Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.05.07 14:09

24: TV-Sender Fox ordert zwei weitere Staffeln der Echtzeitserie!

Der TV-Hit mit Kiefer Sutherland wird fortgesetzt

Der US-TV-Sender Fox hat zwei weitere Staffeln der Echtzeitserie 24 bis zur TV-Season 2008/2009 geordert.

Die ausführenden Produzenten von 24 (Joel Surnow, Robert Cochran, Howard Gordon, Evan Katz, Jon Cassar, Brian Grazer und Kiefer Sutherland) haben bereits angekündigt, dass man einige Änderungen für die nächste Season plane. Die Grundlage, dass jede Episode eine Stunde im spannenden Leben des Special Agents Jack Bauer in Echtzeit abbilde, werde natürlich beibehalten.

Das Ende der sechsten Staffel wird nächsten Montag mit einem zweistündigen Finale im US-TV über die Bühne gehen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.14

24: Live Another Day: Neuer Trailer zur Miniserie

Jack Bauer in London
04.04.14

24: Live Another Day: Neue Promo zur Miniserie

mit Kiefer Sutherland
26.03.14

24: Live Another Day: Neuer Trailer zur Miniserie

Jack Bauer in London
26.03.14

24: Live Another Day: Poster zur Miniserie online

mit Kiefer Sutherland als Jack Bauer
10.03.14

24: Live Another Day: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab Mai im US-TV
comments
#1
Prinz Pi
16.05.07 14:14
Eine Gute nachricht wie ich finde nur schade das bei uns noch dauert bis überhaubt die 6 staffel leuft Nach oben
#2
Silent Bob (Gast)
16.05.07 14:28
dauert wie immer ein jahr nach us ausstrahlung Nach oben
#3
Harry (Gast)
16.05.07 23:44
Nichts fetzt mehr als an 2 Tagen aller Episoden einer 24-Staffel anzugucken. Ich freu mich schon auf Staffel 5, die guck ich als nächstes.
Freu mich auf jedenfall dass es weiter geht.
Nach oben
#4
Caro (Gast)
17.05.07 07:20
Ich bin sehr froh, das "24" weiter geht, aber das wir in Deutschland immer so hintedran hängen bis wir die Staffeln zu sehen bekommen, furchtbar. Nach oben
#5
Norbert (Gast)
22.05.07 14:32
Ich habe gehört die tv ausstrahlung in den usa soll im internet verfügbar sein?! Da ich die original Stimmen von "Morris O´Brian" besser finde wäre ich daran interessiert zu wissen wo man die aufzeichnungne sehen kann. Nach oben
#6
DebugR (Gast)
23.05.07 23:08
[Hinweise auf Raubkopien trotz hipper, ultrageheimer Insidersprache gelöscht] Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO