Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.05.07 09:38

The Incredible Hulk: Tim Roth spielt Emil Blonsky aka Abomination

Erneut prominenter Zuwachs für das Comicsequel

Die positiven Castingnews für das Hulk-Sequel reißen nicht ab: Kritikerliebling Tim Roth, bekannt aus Pulp Fiction und zuletzt in Dark Water - Dunkle Wasser zu sehen, wird in The Incredible Hulk Emil Blonsky mimen, der als Superbösewicht Abomination dem grünen Ungetüm das Leben schwer machen wird.

Blonsky ist ein KGB-Agent, der sich absichtlich der Gammastrahlung aussetzt, die Bruce Banner in den Hulk verwandelt. Weil Blonsky sogar die Dosis erhöht hat, macht ihn das als Abomination größer und stärker als den Hulk... jedoch kann er sich nicht mehr in seine menschliche Form zurückverwandeln. Dafür macht er Banner verantwortlich und versucht diesen bzw. dessen Alter Ego Hulk zu zerstören.

Das Comicsequel wird von Avi Arad, Gale Anne Hurd und Kevin Feige produziert. Zak Penn schrieb das Drehbuch, auf dem Regiestuhl sitzt Louis Leterrier. Der US-Starttermin ist für den 13. Juni 2008 angesetzt.

Tim Roth hat derzeit eine ganze Reihe interessanter Projekte am Start. So spielt er u.a. im US-Remake von Michael Hanekes Funny Games mit und ist auch in Wong Kar-Wais Romanze My Blueberry Nights zu sehen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
07.05.15

Captain America 3: Paul Rudd, Paul Bettany, Jeremy Renner und weitere

Don Cheadle und William Hurt in Marvels Civil War
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
27.09.10

The Avengers: Mark Ruffalo spielt den Hulk selbst

so wie in "nicht nur Bruce Banner"
11.08.10

The Avengers: Dreharbeiten ab Februar

Joss Whedons große Marvel-Verfilmung
comments
#1
Eminence
10.05.07 09:51
Also schön langsam aber sicher werd ich richtig heiß auf den Film. Die Besetzung is wirklich formidabel. Ich kenn den Comiccharakter Blonsky/Abomination nicht, aber Roth is unbestritten ein toller Schauspieler. Mann mann mann, das könnte groß werden. Nach oben
#2
dave2311
10.05.07 10:14
das wird so ganz sicher groß. freu mich schon gewaltig auf den neuen hulk. war schon immer ein fan vom grünen racker. Nach oben
#3
Mister Pink
10.05.07 11:52
Also Tim Roth finde ich klasse und Edward Norton gehört eh zu meinen Lieblingsschauspielern.

Aber hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich ja lieber Jennifer Con...........bin ja schon ruhig. ;-)
Nach oben
#4
Finch3r
10.05.07 16:58
Also spätestens jetzt bin jetzt auch dabei.
Norton rockt sowieso, und jetzt noch Roth als Bösewicht. Hoffentlich gehts nicht daneben.
Nach oben
#5
quigon
10.05.07 17:13
Ich freu mich mit der Film brauch nur 20% besser werden als sein Vorgänger dann bin ich voll zu frieden ;D Nach oben
#6
Madmartigan
12.05.07 05:52
Das wird was. Auch wenn ich Ang Lee´s Hulk (ok, bis auf die Pudel Nummer ) gut finde.

Einen richtigen Super-Gegner in einem Hulk Film, da ist jedenfalls schon mal für ordentlich Collateral Schaden gesorgt.
Nach oben
#7
Torch (Gast)
19.05.07 06:27
Besser als der erste kanns ja nur werden. Aber diesmal müsste Hulk sprechen können wie in den Comics. Das war geil: KLEINE MÄNNER MACHEN HULK WÜTEND. HULK JETZT SCHLAGEN!
Habe ich schon in der Serie mit Lou Ferigno vermisst.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen