Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.05.07 11:19

Spider-Man 4, 5 und 6: Comicreihe ohne Ablaufdatum

Macht Spidey der James Bond-Reihe Konkurrenz?

Spider-Man 3 sorgt für volle Kinos und noch vollere Studiokassen, ein triftiger Grund weshalb aller Orts von weiteren Teilen die Rede ist. Sony-Chef Michael Lynton meinte zu den BBC News, dass "jeder die feste Absicht hat, einen vierten, fünften und sechsten und so weiter und so fort zu machen."

Es werde so viele geben wie man gute Stories für sie finden kann, verspricht er weiter. Zudem ergänzte er, dass jeder der Beteiligten so viel investiert habe, um diesen dritten Teil zu verwirklichen, dass man nun einmal eine Verschnaufpause bräuchte um danach daran zu denken wie man den nächsten angehen werde.

Gute Nachrichten also für alle Fans des Netzschwingers.

Quelle BBC News

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
25.03.11

The Amazing Spider-Man 2: James Vanderbilt schreibt das Drehbuch

Die Fortsetzung zum Reboot der Comicverfilmung
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
comments
#1
icedsoul
08.05.07 14:28
heisst das, das raimi auch dabei ist? Nach oben
#2
Eminence
08.05.07 15:01
Tjo, das is die Frage. Er spricht davon, dass jeder weitermachen möchte. Raimi ist derzeit ganz offensichtlich völlig ausgelaugt - der wird nach dem ganzen TamTam mal ne Pause brauchen und dann geh ich ziemlich sicher davon aus, dass er zumindest mal nen vierten Teil macht. Nach oben
#3
okrian
08.05.07 18:50
Hmm ich wär für nen Spidy Teil mit Hydro Man ,der soll sich mit sandman kloppen etc :D Nach oben
#4
Raver (Gast)
08.05.07 21:28
Ich finde es Langsam übertrieben !. Das nach einem Guten teil eine Fortzetzung kommen soll. Das nach einem Film der sogar Geflopt ist aber nicht Flopen solte ebenfall eine Fortzetzung beckommt und letzten Endes nach einem Teil 3 der gut Gelaufen ist anstehle von Glücklich zu sein ein Teil 4,5,6 kommen muss. Früher in den Old Scool 80ern hat nach Rambo 3 keiner gesagt das Rambo 4,5,6 kommen muss und die wusten auch warum nicht das eben die Legende eine Legende bleibt und nicht um Fortzetzungen zu drehen bis zum Erbrechen das nicht mal 1 Person im Kino sitzt erst dann wirds gelassen aber die Legende im Eimer. Ich finde nicht das ich ein Teil 4,5,6 brauche wo nur Teil 1 + 3 wirklich gut war. Nach oben
#5
Eminence
08.05.07 21:31
Aber Rambo 4 kommt doch auch... Nach oben
#6
Karrde
08.05.07 22:03
... lieber eine tolle tv serie !!! Nach oben
#7
2ndZero (Gast)
08.05.07 23:51
Ne Karrde hör bloss auf damit !

Raver was juckt es dich gehe nicht ins kino wenn andere deiner meinung sind wird der 4 halt ein flopp! ist doch ne sache von angebot und nachfrage !

ich hoffe nur das man mit Spiderman nicht das selbe macht wie "Matix 2 und 3" oder "killbill 1 und 2" einfach einen großen film macht und ihn so schneidet das immer gegen ende eine große spanung aufgebaut wird und dan aprubt endet !

das ist einfach nur Verarsche !
Nach oben
#8
sossenbinder (Gast)
09.05.07 03:36
also ich finde die spiderman teile gelungen. jeder teil für sich hat seinen reiz und von daher kann ich net sagen, der eine is doof, der andere besser. wenn sie jetzt noch weiter machen wollen und tatsächlich 4, 5, 6 auch noch abdrehen wollen, mein segen haben sie. ABER: ich frage mich was sie da noch steigern wollen. ich meine 4 supertypen in einem film. einer der wichtigsten am ende tot. wenn die da jetzt alle irgendwie wieder auferstehen, würde es unlogisch werden. Nach oben
#9
okrian
09.05.07 06:48
[Spoiler gelöscht] Wer die Comics gelesen hat weiss wieviel Story und Potenzial drinen steckt. Es gibt soviele zahlreiche characktere die mit peter parker / spiderman zusammentrafen. Zum Beispiel wie ich oben erwähnte Hydro-Man. Nach oben
#10
Hope
09.05.07 06:52
Spiderman kommt gut an und Sony kann viiel Kohle damit scheffeln, also wirds auch weitere Teile geben! Und die Wartezeiten auf div. Infos und die vielen Gerüchte dienen ja nur dazu den Hype weiter am Leben zu erhalten bis man endlich wieder 9,- für ne Kinokarte lösen darf......
Glaub man merkt, daß i no immer enttäuscht bin vom dritten Teil... :-(
Nach oben
#11
klopo
09.05.07 09:31
da war doch son typ der sah aus wie ne Echse...hmmm wie hiess der denn nochmal...war auch ein doktor...gegen den soll spidey im 4. teil kämpfen... Nach oben
#12
Raver (Gast)
09.05.07 14:51
An Eminence: Klar kommt jetzt 20 jahre später ein Teil 4 von Rambo aber da hate Hr. Stallone auch echt genug zeit sich was sehr gutes auszudenken das sich zu drehen lohnt und dann ist das ok. Nach oben
#13
Eminence
09.05.07 14:58
Also bitte, als ob Teil 2 und 3 von Rambo irgendeine Story mit Hirn gehabt hätten. Dagegen ist Spidey ja Shakespeare. Nach oben
#14
Raver (Gast)
09.05.07 14:58
2ndZero mit worten wie was juckt es dich brauchen wir uns hier nicht zu unterhalten. Wen hier alle deiner meinung sind Chef ! dann braucht ja hier niemand mehr reinschreiben weil sowiso jeder gleich denkt. Hier vertrete ich meine meinung und die ist halt anders wie deine Pech für dich schluck tieff runter und gut is. Nach oben
#15
Raver (Gast)
09.05.07 15:11
Eminence ist dir schon Aufgefallen das ich bei einem nicht Drama Film mit viel liebe und Herz eher mit Gute ideen was anderes gemeint habe das sich noch zu drehen lohnen könnte ?. Wen ich mich recht dran Erinnern kann war Rambo ein Action Film also was möchte ich dann sehen ? klar Action !. Nach oben
#16
Raver (Gast)
09.05.07 15:17
Was würde ich von so einem Film erwarten das er sich zu drehen lohnt. Eben alles andere als die art Action wie sie Heute gedreht wird. Weniger Dialog Szenen mehr Action, Spektakulere Stunts, Explosionen die nicht aus dem Computer kommen sondern Old Scoul 80er Art Dynamit in die Hütte Kamera an Sprengen und echtes Feuer sieht 1000mal besser aus als das Heutige Feuer. Was ich noch immer nicht verstehe an den neuen Action Filmen wozu da so viel Story im Film ist und so wenig Action das war Damals anders. Wen ich ein Drama haben will greife ich doch nicht im Video Studio ins Action Regal oder ?. Nach oben
#17
Eminence
09.05.07 15:35
Wenn ich Action ohne Handlung haben will, und das gilt auch für Comicverfilmung wie Spidey damit wir net ganz Off Topic werden, dann guck ich mir die Red Bull Flugshow oder ein Motorradrennen an. Ich will nen ganzen Obstsalat und net nur Äpfel oder Erdbeeren. Nach oben
#18
okrian
09.05.07 16:53
Hydro-Man:Morris Bench gehörte zur Crew eines Frachtschiffs. Er wurde von Spider-Man versehentlich über Bord geworfen, als das Schiff einen Experimental-Generator im Meer versenkte. In diesem Moment zeigte der Generator eine Fehlfunktion und Morris wurde unbekannten Energien, Meerwasser und den Gasen unterseeischer Vulkane ausgesetzt. Nach seiner Rettung stellte Morris fest, dass er seinen Körper ganz oder teilweise in Wasser verwandeln konnte. Voller Wut machte sich Morris auf, um diejenigen zu suchen und zur Rechenschaft zu ziehen, die er für verantwortlich hielt. Dazu gehört auch Spider-Man. Nach oben
#19
Torch (Gast)
11.05.07 06:18
Hydo-Man finde ich auch cool. Aber nach einem Sandmann jetzt auch noch einen Wassermann?
Läuft Spider-Man dann nicht Gefahr, irgendwie unrealistisch zu werden? HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!
Mal im Ernst. Für Teil 4 würde ich mir die Echse und Carnage wünschen. Schließlich ist ja noch ein Stück des Symbionten in Dr. Connors Labor zurückgeblieben...
Nur nicht die schwarze Katze, das wäre genauso peinlich wie Catwoman!!
Nach oben
#20
Shadowrunner (Gast)
12.05.07 23:04
Spiderman sollte schon noch einen vierten Teil haben.
Der dann aber irgendwie etwas ... nya abschließendes ist, damit da keine Endlosreihe draus wird.
Ich hab bei Halloween 8 gekotzt und freu mich überhaupt nicht auf 9, weil man das zu so einer Reihe hat verkommen lassen. Spiderman braucht einen Abschluss, vielleicht sollte der vierte so lang werden wie ein Herr der Ringe oder so, dann aber auch endgültig sein.

~Gruß Shadowrunner
Nach oben
#21
Informer (Gast)
13.05.07 16:34
es müsste sich noch in eine riesige Spinne aus Spiderman werden hab ich irgendwo mal gesehen in so einer Serie gesehen da dort ja auch venom vorkam und das dort nachdem passierte also ein vierter teil ist Nach oben
#22
PhiL (Gast)
17.05.07 11:39
Shadowrunner: Halloween 9 kommt nicht :)
das was du meinst ist das Remake (neuverfilmung) von Rob Zombie. UNd was ich da gehört hab scheints echt was neues gutes mit tollen ideen zu sein.
aber bin eh kein fan von michael myers - eher freddy und jason sequels -

naja
Nach oben
#23
serhat
21.05.07 12:47
[rumgeschreie gelöscht].Ich finde die pokern einfach nur tobey ist spiderman un kirsten mj nur so sínd sie hochbegehrt die zwei sind uns so gewohnt ein anderer wäre der flop hey. Ich wünsche mir das noch 3 oder sogar 4 weitere teile kommen sollen aber dann soll auch schluss sein Nach oben
#24
bushido (Gast)
23.05.07 17:43
spiderman ist vollllllllllllllllll krasssssssssssss ich bin in den verknalt wisst ihr schon das ich schwul bin naya dan wisst ihr es yetzt ich libe spiderman Nach oben
#25
max (Gast)
27.05.07 10:14
wenn spiderman 1 2 und 3 auf einmal im kino währ
wäre das auch voll cool.(wie bei fluch der karibik)
meine güte man muss ja bis 2010 warten, geht das nicht schneller?!
Nach oben
#26
Lee (Gast)
29.05.07 20:55
Also ich bin jetzt seit knapp 20 Jahren (mehr oder weniger) ein Fan von Spiderman Hab die Comics gelesen, die Serien gesehen, die alten Filme gesehen und auf allen möglichen Systemen die Spiele gespielt. Wenn es nach mir ginge könnten die Filme noch bis Teil 5000 gehen (allerdings ziemlich unrealistisch) hab Teil drei auch schon gesehen und war begeistert. Und die Frage warum Drama und nicht nur Action ist leicht beantwortet. Heutzutage einen Film ohne Dramatischen bzw. Liebes hintergrund zu drehen würde schwer den Bach runter gehen.

@klopo Dr. Connors ist die Echse weil er seine DNS mit der von Echsen gekreuzt hat weil Echsen ja die Körperteile nachwachsen.
Nach oben
#27
123 (Gast)
02.08.07 00:39
Ich will die Echse und venom! Nach oben
#28
Böse ist Geil (Gast)
02.08.07 18:26
Bin auch für Echse und Venom.Hätt doch gepasst in Spider-Man 3 New Goblin und Sandman und am ende Cliffhanger mit Venom und ihn dann mit Echse in Spider-Man 4. Nach oben
#29
Fred (Gast)
21.08.07 15:05
Ich fände es cool wenn im vierten Teil Hydro-Woman, Carnage und natülich nochmal Venom vorkommen würde nachdem der im 3 so schlecht gemacht war Nach oben
#30
Torch (Gast)
28.08.07 22:06
@Fred: Ich glaube du meinst Hydro-MAN! Nach oben
#31
OSCHI (Gast)
29.08.07 16:57
Lebt etz der venom eigentlich noch weil im 3. Teil am ende wurde doch a bombe auf den gschmissen Nach oben
#32
OSCHI (Gast)
02.09.07 20:32
Hallo is etz keina mehr da ?
Lebt etz der venom noch Ja oder ne
Nach oben
#33
Venom Forever (Gast)
14.09.07 15:23
ich weiß es ja selber nicht OSCHI.es gab ja die mal
die meldung das ein totgeglaubter gegner zurückkehren soll.[Spoiler gelöscht] Ansonsten wart den Director´s Cut von Spider-Man 3 ab.da soll
mehr Venom drin sein und und vieleicht wird das ende von ihm ja geändert.
Nach oben
#34
toni (Gast)
01.12.07 18:45
thei are best Nach oben
#35
pia (Gast)
25.05.09 15:06
ich finde es sollten so viele filme wie möglich gedreht werden weil die filme einfach super toll sind und ich ziemlich süchtig bin ; ) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO