Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.01.02 15:37

James Mangold verfilmt das Leben von Johnny Cash

Wie Cindy Pearlman berichtet wird Regisseur James Mangold (Kate & Leopold; Cop Land) eine gross angelegte Verfilmung des Lebens von Johnny Cash drehen, die bereits seit Jahren verschoben wurde.

"Johnny war nicht nur dabei, wie Rock and Roll geboren wurde, er war ein Teil der Geburt," sagte Mangold.

Jetzt gilt es natürlich noch, jemanden zu finden, der die dreiviertel-langen Jackets ausfüllt. "Wir brauchen einen Schauspieler, der als 20-jähriger anfangen kann, und Johnny auch mit 38 spielen kann." Mangold fügte hinzu, er brüte derzeit über so ziemlich jedem Namen, man werde aber vermutlich zu einem Unbekannten greifen müssen.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO