Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.05.07 13:26

The Untouchables: Capone Rising: 300-Star Gerard Butler verpflichtet

Brian De Palmas Die Unbestechlichen-Prequel

Gerard Butler, zuletzt äußerst erfolgreich mit 300 in den deutschen Kinos vertreten, wird in Brian De Palmas The Untouchables: Capone Rising eine tragende Rolle einnehmen.

Damit stößt er zum bereits verpflichteten Nicolas Cage, der eine jüngere Version des Verbrecherkönigs Al Capone - in Die Unbestechlichen kongenial von Robert De Niro verkörpert - geben wird. Das Prequel behandelt die Anfänge der Geschäftsbeziehung zwischen dem irischen Cop Jimmy Malone (Butler?) und Capone.

Die Dreharbeiten sollen im Oktober über die Bühne gehen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
13.11.15

Aquaman: Zorn-der-Titanen-Autor übernimmt das Drehbuch

James Wans Comicverfilmung mit Jason Momoa
19.12.11

300: Battle of Artemisia: Eva Green in Verhandlungen für Hauptrolle

Drehstart Anfang 2012
18.07.11

300: Battle of Artemisia: Noam Murro übernimmt die Regie

Die Verfilmung von Frank Millers 300-Spinoff
28.06.11

Xerxes: Neuer Titel, 2 potentielle Regisseure für das 300-Spinoff

Nach dem Ausstieg von Guy Ritchie
16.02.11

Xerxes: Guy Ritchie in Verhandlungen für die Regie des 300-Sequels

während Zack Snyder sich Superman widmet
comments
#1
2ndZero
18.05.07 23:43
Nicolas Cage und Gerard Butler das kann nur ein erfolg werden bin schon gespannt auf das produkt ! Nach oben
#2
Peter (Gast)
27.05.07 14:12
Man ig hab ma so gefreut das cage die Rolle hat und nun wird gesagt das er capone doch net verkörpert,wenns aber doch klappt,wirds bestimmt geil,besondres wegen den Schauspielstars wie N cage und Gerard Butler Nach oben
#3
hadesvonberg
14.06.07 08:26
Wow, davon habe ich bisland noch gar nichts mitbekommen... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino