Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.05.07 09:00

John Rambo: Die ersten offiziellen Bilder sind da

Vokuhila, Stirnband und Falten - Die Kampfmaschine 2007!

Las Horas Perdidas hat die ersten beiden offiziellen Bilder aus dem kommenden Sylvester Stallone-Actionsequel John Rambo veröffentlicht.

Wer also wissen möchte, wie der Actionheld anno 2007 aussieht, sollte schleunigst dem u.a. Link folgen.

UPDATE: Mittlerweile könnt ihr die beiden Bilder auch gemütlich in unserer frisch angelegten Galerie bewundern. Der entsprechende Link wurde angepasst.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
31.08.09

Rambo 5 hat grünes Licht - 2010 geht es los

Sylvester Stallone erneut vor und hinter der Kamera
30.01.09

Rambo 5: Neuer Teil der Sly-Stallone-Actionreihe beschlossene Sache

Geschichte in den USA oder im Ausland angesiedelt?
06.11.08

The Expendables: Actionfilm mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Jet Li steht in Verhandlungen, Sly selbst führt Regie
03.11.08

Rambo 5 laut Sylvester Stallone nach wie vor geplant

Auch Lionsgate bestätigt Pläne für einen weiteren Teil
comments
#1
Filmfan (Gast)
17.05.07 09:38
Naja, ich denke man muss mal abwarten, wie sich der Film entwickelt, aber ich habe kein gutes Gefühl, denn ich denke für einen wahren Actionfilm ist Stallone schon zu alt! Das alles wird sicher sehr aufgesetzt wirken... aber lassen wir uns mal überraschen! Nach oben
#2
ak-79 (Gast)
17.05.07 10:13
Sein Gesicht wirkt gegenüber den alten Filmen irgendwie auf gequollen. Nach oben
#3
2ndZero
17.05.07 10:28
warum sind die ersten bilder immer so beschissen ? Nach oben
#4
Harry (Gast)
17.05.07 12:17
Jo, er sieht auf jedenfall älter aus :-)

Die Frage ist ja, ob er immer noch eine Kampfmaschine darstellen soll, oder mehr einen -erfahrenen- Kämpfer, der durch seine Erfahrung punktet und nicht mehr durch seine Stamina.
Nach oben
#5
Spinat (Gast)
17.05.07 14:08
er sieht fürchterlich aufgequollen aus ! liegt wahrscheinlich mit an seinem anabolika konsum Nach oben
#6
Rocky Jr. (Gast)
17.05.07 15:07
NO MAN,
NO LAW,
NO WAR CAN STOP HIM!

Wenn es ein Highlight 2008 gibt, das ist es die Rückkehr von JOHN JAMES RAMBO!!

Es war ROCKY BALBOA schon ein Wahnsinn und ich (und ich bin sicher nicht der Einzige!) bin mir sicher JOHN RAMBO übertrifft alles!

Das Warten ist U N E R T R Ä G L I C H!!

Rambo, Messner, Ortega, Coleta, Jorgensen , Danforth, Berry, Krakauer Baker-Team Ende.
Nach oben
#7
was (Gast)
17.05.07 18:23
Rambo wird nicht ein schlauer film das sagen die bilder schon der film wird wie rambo 2 und 3 Nach oben
#8
Rocky Jr. (Gast)
17.05.07 19:24
(gelöscht) Nach oben
#9
Raver (Gast)
17.05.07 22:57
JEAH !

Endlich, Endlich, Endlich !
Mein Film kommt wo ich schon jahre nein jahrzehnte drauf wartete !. Ich habe bereitz ein paar andere Bildchen von Stallone als Rambo gesehen bei den dreharbeiten und da dachte ich an Rocky Balboa vom körper noch etwas schlechter sogar ! aber jetzt die Ofiziellen Fotos sehen Richtig geil aus er sieht Natürlich Älter aus als in Rambo 3 ganz klar aber er sieht viel besser aus als in Rocky Balboa vom Gesicht !. Körper naja mit T-Shirt und seine Oberarme die sowiso noch sehr gut ausehen geht das doch !. Das noch ein neuer Rambo 2 oder 3 kommt hab ich nix dagegen !.

SLY DU PACKST DAS NOCHMAL !
Nach oben
#10
EsLeuchtetBlau (Gast)
29.05.07 22:53
keine schmerzen würde rocky sagen......trailer ist schon der knaller - nix wie ins kino.. Nach oben
#11
NktoTheZ (Gast)
18.06.07 23:47
wooow so alt und immernoch ein körper wie ein römischer gott. keiner kann ihn überbieten. rembo der erste ist der beste anti-kriegsfilm den es gibt. Nach oben
#12
Flex
19.06.07 00:00
Yo, Bacchus. Nach oben
#13
Mordacei (Gast)
20.06.07 13:14
Gott kennt Gnade, Rambo nicht.
Yeah Johnny, dein Krieg ist nie vorbei.
Wozo braucht man wohl solch ein Messer?
Zur Jagd!
Rocky 6 war schon geil. Es kann nur besser werden.
Nach oben
#14
Eddie (Gast)
20.06.07 17:51
Stallone ist spitze. Egal ob mit Anabolika oder ohne. Rocky war ein wunderbares Ende der Reihe. Ich habe ihn jetzt 5x gesehen. Auf english ist er super. Rambo müsst ihr ebenfalls auf english sehen. Auf deutsch kommt das Gefühl nicht so rüber. Also ich gehe 2x ins kino. 1x auf english und dann nochmal auf deutsch. Ich kann es kaum erwarten. Der Trailer ist genial. Sly sieht super aus. Nach oben
#15
Marco (Gast)
24.06.07 02:27
Stallone packt das ganze noch einmal, er ist und bleibt mein lieblings darsteller.
Erst ROCKY BALBOA, der war schon super toll und jetzte auch noch JOHN RAMBO, der wird bestimmt auch so super. Natürlich geh ich auch bei diesem Film ins Kino das ist doch klar.
Nach oben
#16
Franco Italo (Gast)
13.08.07 18:17
Als ich klein wahr sah ich den erste Teil , damals fand ich den erste schon hammer Film , da der sly ein halbe italiener ist so wie ich , dan sage ich Rambo 4 wird ein hammer Film so wie der letzte Rocky Film Nach oben
#17
wilsdorf tina (Gast)
23.08.07 22:15
ich bin ein stallone fan und ich muß sagen das er einer der besten schauschpieler ist , ob alt oder jung für mich ist er einfach klasse! supper mach weiter soooo und viel erfolg! Nach oben
#18
matze (Gast)
24.08.07 19:28
Mann, Sly ist 60!!! Also hört doch mal auf zu nölen. Wenn ihr(und ich) mit 60 noch so Gas geben könnt Hut ab!! Hauptsache die FSK schneidet den Streifen nicht kaputt. Doch in Zeiten von SAW usw bin ich guter Dinge. Nach oben
#19
Addi1385 (Gast)
03.09.07 13:27
geiler film schön brutal... Nach oben
#20
PeteK. (Gast)
28.09.07 09:32
Bin selbst auch schon ein bisschen älter (43) und kann mich noch gut an den Start des allerersten Teils (First Blood) erinnern. Sah den Streifen und war fasziniert; der Film setzte für die damalige Zeit wirkliche Action-Maßstäbe. Die zwei nachfolgenden Sequels kamen in Sachen Qualität und Aussage nicht an den ersten Part heran; da wäre weniger oftmals mehr gewesen. Zumal Stallone offensichtlich zur Vorbereitung auf Teil 2 begonnen hat, anabole Steroide einzusetzen (man vergleiche einfach mal seine Physis in Teil 1 mit Teil 2). Auch das war unnötig, denn ein Soldat muss nicht auf die Posing-Showbühne. Ich wünsche mir für Teil IV ein wenig mehr Selbstironie (wie in Rocky Balboa), eine stimmige Story und natürlich Spannung. Hoffentlich stolpert Sly nicht zu sehr über seine Eitelkeit. Nach oben
#21
Andreas Lange (Gast)
03.06.09 10:39
ich bin ein großer stalon fan ohne mist und alle filme die er gedreht hat waren und sind der hamma ohne zweifel er hat vllt. aufpuschmittel verwendet aber die filme sind klasse und das ist die hauptsache ob es nun rocky balboa , john rambo , lock up oder over the the top ist sie sind alle klasse alle die er gedreht hat Nach oben
#22
Crank (Gast)
03.06.09 10:45
ich stimme voll und ganz zu Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO