Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.05.07 09:40

Shrek der Dritte: Neuer US-Trailer zur Animationskomödie online

Ab 21.06. im Kino

Bei den Kollegen von Moviefone könnt ihr euch ab sofort einen brandneuen US-Trailer zum kommenden Animationshit Shrek der Dritte ansehen.

Der Trailer liegt im AOL-Format, aber auch in High Definition Quicktime vor. Folgt einfach dem u.a. Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
25.02.14

Shrek: DreamWorks-Chef kündigt weiteren Film an

Ein Ende der Ruhezeit
09.07.09

Die Schlümpfe / The Smurfs: Raja Gosnell inszeniert die Verfilmung

Der Regisseur von Beverly Hills Chihuahua
15.04.09

Date Night: Mark Wahlberg, James Franco neben Tina Fay, Steve Carell

Die neue Komödie vom Nacht-im-Museum-Regisseur
31.01.09

Puss in Boots: Tom Wheeler schreibt das Shrek-Spinoff für DreamWorks

Der gestiefelte Kater bekommt seinen eigenen Kinofilm
10.06.08

The Smurfs: Die Shrek-2-&-3-Autoren bringen die Schlümpfe ins Kino

Kein reines CGI-Projekt mehr
comments
#1
Eminence
05.05.07 10:40
hihi, lustig lustig. Donkey mit Puss-Blick is der Brüller. Ich freu mich drauf. Nach oben
#2
Mister Pink
05.05.07 12:14
Der neue Trailer lässt in mir die Hoffnung wachsen das der dritte Teil wieder was besser wird als Teil 2...der war ja nicht schlecht, aber kam meiner Meinung nach nicht an den ersten heran.

Hoffe nur das ich mich schnell an die neue deutsche Donkey-Stimme gewöhne...grade in der Body-Switch Szene (von der ich nicht weiß wie lange die im Film sein wird) isses natürlich blöd das Puss dann ja nicht die gewohnte Donkey-Stimme hat.

Aber wird schon werde...bin auch ganz optimistisch. ;-)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino