Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.05.07 12:34

Halloween: Malcom McDowell hat für insgesamt 3 Teile unterschrieben!

Rob Zombies Neuauflage offenbar als Trilogie ausgelegt

In einem Gespräch mit den Kollegen von Rotten Tomatoes, überraschte Malcolm McDowell mit der Aussage, dass er gleich für drei (!) Halloween-Filme unterschrieben habe, in denen er Dr. Loomis spielen werde. "Sie [die Verantwortlichen] denken offenbar, dass es ein großer Hit wird," so McDowell.

Amüsant auch das Geständnis, dass er selbst nie einen der Originalteile gesehen habe. Regisseur Rob Zombie habe ihm auch gesagt, dass er es nicht machen solle. Da es sich um eine Neubearbeitung handle, vermute er, dass sein Dr. Loomis völlig anders sei. Deshalb glaube er auch, dass einige Leute etwas enttäuscht sein könnten, weil sie glauben, dass er eine bloße Kopie von Donald Pleasance abliefere.

McDowell ist derzeit in der Hitserie Heroes zu sehen, deren erste Staffel im Mai endet.
Halloween startet am 31. August in den US-Kinos, einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

Quelle: Rotten Tomatoes

 Mehr zum Thema:

related_news
24.05.16

Halloween: Neue Version geplant, John Carpenter an Bord

als ausführender Produzent & möglicherweise Komponist
08.09.09

Halloween 3-D: Neuer Regisseur und Drehbuchautor gefunden

Im Sommer 2010 soll es soweit sein
31.08.09

Halloween 3D für Sommer 2010 angesagt

Rob Zombie nicht von der Partie
25.06.09

The Runaways: Scout Taylor-Compton für Musiker-Biopic verpflichtet

Der Halloween-Star neben Kristen Stewart & Dakota Fanning
16.02.09

H2 / Halloween 2: Malcolm McDowell als Dr. Loomis bestätigt

Gute Nachricht von Regisseur Rob Zombie persönlich
comments
#1
Nachtfalke
11.05.07 15:15
Ob´s wirklich ein Hit wird? Mal sehen ... Nach oben
#2
Lightburg (Gast)
11.05.07 18:55
Ich bin mal gespannt, aber ich denke schon das es was wird. Nach den eher mäßigen letzten Halloween Part, könnte das die erfolgreiche Wiederbelebung eines Klassikers sein. Nach oben
#3
klopo
11.05.07 20:44
Rob Zombie wirds schon richten... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien