Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.05.07 12:00

Righteous Kill: Zweite Zusammenarbeit von Robert De Niro & Al Pacino

Als Cops auf der Spur eines Serienkillers

Robert De Niro und Al Pacino tun sich nach Michael Manns Heat ein zweites Mal zusammen und werden gemeinsam in der 60 Millionen Dollar Independentproduktion Righteous Kill zu sehen sein.

Mit den Dreharbeiten wird am 6. August in Connecticut begonnen, danach folgen Aufnahmen in Chicago. Die beiden Altstars spielen Polizisten, die einen Serienkiller jagen. Jon Avnet inszeniert und produziert, das Drehbuch stammt von Inside Man-Autor Russel Gewirtz.

Im Gegensatz zu Heat, wo die beiden nur in zwei Szenen miteinander zu tun hatten, werden De Niro und Pacino in Righteous Kill den ganzen Film über gemeinsam arbeiten.
De Niro ist als nächstes in der Fantasyproduktion Der Sternwanderer zu sehen, Al Pacino in Ocean’s 13.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.10

X-Men: First Class: Diverse Regisseure im Gespräch

Nach Bryan Singers Ausstieg beim X-Men-Spinoff
18.01.10

Happy Feet 2: Brad Pitt und Matt Damon mit dabei

Die Fortsetzung zu George Millers Animations-Hit
16.06.09

Leonardo DiCaprio dreht Film über Online-Casinos

Die Ocean's-13-Autoren schreiben das Drehbuch
27.04.09

Beat the Reaper: Autoren für Thriller mit Leonardo DiCaprio gefunden

Als Notarzt mit dunkler Vergangenheit
22.04.09

Kurzer Prozess - Righteous Kill ab 3. Juli auf DVD und Blu-ray Disc

Der Thriller mit Al Pacino und Robert De Niro UPDATE
comments
#1
Mister Pink
18.05.07 13:50
60 Millionen Dollar Independentproduktion?

Dachte irgendwie immer Independentfilm bedeutet ein günstig hergestellter Film...aber heisst wohl wirklich nur unabhängig...60 Mio. sind ne Menge Zaster für einen ´nicht-Effektspektakel-Film´.

Ansonsten freue ich mich natürlich auf einen zweiten Film mit De Niro und Pacino.

Ich wünsche den beiden mal wieder einen richtig guten Film...nachdem mich der Trailer von Ocean´s 13 mal so gar nicht anmacht. ;-)
Nach oben
#2
Eminence
18.05.07 13:51
Jo, unabhängig produziert heißts. Ich bin mal gespantn was aus dem Projekt wird. Für mich enttäuschen die beiden seit Jahren ziemlich regelmäßig - wenn die wieder nur auf Autopilot spielen, brauch ich das wirklich nicht. Nach oben
#3
Gonzo
18.05.07 13:58
Pacino braucht den richtigen Regisseur um sich noch zu motivieren. Seit "Simone" macht er einen auf Autopilot, abgesehen von "Angels in America" und "Der Kaufmann von Venedig". Ob "Der Einsatz" oder "Two for the Money"...alles Filme die er eigentlich nicht braucht.

Hoffe wirklich auf einen großartigen Film und hoffentlich kann sich Pacino von seiner Theaterleidenschaft wieder ein bisserl losreissen und auf einen guten Film konzentrieren.

Bei De Niro ist es schon seit "Jackie Brown" nur mehr ein Spiel auf Autopilot. Die Bedenken könnten also grösser nicht sein. ;-/
Nach oben
#4
Balkes10
18.06.07 22:48
da sage ich nur spitze das sind meine lieblings schauspieler Nach oben
#5
TheUntouchable
04.09.07 00:32
DAS nenne ich mal eine gute Nachricht. Pacino und DeNiro wieder GEMEINSAM vor der Kamera. Was will das Film-Herz mehr? Ich bin gespannt.


(Kann mich meinem Vorredner nur anschließen)
Nach oben
#6
FreshPrince (Gast)
07.11.07 17:31
naja ist genau genommen die 3. zusammenarbeit.
der pate2 waren sie zwar nicht zusammen in einer szene zu sehn abertrotzdem
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino