Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.05.07 10:18

The Punisher 2: Thomas Jane aus dem Comicsequel ausgestiegen

Was wird nun aus Teil 2 des Selbstjustizactioners?

Ain’t It Cool News hat eine Nachricht von Thomas Jane erhalten, nach der dieser aus The Punisher 2 ausgestiegen ist.

Er begründet dies damit, dass er nicht Monate seines Lebens an einen Film verschwenden möchte, an den er einfach nicht glaubt. Er habe die Marvel-Jungs immer geliebt und wünsche ihnen das Beste. Er werde seine Suche nach einem Film fortsetzen, der eines Tages in einer Reihe mit all jenen Filmen steht, nach denen die Fans dürsten.

Was nun aus The Punisher 2 wird, dem Sequel zur Comicverfilmung The Punisher aus dem Jahr 2004, in dem Jane als Frank Castle den grausamen Tod seiner Familie rächte, ist unklar.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.07.12

Dirty Laundry: The-Punisher-Kurzfilm von und mit Thomas Jane

Selbstgemachtes am Montag
20.04.11

Headshot: Thomas Jane neben Sylvester Stallone

in Walter Hills Actionthriller
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
25.05.09

The Punisher Directors Cut im Juni, Herzensangelegenheiten im Juli

Wie auch der Horror-Trash Anacondas 4: Trail Of Blood UPDATE 2
15.05.09

The Punisher 2: War Zone und The Spirit im Juli auf DVD

Frank Millers gefloppte Comicverfilmung auch auf Blu-ray Disc UPDATE
comments
#1
Flex
16.05.07 11:13
Das ist ja wohl die riesengrößte Superscheiße. Nach oben
#2
Eminence
16.05.07 11:18
Ich hab schon drauf gewartet, dass du deinen Unmut äußerst. ;-)
Bin gespannt ob jetzt überhaupt noch was draus wird, Regisseur war ja soweit ich weiß auch noch keiner an Bord.
Nach oben
#3
Flex
16.05.07 11:45
Yo, ich war irgendwie davon ausgegangen, dass Hensleigh auch den zweiten macht, aber das war wohl wirklich nicht sicher. Und wenn´s so lange Hickhack um das Drehbuch gibt, ist das eh nie ein gutes Zeichen, aber ich dachte, als Beattie da eingestiegen ist, würde das Ding mal in die richtige Richtung laufen.

Ohne Tom Jane wird das jedenfalls ne Videopremiere mit nem Drittel des Budgets, das können die gerne behalten.
Nach oben
#4
Harry (Gast)
16.05.07 13:49
Naja, Teil 1 fand ich nicht wirklich gut, darum werd ich der Fortsetzung nicht nachweinen. Nach oben
#5
Jamie (Gast)
16.05.07 15:32
Ich fand den Film unglaublich gut gemacht und er hat mir persöhnlich richtig viel Spass gemacht.Ein
guter Cast mit Jane,Travolta,usw,und dazu noch gute handgemachte Action.Ich hoffe das sie den zweiten Teil drehen und Jane ersetzen werden durch einen guten Schauspieler.Cu
Nach oben
#6
quigon
16.05.07 17:03
Ne hofentlich ersetzten sie ihn nicht und drehen auch keinen neuen Film der erste war super aber ohne Thomas Jane als Frank wird dieser bestimmt ein flop. Ich kann es nicht fassen das er nicht weiter macht und wenn sie den Film drehen dann wird das mitsicherheit ein RIESEN FLOPP.

PS: Spidy 3 auch mist ich komm nicht drüber weg
Nach oben
#7
Les J. Kennek
16.05.07 17:33
Kurz und knapp: ZUM KOTZEN!!! (Sorry, für die Wortwahl)!!! Hatte mich schon diebisch auf Teil 2 gefreut! Nach oben
#8
Maxxon
16.05.07 19:52
och maaaaannn!!!

Kein Thomas Jane?? Na toll!!! Ich warte schon sehnsüchtig auf Teil 2 und jetzt DAS!

Aber wenn ich lese, dass er ausgestiegen ist, weil er an den Film nicht glaubt, kann ich mir auch vorstellen wie das Drehbuch bisher aussah. Anscheinend nicht besonders toll.

Ist vielleicht auch besser so. Bleibt uns vielleicht ein Film erspart, über den sich ein Fan nur geärgert hätte.
Nach oben
#9
Stormcloud (Gast)
09.06.07 07:39
Aber da ja eh wieder mit Superlativen gedacht wurde und alles mehr, mehr, mehr mehr werden sollte, wäre der Film ohnihin Mist geworden. Gerade die sparsam eingesetzte und der alten Schule entstammende Action haben für mich den Film ja erst so toll gemacht. Ein Giga-Actionreißer als Sequel hätte den Punisher in die 08/15 Kiste bugsiert. Nach oben
#10
Deutsch3Reich (Gast)
09.06.07 09:55
Ich als Punisher Fan fand den ersten nicht so toll. Ich find auch nicht das nur weil Thomas Jane ausgestiegen gleich alle rumflennen müssen. Ich meine, hey, wir haben ja noch Dolph Lundgreen, und der hat bereits erfahrung mit Comicverfilmungen, und wenn nicht, dann halt Christian Bale oder Mel Gibson oder Lorenzo Lamas. Nach oben
#11
steve612
12.06.07 16:35
christian bale wäre eine gute lösung... :-) aber ich fand den ersten auch nicht so überragend, die aktion kam etwas zu kurz und vorallem diese deppen (dicki und die piercingfresse) haben mich nur genervt ... der schluss wos endlich mit der "bestrafung" losging fande ich im uncut wirklich gut gemacht und wenn teil2 dort weitermachen würde wäre er bestimmt ein erfolg gewrden Nach oben
#12
Bonnie-Palm (Gast)
03.07.07 12:28
Ich finde den The Punsiher 2004 weit aus besser als das Orginal mit Dolph Lundgren aus dem Jahre 1989. Ich habe beide Filme komplett uncut auf DVD un muss sagen das Remake ist wieder ein Actionfilm der Extraklasse, wenn man ein guten 2. Teil der dem Remake nicht nachsteht machen will, gibt es nur 2 Lösungen die, die Fans akzeptieren.
1. Sie holen Thomas Jane zurück, egal wie
2. Dolph Lundgren
ich glaube meh brauch ich nicht sagen
Nach oben
#13
ThePunisher (Gast)
23.07.07 15:19
Na toll, nur wegen Thomas Jane in der Rolle des Frank Castel hab ich ihn mir gekauft und liebe diesen Film jetzt. Ohne Thomas Jane ohne mich. Nach oben
#14
punisher boy (Gast)
29.09.07 14:50
wasn shit der anfangs bericht fand ich coll aber jetzt dieser Ray Stevenson dass passt nicht das ist net die gleiche person wie thomas jane ich find einfach scheiße das er ausgestiegen ist hat irgendwie kein sinn das sie jetzt den film mit so ein hammel drehen der punisher finde ich passt 10000000000 mal besser thomas jane besser dazu passt habe mich jetzt wieder den film reingezogen das ist der hammer aber jetzt einfach mit nem neuen johni fortzufahren ist blöd der braucht erstmal wieder ne vorstory Thomas jaane 4 ever habe mich schon aufn nexten teil gefreut und jetzt s ein shit!!! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino