Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.05.07 16:00

War: Erster Trailer zum Actionthriller mit Jason Statham und Jet Li

FBI Agent vs. Auftragskiller - zwei Actionstars in einem Film

ComingSoon.net hat einen ersten Trailer zum Actionthriller War (vormals unter dem Arbeitstitel Rogue bekannt) mit den beiden Genrehelden Jason Statham und Jet Li veröffentlicht.

Das gute Stück liegt im Flash Format vor, der u.a. Link führt euch hin.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.05.08

War mit Jet Li und Jason Statham ab 22.05. auf DVD und Blu-ray Disc

UPDATE 2: Verkaufsstart auf 20.05. vorverlegt
18.05.08

War: Blu-ray Disc zum Actionfilm mit Jet Li und Jason Statham im Test

Ab 20.05. im Handel
14.04.08

WAR - DVDs zum Actionthriller mit Jet Li und Jason Statham zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
24.08.07

War: Brandneue Bilder in unserer Galerie zum Actionthriller

Jason Statham vs. Jet Li - Das ist Brutalität
23.08.07

War: Zwei Clips zum Actionkracher mit Jet Li und Jason Statham

Zwei Genrestars im brutalen Clinch
comments
#1
gLaDiAtOr
15.05.07 17:23
Na, sieht doch mal ganz ordentlich aus. Nach oben
#2
Maikel04
15.05.07 17:44
krass,der film wird geil! Nach oben
#3
ak-79 (Gast)
15.05.07 18:37
Nichts gegen Statham, aber gegen Jet Li wirken seine Kampfszenen lächerlich. Erstaunlich das man immer wieder Kampfsport-Amateure gegen Jet Li und Co antreten lässt (Mel Gibson gegen Jet Li in Leathal Weapon war genauso lächerlich). Wenigstens spielt sexy Devon Aoki mit ;) Nach oben
#4
Tico
15.05.07 19:24
den trailer hab ich jetzt noch gar nicht geguckt. Aber Statham und Li halte ich prinzipiell für ein super Duo. Der eine wirkt eher wie ein steifer Hitman, der andere wie ein agiler Kung-Fu-Artist. So und jetzt guck ich schnell den Trailer ob ak-79 recht hat... Nach oben
#5
Flex
15.05.07 19:47
Yo, Lethal Weapon 4 war auch echt scheiße...

Blaaa.
Nach oben
#6
gLaDiAtOr
15.05.07 19:50
Ich denke schon das die Zwei ganz gut zusammen passen. Statham wird denn wohl eher der Kerl für´s Grobe sein ;) Nach oben
#7
Ibraeem (Gast)
15.05.07 20:19
Ich sag dazu bloss, schaut euch fearless an perfekt gemachte kampf cheograpihen.... Nach oben
#8
klopo
15.05.07 21:03
krasses duo mal.... Nach oben
#9
Tico
15.05.07 22:16
Also ich persönlich kann aus dem Trailer keine verunglückten Kämpfe herauslesen. Aber vielleicht hab ich ja nicht genau genung hingesehen ;-) Nach oben
#10
Lucius (Gast)
15.05.07 23:58
hoffentlich mach li keine unglaublich unglaubwürdigen moves wie immer, dafür freu ich mich auf einen realistischen statham Nach oben
#11
dragonboy1986 (Gast)
16.05.07 08:40
wie ist der trailer so ? Nach oben
#12
Eminence
16.05.07 09:09
Schau ihn dir doch einfach an. Nach oben
#13
ak-79 (Gast)
17.05.07 10:18
Die Szene mit den zwei Schwertkämpfern und Statham lässt schon erahnen, dass der steife Hitman gegen zwei flinke Asiaten überlegen ist ;) Und das meine ich mit übertrieben. Wenn Statham gegen Li antritt, dann ist das so als ob eine Ameise gegen eine Vogelspinne kämpft. Und das drehen die Macher dann so hin, als hätte Statham eine Chance gegen Li. Natürlich, nur ein Film. Nach oben
#14
pHiL (Gast)
18.05.07 14:33
Weiss jemand von wem das Lied aus dem Trailer ist? Nach oben
#15
bam (Gast)
24.05.07 14:22
ja wie heisst den das trailerlied? der film wird geil statham wird so wie in transporter kämpfen und Li wie kiss of the dragon oder born 2 die also keine übertriebenen fights wie in fearless wo es allerdings passend ist. Nach oben
#16
Leon (Gast)
24.06.07 19:55
es wird ein geiler film sein wie alle seine filme ;) Nach oben
#17
$ JOY $ (Gast)
27.06.07 10:43
Beides TOP Schauspieler, meine Nr.: 1 ist Jet Li :)

Freue mich schon drauf.
Nach oben
#18
Boyyy (Gast)
30.06.07 17:54
der film wird der knaller.. freu mich schon auf den endkampf.. natürlich wird li verliehren weil er der böse is.. statham is gut, aber keine chance gegen jet li!!! Nach oben
#19
bam (Gast)
06.07.07 14:15
weiss denn NIEMAND wie die musik aus dem trailer ist? schade.. Nach oben
#20
genius (Gast)
17.07.07 22:50
in THE ONE waren die beiden doch auch zusammen, die beiden in einem film ist doch voll geil. und jetzt noch gegenanander. naja hat zwar nur 40 mili gekostet, mal gucken was kommt, freue mich schon. hauptsache ist das nicht so übertrieben mit kampfszenen, was gar nicht machbar wäre ;-))) Nach oben
#21
BOY67 (Gast)
19.07.07 14:20
ich denk auch das jet li seinen kapf szenen viel besser rüber bringen wird als Statham der hat einfach kein chance gegen jet li der is der bessere ich hoffe mal das Statham nich lächerlich aussehn wird bei den kämpfen gegn jet li Nach oben
#22
yake (Gast)
19.07.07 14:25
aba was sicher wird jet li wird verlieren weil er den killer spielt ich wer dafür das er gewinnt ihn steht gewinnen der man is einfach nich zu toppen Nach oben
#23
Doreen (Gast)
23.07.07 22:24
Sagt mal weiss einer von euch schon in welchem Kino der Film WAR kommt ??? Nach oben
#24
kein ding (Gast)
31.07.07 21:07
What I´ve Done - linkin Park . das ist die trailer musik Nach oben
#25
snatch (Gast)
06.08.07 21:20
ja ok, jet li find ich auch supi.
aber einer kann alle toppen --> Tony Jaa
Nach oben
#26
kungfuzius (Gast)
08.08.07 20:49
geil, geil. Der Film wird kammer. Beides super Kämpfer. Ich dachte dass Rearless der letzte Film von Jet Li ist! naja... war kommt der Film in den Kinos? Jemand ne Ahnung? Nach oben
#27
Delux (Gast)
10.08.07 14:19
Also es kann keinen besseren geben wie Jet Li . Nach oben
#28
Cyril (Gast)
15.08.07 00:45
[Getrolle gelöscht] Nach oben
#29
MYDENBOY (Gast)
16.08.07 21:18
Wenn Jetli denn film böse drehen,habe ich keine lust anschauen! Nach oben
#30
li (Gast)
31.08.07 16:55
ich finde perfekt Nach oben
#31
samier (Gast)
16.09.07 18:58
eine frage wann kommt der film in die detschen kinos Nach oben
#32
Kungfuzius (Gast)
27.09.07 21:32
Echt! wann kommt der Film in DT. raus? Und warum war Fearless nich der letzte film von LI Nach oben
#33
g unit (Gast)
10.10.07 18:13
Der Film ist einfach genial kommt mit wenig Kampfszenen super aus dafür aber viel Action und eine sehr gute story das ende hätte ich nicht erwartet ;)
hab mir den film auf englisch angeguckt hat sich gelohnt
Nach oben
#34
jason (Gast)
25.10.07 18:06
wie heisst die eine brunette die jet li den schwarzen koffer bringt und sich dann auszieht?
echt scharf!!!
Nach oben
#35
Hans (Gast)
31.10.07 09:31
der film ist echt der Hammer!!
Sehr empfehlenswert
Nach oben
#36
Ahtas (Gast)
05.11.07 20:16
weiß jemand wann der Film in deutschland raus kommt? Nach oben
#37
matthias (Gast)
17.12.07 17:25
wann kommt er raus das wollte ich mal wissen Nach oben
#38
Christus (Gast)
17.12.07 22:04
Oder in Österreich ???? Nach oben
#39
RoyalTS (Gast)
05.01.08 19:44
Der Film wird supergeil! Wer sagt eigentlich immer statham könnte nicht kämpfen?! stimmt doch gar nicht. guckt doch mal alleine transporter....
lethal weapon 4 ist auch geil!!!
li und statham
die beiden passen super zusammen.
Nach oben
#40
BERNOLI (Gast)
19.02.08 19:44
geiler film 2 meiner lieblingsschausieler kämpfen!!!
ey nent mia ma paar gude filme ich brauch paar
Nach oben
#41
JET LI (Gast)
23.02.08 12:37
wann spielt er in den deutschen KINOS Nach oben
#42
bernoli (Gast)
01.03.08 10:30
der kommt wahrscheinlich gleich dann auf dvd Nach oben
#43
jet li (Gast)
22.04.08 18:12
wann kommt der Film auf dvd? Nach oben
#44
Flex
22.04.08 18:27
Klick mal oben auf "Mehr zum Thema: War" Nach oben
#45
chow yun platt (Gast)
04.05.08 19:42
der trailer ist echt geil.aber ich freue mich eher auf den film the forbiddon kingdom (jet li , jackie chan)das wird ein kracher Nach oben
#46
bobbelche (Gast)
08.05.08 15:43
Die Story ist geil und das Ende sehr überraschend. Aber wer darauf gehofft hat Jet Li und Jason Statham viel kämpfen zu sehen, wird leider etwas enttäuscht. bei den beiden hätte ich mir mehr Kämpfe gewünscht. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino