Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.05.07 10:14

Die Mumie 3: Maria Bello ersetzt Rachel Weisz!

Die neue Evelyn Carnahan O'Connell ist gefunden

Maria Bello, zuletzt in World Trade Center an der Seite von Nicolas Cage zu sehen, wird in Die Mumie 3 die Rolle der Evelyn Carnahan O’Connell einnehmen und damit Rachel Weisz ersetzen, die bekanntlich nicht mehr für ein Engagement zu gewinnen war.

Damit stößt Bello zu den bereits verpflichteten Brendan Fraser, Luke Ford, Jet Li und Michelle Yeoh. Auf dem Regiestuhl sitzt Rob Cohen.

Geschrieben von den Smallville-Erfindern Miles Millar und Alfred Gough führt der Streifen die O’Connells (Fraser und Ford) zu den verbotenen Gräbern von China sowie in den Himalaya, wo sie gegen Jet Li als furchterregende Mumie antreten. Dessen untotes Dasein hat Michelle Yeoh, eine Zauberin, beigetragen, die den ehemaligen Kaiser von China verflucht hat.

Sean Daniel, Jim Jacks und der Regisseur der ersten beiden Teile, Stephen Sommers, produzieren gemeinsam mit Bob Ducsay.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
06.11.15

The Witcher: Mehrteilige Verfilmung der Fantasy-Reihe geplant

Erster Film für 2017 geplant
25.11.13

Road House: Rob Cohen inszeniert Remake des Patrick-Swayze-Prügelfilms

Drehbuch bereits fertig
02.10.13

The Legend of Conan: Drehbuchautorin an Bord

Andrea Berloff übernimmt für Chris Morgan
19.07.12

The Machine: Alfred Gough und Miles Millar schreiben für Vin Diesel

Acht Jahre nach Der Babynator
08.06.12

Isaac Newton wird Actionheld, Rob Cohen schreibt und inszeniert

Neues aus Bizarro-Hollywood
comments
#1
Eminence
14.05.07 11:24
Gute Entscheidung, ich mag Bello sehr (auch wenn ihre Rollenauswahl unpackbar schlecht is). Färbt sie sich jetzt die Haare? ;-) Nach oben
#2
Doc Lazy
14.05.07 11:30
In "History of Violence" fand ich sie sehr gut. Vom Typ her ist sie jedoch total anders als die Weisz, deshalb find ich die Entscheidung zumindest fragwürdig.

Großes Mmmmh... ;-)
Nach oben
#3
klopo
14.05.07 13:43
egal..rockt schon... Nach oben
#4
Bianca (Gast)
15.05.07 17:39
Ich bin ein rießen fan von Maria Bello . Ich hoffe echt nicht das sie sich die haare färbet! Nach oben
#5
Maikel04
15.05.07 17:46
mal sehen was wird,denke aber schon das sie die rolle gut meistert,werden wa ja sehen xD Nach oben
#6
Sandy Cheeks (Gast)
31.07.07 20:37
Also auch wenn Maria Bello villeicht cool ist,denke ich nicht dass sie dass so gut wie Rachel Weisz hinbekommt.Ich finde es einfach scheiße,dass sie net mehr weiter macht.Ich denke sie enttäuscht ihre Fans wirklich sehr,denn ich bin ja ein Rachel Fan. Nach oben
#7
Isis (Gast)
10.09.07 21:28
...:-( das ist wirklich sehr schade , dass Rachel Weisz nicht mehr mit dabei ist. Ich glaube, ihre Rolle ehrwürdig zu vertreten wird verdammt schwer werden oder nicht zu schaffen sein.Ich finde die Nachfolgerin( Gott bewahre, ich will nichts schlechtes über sie sagen,) nicht gerade als optimale Besetzung.Ein absolut anderer Typ, der aber auch NICHTS mit Rachel hat.... Nach oben
#8
Sandy Cheeks (Gast)
10.10.07 12:16
Also da kann ich dir nur recht geben Isis! Nach oben
#9
Sarah (Gast)
30.01.08 22:18
Ich finds total schade, denn Rachel hat die Rolle total gut rübergebracht. Und da fehlt dann irgendwie das richtige "Mumien-Flair". Auch Arnold Vosloo(Imothep) ist ja nicht mehr dabei ich glaube nicht das der Film gut wird. Nach oben
#10
MarieCurie (Gast)
08.08.08 19:39
Ich glaube kaum, dass man Rachel Weisz - so leid es mir auch für Maria Bello tut - ersetzen kann.
Rachel hat die Rolle einfach geprägt.
Nach oben
#11
Ruby (Gast)
12.08.08 01:12
Also ich hab den Film gesehn und Maria kann Rachel nicht (bzw. zumindest nicht in dem Film) ersetzen...
Es war halt nicht mit den anderen Teilen zu vergleichen (Kom. zu Sarah: Irgendwann muss jeder mal ganz sterben, auch Arni ;D). Was MarieCurie meint, stimmt schon!
Nach oben
#12
Jannik Schubert (Gast)
10.01.09 09:34
Ich finde es echt blöd das Rachel Weisz erlöst worden ist.Aber immer noch weiß ich das man Rachel Weisz nicht erlösen kann weil man diese Rolle nicht besser machen kann als es sie macht.
Da ich den dritten Teil von die Mumie schon gesehen habe weiß ich das es so ist.Maria Bello kann die Rolle einfach nicht spielen.Danke das ich dazu etwas sagen Konnte!!!
Nach oben
#13
Mister Pink
10.01.09 12:20
Wovon ist Rachel Weisz denn erlöst worden? ;-) Nach oben
#14
Caro (Gast)
09.10.09 22:23
[Beleidigung gelöscht] Kann kaum glauben, dass DIE rachel weisz eretzen soll. eine schande. hab grad den film angefangen zu schauen. musste abbrechen. zum kotzen die frau. dann lieber keine fortsetzung als eine mit dieser besetzung. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen