Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.01.02 18:26

Top Cow über den A-Team - Film

In einem Interview mit Comics2Film sagte Spike Seldin, President of Production bei Top Cow, "Das A-Team ist unser grösstes Projekt. Es wird eine neu aufgelegte Actionkomödie mit grossen Stars."

Natürlich soll der Film den gleichen Erfolg haben wie einige der anderen Kino-Fassungen erfolgreicher TV-Serien.
"Es wird ein Big Budget-Film, so wie das, was sie mit Mission: Impossible und Charlie´s Angels gemacht haben."

 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.12

Oldboy: Sharlto Copley als Bösewicht bestätigt

Spike Lees Thriller-Remake mit Josh Brolin
13.04.12

Old Boy: Sharlto Copley in Verhandlungen - als Bösewicht

im Remake von Park Chan-wooks Oldboy
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
11.08.10

Das A-Team - Der Film: Shirts, Poster, Videospiele & mehr zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
07.08.10

Das A-Team - Der Film: Unsere Videokritik zum Actionfilm

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
Skar
09.01.02 18:46
Jajaja, passt schon, großes Projekt, blablabla.

Ich sach nur eines:
Ohne die Darsteller der Originalserie KANN der Film gar nicht so kultig sein. Was ist mit Hannibal, Mr. T alias B.A., Murdoch und Face?
Wer soll die denn spielen?

Ich seh dass schon kommen dass Will Smith den B.A. machen will.

Was sagen die Fans junger Jahre dazu?
NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!
Nach oben
#2
Flex
09.01.02 18:52
Welch grauenhafte Vorstellung!!!
NNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!
Nach oben
#3
Vincent
10.01.02 15:36
Quatsch Will Smith...
Es gibt doch einige Schwarze die da rein passen würden zb. Ving Rhames oder Michael Clarke Duncan.Murdoch wäre ideal besetzt mit Jim Carrey,Face könnte Brad Pitt spielen und Hannibal Smith könnte ich mir Mel Gibson gut vorstellen.Also ich freu mich drauf,wenn der Cast stimmt.
Nach oben
#4
Skar
10.01.02 22:05
Mel Gibson als Hannibal?
Dazu fällt selbst MIR nichts mehr ein...
Nach oben
#5
Flex
11.01.02 01:25
First time for everything, I guess Nach oben
#6
Vincent
13.01.02 22:58
Ich sag doch...die ideale Besetzung.Mel Gibson war btw. tatsächlich für diese Rolle im Gespräch.Gegebenfalls kann man da ja nochmal drüber reden.Auf jeden Fall ist es keineswegs unmöglich die Rollen anständig zu besetzen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO