Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.05.07 11:59

Shazam!: The Rock als Captain Marvel in der Comicverfilmung?

Dwayne Johnson am Set von Get Smart über die Möglichkeit

Comicverfilmungen sind nach wie vor DER Renner an den Kinokassen und einer der bekanntesten wird es auch auf die große Leinwand schaffen: Captain Marvel wird in Shazam! von Regisseur Peter Segal die Kinosäle zum Erbeben bringen.

Aufgrund der unbestreitbaren Ähnlichkeit ist Dwayne "The Rock" Johnson, zuletzt in Spiel auf Bewährung zu sehen, schon seit längerem im Gespräch für die Hauptrolle. Während eines Besuches am Set von Get Smart wurde der Ex-Wrestler nach dem Stand der Dinge befragt: Laut The Rock habe er mit Segal über die Rolle gesprochen. Weiters lobte er Drehbuchautor John August und meint, dass er es gar nicht erwarten könne, das Drehbuch zu lesen. Er würde es lieben wieder gemeinsam mit Segal zu arbeiten und wollte schon immer mit August zusammenarbeiten.

Es sieht also gut aus für The Rock in Strumpfhosen! Johnson ergänzt, dass er - so wie er den Regisseur kenne - dem Stoff ein Update verpassen würde, um ihn frischer wirken zu lassen. Aber das ist natürlich eine Frage mit der sich Segal beschäftigen werde. Er wisse nur, dass der Spiel ohne Regeln-Regisseur sehr aufgeregt wegen des Projekts sei und darüber mit großer Leidenschaft spreche. Außerdem sei Segal ein großer Comicfan und wisse, wie wichtig es sei, den Film richtig (im Sinne von "der Vorlage entsprechend") zu machen.

Get Smart mit The Rock kommt am 22. Juni 2008 in die US-Kinos, außerdem ist er für den Disney-Film The Game Plan von Regisseur Andy Fickman vorgesehen. Wenn ihr mehr über Shazam! wissen möchtet, werft doch einfach einen Blick in unser ausführliches Newsarchiv.

Quelle: ComingSoon/Steven Chupnick

 Mehr zum Thema:

related_news
16.10.14

DC kündigt Justice League 2 an, Aquaman, The Flash, Green Lantern...

und noch einiges mehr
04.09.14

Shazam: Dwayne Johnson spielt Black Adam

Vom Bösewicht zum Antihelden
09.11.12

Grudge Match: Alan Arkin neben Sylvester Stallone, Robert De Niro

und Kim Basinger
31.05.12

Grudge Match: Boxer-Komödie mit Sylvester Stallone und Robert De Niro

Von Get-Smart-Regisseur Peter Segal
22.03.10

Bleach: Verfilmung der Manga-Serie geplant

Ein 15-jähriger jagt böse Geister
comments
#1
Eminence
10.05.07 14:33
Aber klar doch - her damit. Ich seh den Mann gerne und Figur und Aussehen passen auch einfach. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO