Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.05.07 15:40

Magneto: Avi Arad über das geplante X-Men Spin-Off

Die jungen Jahre des leidgeprüften Eric Lensherr

In einem Interview mit MTV sprach Comicfilmproduzent Nr. 1, Avi Arad, über das geplante X-Men Spinoff Magneto.

Man solle sich an die Rückblicksszene in X-Men erinnern, an den kleinen Jungen im Konzentrationslager. Der Plot des Magneto-Films beleuchte dessen Leben nach dem Krieg, wie er seine Kräfte erkunde und wie er als junger Mann überlebt habe. Auch die frühere Freundschaft zwischen Eric Lensherr/Magneto und Charles Xavier, dem späteren Anführer der X-Men, wird ein Thema sein. Ob auch weitere bekannte Charaktere aus den bisherigen X-Men Filmen, wie etwa Sabertooth oder Mystique dabei sein würden, wollte Arad nicht verraten. Es gäbe auf jeden Fall genügend Überraschungen im Leben des Magneto, bemerkte Arad kryptisch.

Abschließend meinte er noch, dass er hoffe, dass das Casting genauso gut verlaufe wie bei Iron Man, wo man mit Robert Downey Jr. den perfekten Hauptdarsteller gefunden habe.

David Goyer (Unsichtbar - Zwischen den Welten) hat am Drehbuch mitgeschrieben und wird Magneto auch in Szene setzen.

Quelle: MTV

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
08.05.12

Marvel's The Avengers: Rekordwochenende in den USA - UPDATE

7 Millionen Dollar mehr als geschätzt
10.04.12

Iron Man 3: Ben Kingsley in Verhandlungen für das Marvel-Sequel

als Bösewicht
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
comments
#1
Torch (Gast)
19.05.07 05:32
Ein Prequel zu Magneto halte ich prinzipiell für eine gute Idee. Muss nur noch ein guter Darsteller her.
Und er müsste im Verlauf des Films Mystique kennenlernen und natürlich auch Xavier!
Nach oben
#2
X-men kenner (Gast)
24.06.07 21:49
Viel kuhler (Insider) wäre ein Auftritt von Magda, dem Kindermädchen der Scarlet Witch(Wanda) und Quicksilver die ja beide bekanntlich die Kinder von Magneto sind, die beiden sollten ntürlich auch auftauchen Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen