Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.05.07 13:28

The Game Plan: Erster Trailer zur Disneykomödie mit The Rock UPDATE

Dwayne Johnson als Footballstar und frischgebackener Vater

Auf MSN.com könnt ihr euch einen ersten Trailer zur Disneykomödie The Game Plan mit Dwayne "The Rock" Johnson, Roselyn Sanchez und Kyra Sedgwick ansehen.

Der Ex-Wrestler spielt darin einen Footballspieler, der seinen Superstarstatus in vollen Zügen genießt. Als er jedoch herausfindet, dass er Vater einer siebenjährigen Tochter ist, ändert sich sein Leben grundlegend.

Der u.a. Link führt euch zum Trailer, der im Windows Media Format vorliegt.

UPDATE: Ab sofort auch in Quicktime inkl. High Definition vorliegend (siehe u.a. Links).

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
10.04.09

You Again: Drittes Disney-Projekt in Folge für Regisseur Andy Fickman

Casting bereits im Gange, Dreharbeiten im Spätsommer
18.09.08

Tomorrowland: Disneys Weltraumepos mit Dwayne "The Rock" Johnson

Basierend auf der Themenparkattraktion des Magic Kingdom
04.09.08

Tooth Fairy: Ashley Judd neben Dwayne "The Rock" Johnson

20th Century Fox Komödie von Regisseur Michael Lembeck
26.05.08

Daddy ohne Plan: Die Disney-Komödie ab 7. August auf DVD/Blu-ray Disc

Dwayne The Rock Johnson als überforderter Vater
03.04.08

G.I. Joe: Brendan Fraser und Dwayne The Rock Johnson mit dabei?

Die beiden Topstars als Gung Ho und Shipwrek
comments
#1
heikomd
15.05.07 13:42
schaut schon mal ganz gut aus!!! Nach oben
#2
Harry (Gast)
15.05.07 14:16
Gefällt mir auch sehr gut der Trailer :-)
Erinnert mich ein wenig an Kindergardencop mit Arnie :-)
Nach oben
#3
Spas
16.05.07 09:29
Wieder was für meine "The Rock Collection" Jupiee!!! Nach oben
#4
... (Gast)
25.05.07 16:43
hoffentlich sorgt der film mal dafür das dwayne johnson hier in deutschland zu etwas ruhm kommt*daumendrück* Nach oben
#5
Gizmo (Gast)
11.08.07 18:56
weiß einer wamm der film hier in deutschland raus kommt Nach oben
#6
Zoi!ge (Gast)
26.09.07 22:25
28.10.07 --> release in den USA
06.03.08 --> release in Deutschland...

da hab ich doch nen klaren vorteil da ich die filme sowieso immer auf englisch schaue um schlecht übersetzte witze etc. zu vermeiden^^
Nach oben
#7
kelly (Gast)
01.10.07 18:02
freu mich schon!werde den film aber auch auf englisch gucken weil es dann einfach witziger ist und die stimme von dwayne johnson viel besser ist!^^ Nach oben
#8
Fabio (17) (Gast)
04.10.07 09:03
Hey leute jeder der auf sport oder comedy steht muss diesen film anschauen ... ;-) ich hab ihn am sonntag gesehen in Los Angeles... der ist einfach nur lustig ... ZU EMPFEHLEN ;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO