Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.05.07 12:38

Remy's Ratatouille: Seht euch 9 Minuten aus dem neuen Pixar-Film an!

Rattenscharf animierte Kochaction garantiert

Die u.a. Links führen euch zu 9 (!) Minuten aus dem neuen Animationshit aus dem Hause Pixar, Remy’s Ratatouille!

In diesem tut sich eine als Koch hochbegabte Ratte mit einem schusseligen Küchengehilfen zusammen und wird zum besten was die Pariser Haute Cuisine je gesehen hat.

Klicken, Spaß haben!

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
17.03.14

Pixar plant 3D-Versionen von The Incredibles & Ratatouille

Incredibles 3D derzeit in Arbeit
15.07.10

Tron 2: Legacy: Brad Bird überarbeitet(e) das Drehbuch

Nachdrehs bereits im Kasten
25.06.10

Cars 2: John Lasseter persönlich übernimmt die Co-Regie

gemeinsam mit Brad Lewis
07.05.10

Mission: Impossible 4: Brad Bird als Regisseur bestätigt

Der Regisseur von Ratatouille und Die Unglaublichen
21.04.10

Batman 3: Kameramann Wally Pfister über 3D, IMAX, Bildformate

und Regisseur Christopher Nolan
comments
#1
FutziMcFlipp
05.05.07 13:47
Ich war gestern schon dumm genug mir die 9 Minuten anzugucken. Ich kann bei sowas ja nie widerstehen, aber bereue es jedes Mal. Man kennt anschließend das komplette Intro. Das ganze ist übrigens mit Intro von Brad Bird. Nach oben
#2
Eva Rundholz (Gast)
09.05.07 10:54
Den Film muß ich unbedingt sehen. Ein MUSS für alle Feinschmecker, Geniesser und Spassversteher!
[Werbung gelöscht, siehe FAQ]
Nach oben
#3
Felix (Gast)
24.05.07 15:56
Ratatouille wird ganz sicher zum besten, lustigsten, herz-erfülltesten Film des Jahres!
Alles schaut so perfekt aus. Pixar hat es anscheinend wieder einmal geschafft, eine Kino-Experience wie nie zuvor zu schaffen!
Aber kann mir jemand von euch sagen, warum ´Ratatouille´ in "Remy´s Ratatouille" umbenannt wurde? Ist das jetzt der offizielle Name? Ergibt ja keinen Sinn, einfach nur die Hauptratte vorne hin zu setzen.
Lg Felix
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen