
Mister Pink
09.06.07 11:22
@Thor
Du vertritts ja mal ein gesundes Frauenbild. ;-)

@all
Wollte kurz was sagen, bin jetzt (fast) 36 Jahre alt und war in meiner Jugend der größte Stallone-Fan auf Erden...habe jeden Schnipsel aus der Bravo ausgeschnitten usw.

Deshalb kann ich die Kommentare hier teilweise durchaus nachvollziehen...wenn man aber erstmal der Pupertät entwachsen ist merkt man dann aber schon das es bessere Schauspieler und vor allem Filme gibt.

Und so einiges erscheint einem im hohen Alter ziemlich albern. ;-)

Is wohl so ähnlich wie bei den Mädels und Tokio Hotel oder ´oh, is der Johnny süß´.

So, habe mir jetzt glaube genug Freunde gemacht, bis dann. ;-)
Nach oben
#79
Skender.O (Gast)
10.06.07 12:43
ich respektiere Eure Meinung, doch eins darf man nicht vergessen. Sly hat sein Stern in der Filmwelt gelegt. Jeder neuer Film ist ein muss für jeden Fan, ob gut oder schlecht. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Er wird für mich immer ein besonderer Actioheld bleiben. Jeder neuer Film bereichert meine Vorliebe des aussergewöhnlichen Genres. Viel Spass beim Film;-)) Nach oben
#80
Delve (Gast)
10.06.07 16:17
warum ist dieser film peinlich? weil stallone schon 60 ist? ihr habt wirklich kein plan, was ein masterplan ist. der mann schafft etwas in seinem leben, soll er aufhören, weil er ein opa ist?

[gelöscht] ihr solltet sein tun respektieren und im endeffekt schaut ihr euch den film sowieso an ;oP

stallone hat mit "rocky "und "rambo" kult erschaffen, den er selber geschrieben hat...macht das mal nach, ihr [gelöscht].

Delve
Nach oben
#81
Delve (Gast)
10.06.07 16:24
PS: mit Sly geht einer der besten aus hollywood...vergesst das nicht.

was war mit "over the top", "tango & cash", "lock up", die rocky serie", "die rambo serie", "the assassin", "judge dread" usw...der mann hat geschichte geschrieben. ich respektiere das!!!

gehe in frieden
Nach oben
#82
Mister Pink
10.06.07 19:47
Wer hat denn gesagt das der Film peinlich ist bzw. wird?

Ich finde es eher peinlich wenn man seine Meinung hier offenbar nicht ohne Beleidigungen äußern kann.

Ich für meinen Teil habe mich nicht über die mögliche Qualität des Filmes ausgelassen, sondern darüber das man als Fan halt nicht immer so ganz objektiv ist bzw. sein kann. ;-)

Ich würde heute jederzeit in den neuesten Tenacious D oder Kevin Smith-Film gehen. Ich weiß aber auch genau das diese Filme nicht jedermanns Sache sind. Und ich würde jetzt auch nie behaupten Jack Black ist der beste Schauspieler auf der Welt. ;-)

Was ich mit diesem komplizierten Gestammel sagen will ist das man halt auch als Fan ein wenig objektiv bleiben sollte und die Meinung anderer akzeptieren kann. ;-)
Nach oben
#83
Mister Pink
10.06.07 19:54
Ach, und wie sieht denn der Masterplan aus den wir alle nicht verstehen?

Jahrelang nur Flops drehen und dann im Rentenalter zu seinen ersten Erfolgen zurückkehren um dann 2 Filme ´nur für die Fans´ zu drehen? ;-)
Nach oben
#84
Tim83 (Gast)
10.06.07 21:35
wieso geht sly ? er hat auch nach rambo projekte am start. unter anderem ein verfilung vom leben des schriftstellers edgar allan poe und er will einen film über den völermord an den armeniern drehen. ich glaub Sly legt noch ein tolles alterswek hin. Nach oben
#85
Joe (Gast)
11.06.07 18:12
Ich finde die meisten sind vom inhalt und effekten so überlastet das sie schon wider fad werden. ich finde unterhaltungsfilme am besten und sind teiweise zeitlos. sylvester stallone hat schon immer für unterhaltung gesorg.Ob gute oder schlechte, mit viel gefühl und harter action. und das muss sich einmal von euch flaschen einer trauen. macht mal einen film. dan weisst du wie viel arbeit dahinter steckt. Dass härterteste ist kredik wegstecken. Nach oben
#86
Dominik (Gast)
12.06.07 12:30
Wenn der Film so bei uns rauskommt, wäre das eine sensation, aber wahrscheinlich scheitert das ganze wieder am ettikettenschwindel, wie z.b bei dem neuen tcm von wegen unrated oder auch see no evil von wegen uncut, daher schon mal vielen dank an die großen (warner, Kinowelt) damit wir mal wieder von euch verarscht werden! oder die 10. Special edition rausgebracht wird... Nach oben
#87
Power38 (Gast)
12.06.07 19:58
Rambo ist ein Held, den die Welt braucht !
Super Sly
Nach oben
#88
Mr. Blue (Gast)
14.06.07 17:47
Ich bin gespannt auf den neuen Rambo-Film. Ich kann allerdings die ganze Diskussion wegen der Brutalität nicht verstehen.

Hey, das ist ein Rambofilm. Rambo ist als ausgebildeter Eitekämper nun mal nicht zimperlich, wenns um den Kampf und ums Überleben geht. Es geht nun mal um Geballer, Blut und Gemetzel. Wenn man alles rausschneidet wirkt der Film doch nur noch lächerlich und die Konkurrenz um Hostel und SAW ist ja nicht gerade klein. Außerdem ist es nur ein Film. Wer danach nicht schlafen kann, brauch ihn sich ja nicht angucken und sollte statt dessen lieber in "Liebe braucht keine Ferien" gehen.
Nach oben
#89
John McClane (Gast)
14.06.07 20:40
Meiner meinung nach kein richtiger Rambo. Ok viel abwechslung können wir story-mäßig nicht erwarten da Rambo nun mal Rambo ist: Ein Mann metzelt sich durch. jedoch hatten die alten rambos noch etwas wie Hintergrund was ich aus dem Trailer nicht entnehmen kann. Ok Rambo hat seinen Frieden gefunden und wird gerufen mal wieder grausame handlungen zu durchkreuzen. Im ersten Rambo ist es der Vietnam-kriegsheld der der in der damals neuen welt nicht aktzeptiert wird.Im zweiten geht er wie so schön von Col. Trautman erwähnt ,,nach Hause". Im dritten rettet er Trautman von den in Afgahnistan eingewanderten russen. Doch hier kann ich bisher nichts sinnvolles entdecken: total nichtpassende Splatter-einlagen, schaurig schlechte Hintergrundmusik und einen betenden Rambo. Für mich sieht es so aus als h Nach oben
#90
John McClane (Gast)
14.06.07 20:49
... als hätten die macher die ersten Rambos nich gesehn. Ok natürlich gehören Blut,gemetzel und reichlich Action zu Rambo und ich denke das ist eines der Kriterien warum er so beliebt ist, aber man sollte nich übertreiben. Aber ein blutverschmierter J.J. Rambo ist wohl neben dem 4. Strib Langsam das worauf ich am meisten gewartet habe. Auserdem denke ich das dies der letzte Rambo sein wird. Der dritte endete ja schon so das man nach dem 4. sehnsucht bekam. Aber Sly wird das Filmgeschäft bald verlassen. Ich meine hallo er ist 60 und seine Muskeln sind ganz sicher nich zu 100% im Fitnessstudio entstanden. Trotzdem freue ich mich auf den Film obwohl ich durch den Trailer ein wenig skeptisch bin.

und wenn der Film nix wird gleicht DIE HARD 4 das wieder aus :)
Nach oben
#91
Der Hai (Gast)
17.06.07 00:50
Sly is back! Ich kann mich noch gut erinnern! Den ersten Rambo habe ich mir mit 13 Jahren zu Hause auf VHS angesehen, den zweiten seinerzeit im Autokino und obwohl der dritte mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen hatte, rundete er dennoch die Trilogie ab.
Nun nach fast 20 Jahren der Abstinenz kommt der Mann mit dem Stirnband - kommt die EinMannArmee zurück auf die Leinwand! Wenn das Col. Trautman noch erleben dürfte....
Nach oben
#92
Clubrocker (Gast)
17.06.07 14:49
Yeeeeaaaahhhhh. John is back :-)
Ich find den Trailer klasse. Endlich mal wieder ein harter Actionfilm und kein FSK12 Action Blockbuster.
Finde die Brutalität zwar vieleicht etwas übertrieben, aber mal ehrlich das gehört doch zu einem John J. Rambo Film dazu. Ist ja auch nicht für Kinder gedacht sondern für Erwachsenen. Also lassen wir uns in die Zeit der guten alten 80er Actionfilme zurückversetzen und geniessen einfach den Film :-)
Nach oben
#93
Happy (Gast)
17.06.07 16:50
An Rambo hat sich nichts verändert! Stallone passt sich nur der Zeit an. 1988 stand Rambo 3 im Guinness Buch der Rekorde als brutalster Film aller Zeiten. Heute kommt ein Harry Potter oder Fluch der Karibik schon auf dieses Niveau. Stallone weis das natürlich und stellt Rambo 4 eine Stufe höher.

Übrigens gab es schon in den anderen Rambo Teilen zerfetzte Körper und so, jedoch wird bei diesem Teil laut Aussage von Stallone eine andere Kameraeinstellung benutzt, die die ganzen Szenen realer erscheinen lassen. Etwa so wie bei Rocky 6, oder wenn man zu Hause ein Home Video dreht.
Nach oben
#94
Crank (Gast)
18.06.07 15:52
Sly is back! Rambo is best! Nach oben
#95
Joe (Gast)
18.06.07 18:13
meiner meinung sicher nicht der beste rambo aber wird genauso wie Rocky balboa einen Guten Ehrwürdigen abschluss finden. asserdem Endlich wieder ein rambo habe schon ewig darauf gewartet Nach oben
#96
teasle (Gast)
18.06.07 21:18
wird schon ne geile sache der film wann soll denn der kinostart sein? dieses Jahr ? Nach oben
#97
John J. Rambo (Gast)
21.06.07 20:17
John Rambo Ist zurück und wie...ich finde keiner darf ihn kritisieren er ist der größte so einen wie ihm gibt es gar nicht und wird es leider auch nie geben ein jammer das er alt wird...egal was er tut,er tut alles richtig also finde ich hier ein paar aussagen sehr lächerlich wie z.b. das sein comeback mit 60 keinen sinn hat oder der film ZU brutal ist oder das die musik scheiße ist...ganz im gegenteil,die musik regt die spannung auf finde ich verdammt geil...also leute was wollt ihr denn mehr wir haben den jahrtausendstar und das wird mit sehr großer wahrscheinlichkeit sein allerletzter film und wird auch sicherlich das beste sein keine frage,regie schreiben filme drehen gleichzeitig immer fleißig trainieren und immer in topform bleiben Ne das schafft keiner einfach unmenschlich danke Sly Nach oben
#98
Flex
21.06.07 20:26
Ich darf ihn kritisieren. Nach oben
#99
RAMBO (Gast)
22.06.07 11:56
man man wie geillll

nach rocky balboa wieder nen top film von stallone!
viele beschweren sich über die gewalt aber hallo was soll der denn noch großartig machen??er ist alt also muss er sich anders irgendwie helfen und da er son bär...ihr versteht schon....

die echten rambo fans wissen was sache ist :D!!!wird geill..

ps: wenn ich sowas lese wie "wo bleiben die guten van Damme oder Seagal filme..." leute...die haben NIE WELCHE GEHABT!!!
Nach oben
#100
Tschieses (Gast)
22.06.07 21:47
Also der is bestimmt genau so schlecht wie 1-3. Trotzdem, die Action is ja wohl ma saugeil und ich werd auch ins Kino gehen :-) Nach oben
#101
Ralilu (Gast)
24.06.07 18:01
ENDLICH!!!Rambo is back!!!Wurde aber auch Zeit ;-) Nach oben
#102
Hengst (Gast)
26.06.07 16:37
Der film wid der pure hammer freue mich schon darauf john is back ja die Party kann starten Nach oben
#103
Lebowski (Gast)
01.07.07 23:18
Es gibt kein "zu alt", nur "Nicht-Stallone"! Nach oben
#104
Buschmesser3000 (Gast)
04.07.07 02:53
Einige Erzählen hier das der der Trailer untypisch für Rambo ist. Diesen Leute möchte ich doch vorschlagen, Rambo nicht auf RTL oder Sat1 zu gucken. Rambo ist schon immer äusserst brutal vorgegangen um seine Ziele zu erreichen.

In den andere Teilen gibt es genauso Szenen:
Teil 1:
-Falle in die der Polizist läuft (Stacheln in die Beine)
Teil 2:
-Piraten mit Schrotflinte wegblasen und Ak47 splatter.
- Verbrennen der russischen und vietnamesischen Soldaten im Feld
-Vietnamesischen Kommandanten mit TNT-Pfeil wegsplattern
Teil 3:
-Russen mit seinen eigenen Granaten sprengen

Das ist nur einen kleine Auswahl von Szenen.

Hoffentlich wird es ein guter Rambo und nicht so eine Enttäuschung wie Die Hard.
Nach oben
#105
Mister Pink
04.07.07 07:20
Die Hard 4 ist ´ne Entäuschung, aber du freust dich auf Rambo 4? Ich sage jetzt besser ma nix mehr...

Die Hard 4 schlecht? Spiderman 3 mies?...aber alle laufen in Fluch der Karibik 3 weil der dolle Jooohhhnnnyyy so süß ist....ganz ehrlich, ich verstehe langsam die Welt nicht mehr. ;-)
Nach oben
#106
FIRST BLOOD (Gast)
04.07.07 20:52
Hammergeil ich feiere mich jetz schon... Leute der Trailer is doch jetz schon der Hammer. Das Gesicht wenn er "Killing´s As Easy As Breathing" sagt ist schon der Kinogang wert. Hoffentlich werden die den Film nich so sinnlos schneiden. Denn ich brauche Action Nach oben
#107
Buschmesser3000 (Gast)
04.07.07 23:47
@Mister Pink
Die Hard war für mich eine Enttäuschung, weil die Story nicht zu Die Hard passt (oder ist McClain jetzt schon beim FBI, das er Zeugen durch die halben USA kutschen soll?) und das Ende wurde durch die CGI Flugshow völlig versaut. Dazu kam, das McClain nur den Bodyguard für eine Computerassel gespielt hat. Bruce hat sich für sein alter super geschlagen aber es war einfach kein richtiges Die Hard Gefühl und dazu noch der bekloppte Blaufilter! bin ich hier in Underworld oder was? ROTFILTER, damit das Blut besser wirkt^^

Spiderman fand ich nicht schlecht, die Story passt.

Fluch der Karibik 3 fand ich auch gut, wobei man genau aufpassen muss wer wem bescheisst^^
Nach oben
#108
blocher (Gast)
05.07.07 17:44
Ich hoffe, das "Stallone-Management" bekommt auch alle Reaktionen mit!!! Denn ich will auch dass der Film mindestens so wird, wie der Trailer. PLUS gehe ich fest davon aus, dass das ganze noch einiges in die Tiefe gehen wird (damit meine ich nicht Wunden, sondern tiefer in die Charaktere!!! :)) War ja auch bei Rocky so.
John Rambo is back, und wie
ps: Ihr könnt Eure Meinung auch an [edit] senden
Nach oben
#109
Melinda (Gast)
06.07.07 12:13
Was für ein Schrott! Stallone sieht aus wie ein Pflegefall nach dem dritten Schlaganfall.

Was wäre die Welt nur ohne die "guten Amerikaner"?
Nach oben
#110
micha (Gast)
10.07.07 13:29
der trailer war schon nicht schlecht ...bis auf die musik. schön wäre es , wenn auf die handlung genauso viel wert gelegt wir , wie auf action , dann wäre der film perfekt. Nach oben
#111
ollum (Gast)
11.07.07 17:46
Ich flipp noch aus 2008 kann kommen Nach oben
#112
AK 47 (Gast)
13.07.07 10:33
Es wurde Zeit, dass die Rambo Folge ein würdiges Ende findet - nun die Gewaltansicht liegt im Auge des Betrachters und wenn man heutzutage Nachrichten sieht, ist genug Gewalt ersichtlich - doch hier geht es um Fiktion und nicht um Realität - zum Glück.

Ich freu mich auf den Abschluß und für einen 60 jährigen steht er gut da - auch unter den Aspekt der Dopingvorwürfe. Man sollte sich ansehen, was er geschaffen hat in seinem Leben - von linksseitiger Lähmung bis zum jetzigen Zeitpunkt - das verdient Respekt egal wie man zu seinen Filmen steht - er hat etwas geschaffen, was andere nur durch Neid und Mäckern versuchen abspenstig zu machen.

Deshalb jedem das seine - und immer fair bleiben in den Antworten und Bewertungen anderer Kommentare - peace!
Nach oben
#113
micha (Gast)
13.07.07 12:32
AK 47 *ganz deiner meinung ...ich freue mich auf den film Nach oben
#114
egal (Gast)
16.07.07 23:46
junge, 75% ist hier ein geschwafel, das erträgt man nicht. was soll das sein? pseudo-intelektuell? es geht hier um action, das muss man nicht diskutieren, das guckt man sich an und ist zufrieden. leute, redet nicht, wartet nach dem gelungenen rocky balboa einfach auf ein nächstes gelungenes und gutes wiedersehen mit stallone Nach oben
#115
Cerebus (Gast)
21.07.07 15:23
Die Musik ist gut! Kein romantisch-episches Klischee-Gedudel, sondern schmutzig, wahnsinnig, eindringlich und aggressiv. Hier geht es eindeutig um Realismus, und die "Action" *wird* zur inhaltlichen und thematischen Substanz. Auch verbirgt sich hinter dem Gebet im Trailer keine amerikanische In-God-We-Trust-Philosophie, sondern eine Abrechnung mit bedingungsloser christlicher Nächstenliebe, was angesichts der Bilder eigentlich auf den ersten Blick klar sein müsste. Ich glaube, Sylvester Stallone hatte einen Grund, den Charakter aus der Mottenkiste zu holen - und es geht ihm bestimmt nicht darum, die star-sprangled-apple-pie Propaganda der 80er wiederzubeleben. Vielmehr scheint er es - wie im ursprünglichen First Blood - erneut mit naiven bzw. scheinheiligen Idealen aufnehmen zu wollen. Nach oben
#116
setchmo (Gast)
25.07.07 10:23
die musik ist wie bei den andern teilen von jerry goldsmith! freu mich shcon auf den neuen (überarbeiteten) rambo theme.
p.s. krieg ist brutal also warum nicht auch rambo4
Nach oben
#117
olo (Gast)
27.07.07 21:14
nicht schlecht...
die hard 4 hat mich auch total begeistert und freue mich seit jahren auf den film...
hätte nie gedacht das er sich da nochmal ran traut..
hut ab..
Nach oben
#118
Karlarsch (Gast)
28.07.07 21:57
Einfach ein mussssssss Nach oben
#119
Piston (Gast)
31.07.07 14:18
Der Trailer zeigt nichts neues, aber altbewertes.
So schlecht die Rambo Filme auch sind, sie sind einfach Kult.
Nach oben
#120
xxx (Gast)
31.07.07 22:17
voll genial! wird bestimmt der Brüller des jahres! kann es kaum erwarten Nach oben
#121
Lockli (Gast)
03.08.07 10:45
Scheissegal was die Kritiker sagen...ich muss da rein... Nach oben
#122
Genesis (Gast)
03.08.07 18:13
Nach den heutigen Maßstäben werden viele Filme über einen Kam gekehrt, die Spezialeffekte werden immer besser die zeit geht auch vorran und somit die technik, klar könnte Rambo auch mit Spezial Effekten glänzen aber dann wäre es nicht Rambo, der Film ist soo viele Jahre alt und ich finde es richtig so das er nicht an die anderen Filme sich angleicht, wer mit Rambo aufgewachsen ist weiss was ich meine ;), also ich freu mich auf den Film und bin happy das noch ein Teil gekommen ist, ich hoffe es ist auch wieder ein lustiger spruch dabei, ich errinere nochmal in Rambo 3 , "Was ist das? Blaues Licht. Und was macht das? Es Leuchtet blau.
Ich fand es war der knüller. Wir können alle gespannt sein was die Jungs aus den USA uns da auf die Leinwand zaubern ;).
Nach oben
#123
peopleheater (Gast)
06.08.07 17:34
Ich finde die Fortsetzung auch überfällig...wann startet der in D.? 2008? Die Musik ist auch nicht schlimm und die Splatterattacken sind sicher dafür da um mit Saw und Hostel mitzuhalten. Ich freu mich druff! Nach oben
#124
Mig (Gast)
07.08.07 01:14
Hey Leute,ich finds auch lächerlich auf den guten alten Stallone ( J.J.R) rumzuhacken! Kann ja jeder selbst entscheiden ob er ihn sich reinzieht...bin jedenfalls froh dass er wieder da ist ! Rambo und Rocky war seinerzeit nunmal einfach geil - sicherlich geben das nur wenige zu, weil man ja schnell als dummer Prolet abgestemmpelt wird... Der Trailer ist richtig geil,hart und düster,ich freu mich drauf! Gruß Mig Nach oben
#125
Steinberg (Gast)
07.08.07 17:23
so lange er kann sollte er filme drehen
auch ihr werdet mal alt nur er hat die colle
es rauszuzögern
neid der besitzlosen

er hat ein lebenswerk erbracht

rambo
rocky
u.s.w

die ganze welt kennt ihn

wer kennt euch
die mama der baba
und drei freunde
Nach oben
#126
fatsplat (Gast)
09.08.07 20:22
ich weiß garnicht was ihr habt

ich finds gut das solche filmreihen auch mal wieder aufgewärmt werden immerhin bin ich schon lange fan von rambo

wem die gewalt net passt darf sich gerne andere filme reinziehen

fakt ist das die ganze rambo reihe nie etwas für zarte wesen war es ist halt nich sissy die schicksalsjahre einer kaiserin sondern Rambo da muß das so sein

Der trailer macht lust auf mehr

ich hoff dat is bald im kino ume ecke

grazias
Nach oben
#127
obiben (Gast)
12.08.07 19:29
Welch ein geiler Trailer,hoffe der Film wird nicht geschnitten,dass wollen die Action Fans sehen Nach oben
#128
Tronec (Gast)
16.08.07 23:50
Boah einfach geil außer der musik, die alte soll rein von Goldsmith. Die passt einfach zu rambo. Hoffentlich wird er nicht gekürzt. Ich schätze weil es last blood jetzt ist das er stirbt. Schade das crenna schon tot ist, und das sie alle alt sind. Mann wer macht dann Rambo weiter. Wenn alle tot sind im waren leben. Der genauso drauf ist wie er. Nich aufgestylt und so, sondern der ganauso knall hart wie er. Warum drehen sie jetz erst die krassen filme wo sie alle schon alt sind. Wer sind dann bitte schön die neuen helden. natürlich nicht aufgestylt und so. mann alter jedenfalls wird rambo4 der beste film der nächsten 10 jahre. Einfach nur geil!RAMBO FOREVER! Nach oben
#129
Jenni (Gast)
23.08.07 21:25
Also ich bin ja ein totaler Stallone Fan und fand den Trailer richtig klasse. Trotz den ganzen brutalen Szenen. Wir sind in einem Zeitalter, wo die Filme immer brutaler werden. Ich möchte keine Rambo Filme sehen, wo gekuschelt wird. Wer es nicht vertragen kann, geht halt nicht rein. Sollten vielleicht nur einen FSK 18 raus machen, die Kids sollten den noch nicht sehen.Das ware Leben und der Krieg ist halt mega hart und brutal. Warum soll man da was schön reden. Freu mich schon riesig wenn Rambo 4 in die Kinos kommt, ich geh mit meinem Mann rein.
Ach ja, und für seine 60 Jahren sieht er noch super aus und hat einen Mega geilen Körper. Als Teeni war er mein Traummann.
Nach oben
#130
Patryk.. (Gast)
24.08.07 22:11
Einfach Super, Musik, Szenen, die Brutalität, ich hoffe nur dass Deutschland mal wieder nix rausschneiden tut, dass wäre für alle Fans deprimierend, und würde denn Film damit auch versauen, er soll so ins Kino kommen wie er gedreht wurde. Ich kann es kaum erwarten, diesen Film zu sehen, bisher gabts keine Filme auf die ich mich so gefreut habe wie auf Rambo 4. Stallone ist der beste, 6 super Rocky teile, 3 bis jetzt gute Rambo teile, bestimmt wird der 4 auch super, kein Schauspieler hat bisher jeden Teil so gut gemacht wie Stallone bei Rambo u. Rocky Sly, wir danken dir für diesen Film. Ich bin mir sicher, dass wird der Kassenschlager 2007 in den Kinos.

Sly ist der Beste.

An dem Trailer passt einfach alles. Ich werde einer der ersten sein die im Kino sind.

Mfg, patryk..
Nach oben
#131
Gerle (Gast)
26.08.07 10:18
Wer sagt dass diese Brutalität nicht zu Rambo passt? Habt ihr mal das Buch gelesen was vor den Filmen rauskam? Mit Sicherheit wird der 4. Teil nie an den 1. rankommen, braucht er ja auch nicht. Es wird aber mal Zeit das wir wieder einen richtigen Actionfilm zu sehen bekommen und zwar mit einem Schauspieler der dazu geschaffen ist. Und das ist halt SLY. Er war der Actionheld der 1. Stunde und ich finde es gut das er mit diesem Film eine seiner Paraderollen nochmal in Szene setzt. Es wird vielleicht kein Knüller, aber für uns SLY bzw. Rambo-Freaks wirds nochmal geil. Nach oben
#132
Papa Mario (Gast)
28.08.07 18:07
Also die brutalität ist ja wirklich heftig, kannt man garnicht von J.R. Scheit mal wieder einer geiler Fim zu sein, bei dem man einfach den Kopf ausmachen kann.... ich freu mich druf! Nach oben
#133
Delve (Gast)
04.09.07 18:04
@steinberg:

vollkommen richtig, was du sagst!
Nach oben
#134
Alessandro (Gast)
04.09.07 20:26
Also aus meiner Persöndlichen sicht heraus wird dieser Film Klasse!! Mir gefällt die Musik zum Trailer sehr gut. Was ich komisch finde ist,das Sly in einem Interview gesagt hat, dass er nicht mer so brutale Filme drehen möchte, aber wen ich jetzt den trailer so ansehe ists doch noch sehr heftig;-)

egal wasihr sagt, ich freue mich auf jedenvall:-) und wem der film nicht passt, der braucht in ja nicht im Kino zu sehen, ist alles geschmacksache
Nach oben
#135
Alessandro (Gast)
04.09.07 20:35
und übrigends, ich stehe auf solche "EIN MANN ARMEE" filme, und es freut mich das sowas wieder einmalkommt, vermisse echt die 80er-Jahre actionfilme von schwarzenegger und Stallone:-) Nach oben
#136
Flex
04.09.07 21:36
Er möchte nicht, aber er musste für Rambo 4 zusagen, um Rocky 6 drehen zu können. Nach oben
#137
tjo (Gast)
07.09.07 00:24
splatter? seid froh das die keine bilder zeigen wie es im krieg wirklich aussieht
ein mann armee wenn ich sowas wieder lese oh man
ein gut ausgebildeter fernspäher schafft 150 mann bevor es ihn schafft nur mal so zur info im kino siehts halt nach popcorn aus..es gibt aber wirklich solche leute/soldaten..i luv rambo first blood und 4 vielleicht :)
Nach oben
#138
Dominic (Gast)
07.09.07 09:06
Ich glaube, dass der Film sicher spitze die Trailer zeigen immer nur einen kleinen Teil eines Filmes und Rambo war bis jetzt immer ein großartiger Film und solange Stallone mitspielt kann nicht viel danebengehen. Es ist ein Film wo man sieht wie es wirklich in einem Krieg abgeht. Da gehen auch nicht die gegnerischen Soldaten händchenhaltend spazieren. Der Film könnte wieder mal den Leuten zeigen wie schlimm Krieg sein kann. Nach oben
#139
Alessandro (Gast)
07.09.07 18:34
hmm ja wir können uns halt nur überraschen lassen. Vielen Menschen werden den Film garantiert gut finden und genau so viele werden ihn warscheindlich schlecht finden^^ Ist halt geschmacksache Nach oben
#140
... (Gast)
09.09.07 10:09
Oh man endlich, wie lange musste die "80er Jahre Actionfilm" Fangemeinde warten.
Jetzt nur noch hoffen, dass wieder sprüche dabei sind (aber net so billige wie in Die Hard 4), eher sowas wie blaues licht oda so, naja abwarten bis das Deutsche Releasedatum erscheint.

P.S Die Politiker regen sich über Killerspiele auf, aber sowas bekommt jeder 16 Jährige zu sehen zusehen wenn er will, und was regt wohl eher zum Amok auf... Einer gegen Alle Film oder einer gegen Höllenwesen...
Nach oben
#141
mister x (Gast)
24.09.07 22:44
Ey man dieser fil wird der absolute hammer, ein verkaufsschlager. ein gute come back, er könnte auch den 5 ten teil drehen man Nach oben
#142
mister x (Gast)
24.09.07 22:50
dieser film wird der beste film dieses milleniums werden. sly wird mit diesem film rekordemachen die es inder filmgeschichte noch nie gegeben hat.

ihr glaubt es nicht wohl,werden wir ya sehen. ---MISTER X---
Nach oben
#143
Torch (Gast)
26.09.07 09:54
Der erste war sowiso der Beste.
Und burmesische Hinterwäldler als Gegner?? Na ja, da hätte man in Zeiten des "War on Terror" bestimmt was besseres auftreiben können. Hätte man ihm nicht wenigstens den Auftrag geben können Osama bin Laden zu liquidieren??
Nach oben
#144
R E M O (Gast)
28.09.07 11:18
WE ARE BACK!!

Um im Krieg zu bestehen.. muss man selbst zum Krieg werden.

Rambo is light, light is life.

It´s time to start. Let´s start again.
Dear fellows, after months and years of darkness. It´s time to finish what has begun. Let´s do what ever we can, let´s never give up, let´s honour our common values.

We are men. We are proud.

RAMBO.
Nach oben
#145
Wolfsschanze (Gast)
01.10.07 17:53
Was ist das ?
Blaues licht...
Und was tut es ?
Es leuchtet blau...

WELCOME BACK! Ich freue mich tierisch auf Sly!
Nach oben
#146
petrr (Gast)
04.10.07 17:24
unglaublich, scheiss doch drauf, ob nun noch bissl gebetet wird oder nicht, ob irgendwelche sinnlosen comparsen dabei sind, es geht um john j rambo und dem trailer zufolge macht er einen sehr sehr guten job, also wer den nicht sieht ist selber schuld, und die große leinwand ist pflicht, denn sonst kommt die eine oder andere szene nicht so gelungen ;) Nach oben
#147
Dreamly (Gast)
12.10.07 20:13
moin.moin.-- also ich kann auch nur sagen genial. brutal gehört zum zeitalter... und wenn man ganz ehrlich und genau mal die nachrichten beobachtet, da gehts doch auch meist nur um krieg intriegen und bilder wie auch einem guten kinofilm..(nur das es leider die realitaet ist)...Ich hoffe das der film ganz gezeigt wird und nicht geschnitten... wenn Leute meinen etwas da gegen zu haben, denn sollte es wirklich ein fsk18 film werden.. Damit ist denn gewährleistet, das die eltern ihr kids daheim behalten ;o)
ich wern ihn mir angucken und mit sicherheit auch kaufen.. und wenn ich ihn in den von überseh aus bestellen muss.. des ist es mir wert :)
Nach oben
#148
KILLA GORILLA (Gast)
20.10.07 11:02
Ist zwar Anti-PC, aber ich fand die Filme schon immer sehr geil. Aber erst mal abwarten und mal sehn, ob es der Herr Stalone noch drauf hat. Nach oben
#149
Rambo (Gast)
22.11.07 02:50
Ob er es noch drauf hat oder nicht. Ich habe auf diesen Film seit 1988 gewartet.
Endlich ist er da.
Rambo ist nunmal eine Ein Mann Armee, ob Matrix, Transformers, Herr der Ringe oder sonstwas in der Art. Es ist nunmal ein Film, das bleibt es auch.
Für all die anderen die mehr Tiefe wollen die sollen sich Spongebob anschauen.
Nach oben
#150
EngelderRache (Gast)
04.02.08 01:37
Ab wieviel jahren wird der? in wikipedia steht nichts hoffe ab 16 im kino. sonst komm ich nicht rein und auf dvd ab 18 Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen