Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.01.02 13:37

Nicolas Cage in David Cronenberg´s Painkillers

Allocine.com berichtet dass Nic Cage eine Hauptrolle in Cronenberg´s nächstem Film, Painkillers, übernehmen wird.
Er wird auf "L´Art charnel" basieren, der Kunst der Französin Orlan, die in dem Film sich selbst spielen wird.

In einem Interview mit der Tageszeitung France-Soir gab Orlan das Projekt bekannt. "David Cronenberg hat einen Film namens Painkillers geschrieben, der auf meiner Abhandlung über L´Art charnel und dem Kampf gegen Schmerz basiert," sagte sie. "Ich werde mich selbst spielen und Nicolas Cage wird auch dabei sein. Was den Drehbeginn angeht werde ich mehr wissen, wenn meine Arbeit dem Publikum beim diesjährigen Filmfestival in Cannes präsentiert wird."

Orlan ist berühmt für ihre besondere Art von Kunst, d.h. dafür, dass sie benutzt ihren eigenen Körper für ihre Kunst benutzt. Ihre inzwischen neun kosmetischen Operationen stellte sie mit Photos und Skulpturen ihres Körpers da. Daher ist es wohl keine Überraschung, dass ausgerechnet Cronenberg ihre Arbeit zu einem Film verarbeitet. In seinen Filmen spielt der Körper an sich von je her eine tragende Rolle, sei es The Fly (Die Fliege), eXistenZ oder Crash.

 Mehr zum Thema:

related_news
18.02.05

Painkillers

David Cronenbergs nächster
14.11.02

Painkillers

Ralph Fiennes in David Cronenbergs nächstem Film
comments
#1
Nukem
08.01.02 18:32
Also das mit den Paikiller erinnert mich schwer an Max Payne... ;-) Nach oben
#2
Flex
09.01.02 18:51
Vermutlich haben die das abgekupfert Nach oben
#3
Skar
10.01.02 19:35
Nicht wirklich... Nach oben
#4
Flex
11.01.02 01:24
Jetzt willst Du wahrscheinlich behaupten, dass es vor Max Payne schon Schmerzmittel gab, hm? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO