Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.01.02 13:51

Ridley Scott über Alexander der Grosse (und das

In einem Interview mit Zap2it sprach Regisseur Ridley Scott unter anderem über die Gerüchte, er arbeite an einem Prequel zu Gladiator. Dieses Gerücht sei ziemlich lächerlich. Seines Wissens sei ein derartiger Film nicht in Arbeit.
Stattdessen widmet er sich gemeinsam mit Produzent Dino De Laurentiis einem anderen Epos.

"Ich arbeite gerade an Alexander the Great," sagte Scott.

Es gibt noch zwei ähnliche Projekte (wir berichteten), eins von Alfonso Arau und eins von martin Scorsese, in dem Leonardo DiCaprio die Titelrolle spielen soll.
Scott´s Meinung nach ist sein Projekt jedoch schon etwas weiter fortgeschritten.
"Soweit ich weiss haben die noch nicht mal ihr Drehbuch fertig," sagte Scott in Bezug auf Scorsese´s Version.

 Mehr zum Thema:

related_news
11.04.05

Ridley Scott über Alien 5 und Gladiator 2

22.02.05

Alexander the Great

Luhrmanns Version doch noch in Arbeit
08.11.04

Behind the Mask

Hannibal Lecter-Prequel mit neuem Namen - und Luhrmans Alexander noch immer in Entwicklung
24.11.03

Macedonias Alexander the Great; Cyrus

Noch mehr Sandalenfilme in Arbeit
12.09.03

Ridley Scott über Gladiator 2

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO