Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.05.07 10:00

The Untouchables: Capone Rising: Nicolas Cage spielt Al Capone!

Brian De Palmas Prequel zu Die Unbestechlichen

MTV berichtet, dass Nicolas Cage (Ghost Rider) in Brian DePalmas Die Unbestechlichen-Prequel The Untouchables: Capone Rising mitspielen wird.

Cage wird eine jüngere Variante von Al Capone mimen, eine Rolle die Robert De Niro Ruhm und Ehre einbrachte. Der Film wird die frühe Beziehung zwischen Capone und dem irischen Cop Jimmy Malone (Oscarrolle von Sean Connery, wer die jüngere Variante spielen wird ist noch unklar) zum Thema haben.

Mit den Hauptdreharbeiten wird im Oktober begonnen.

Quelle: MTV

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.10

Ghost Rider 2 möglicherweise ohne Nicolas Cage

Produktion muss bis November laufen, mit oder ohne Cage
08.01.10

Ghost Rider 2: Drehstart vielleicht noch in diesem Jahr

Diesmal zieht es den übernatürlichen Hitzkopf nach Europa
25.09.09

Ghost Rider 2: David Goyer soll das Drehbuch schreiben

Basierend auf einem Drehbuch von... David Goyer
31.01.09

Ghost Rider 2: Nicolas Cage mit dabei, Columbia auf Autorensuche

Rückkehr von Eva Mendes und Mark Steven Johnson fraglich
16.06.08

The Bad Lieutenant: Eva Mendes neben Nicolas Cage?

Das Ghost Rider-Duo in der Neuauflage von Werner Herzog
comments
#1
klopo
12.05.07 13:38
Ja korrescht....wird mal wieder zeit fürn ordentlichen gangsterfilm.... Nach oben
#2
japigia
13.05.07 17:48
nun ja, DePalmas "Black Dahlia" war ja eine ziemliche Enttäuschung. Ich kann nur hoffe, dass er diesen besser machen wird... Nach oben
#3
naja (Gast)
27.04.08 23:34
also 2neue hauptrollen = völlig neuer film
wie kann man robertdeniro bei sowas ersetzen?beste mann überhaupt
dann sean connery ... okay das vllt nicht schlecht
aber dann ist es doch nie im leben mehr "The Untouchalbes" weil darum ging es um den zusammenhalt der einzelnen: vom sean, kevin, dem schießwütigen kanäck und dem loser mit der brille
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen