Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.05.07 14:00

RocknRolla: Guy Ritchie dreht neuen Gangsterstreifen im Sommer

Stilistisch an Bube, Dame, König, Gras & Snatch angelehnt

Guy Ritchie widmet sich wieder dem Gaunerfilmgenre und wird als nächstes RocknRolla in Szene setzen, der von Joel Silvers Dark Castle Entertainment produziert wird.

RocknRolla, dessen Drehbuch von Richie selbst stammt, soll im Stile von Bube, Dame, König, Gras und Snatch - Schweine und Diamanten gehalten sein.

Der Castingprozess für die britische Gangsterfarce ist in vollem Gange, der Regisseur möchte die Dreharbeiten im Sommer über die Bühne bringen. Warner Bros. Pictures übernehmen den Vertrieb.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
23.08.16

Snatch: Serie nach Guy Ritchies Gangsterposse geplant

Rupert Grint und Dougray Scott mit dabei
16.10.09

The Conspirator: Kevin Kline, Evan Rachel Wood und weitere an Bord

Besetzungsupdate zu Robert Redfords Drama über die Folgen des Lincoln-Attentats
18.08.09

Sherlock Holmes: Brad Pitt angeblich als Moriarty dabei

Update: War Quatsch
15.05.09

Rock N Rolla: Guy Ritchies Actionkomödie ab 24. Juli auf DVD/Blu-ray

UPDATE: Auf Blu-ray auch im Steelbook erhältlich
20.04.09

The Sorcerer's Apprentice: Toby Kebbell neben Nicolas Cage

Der Rock N Rolla im Neuen von Jon Turteltaub
comments
#1
rost
14.05.07 15:28
Das Gaunergenre hat er ja im Griff und gegen nen Neuen hab ich nichts einzuwenden. Wäre trotzdem schön, würde man auch hier zu Lande mal REVOLVER zu sehen bekommen. Nach oben
#2
Eminence
14.05.07 15:35
Hm, den gäbs grad günstig bei Amazon.uk. Wär ne Überlegung wert. Nach oben
#3
rost
14.05.07 15:48
Yep, aber ich glaub das Teil hat nicht mal engl. UT. Bei nem britischen Gangsterstreifen, wo sie wahrscheinlich mit weiss der Himmel was für nem Akzent sprechen, lass ich das mal lieber bleiben. Nach oben
#4
Cowgirl1977
15.05.07 07:29
is absolut sehenswert, auch in englisch. ich hab alles verstanden und es ist nicht so, dass sie nen schlimmen akzent haben. ich fand ihn echt gut. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO