Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.05.07 14:45

Texas Chainsaw Massacre: Dritter Teil geplant?

Platinum Dunes und New Line zeigen Interesse an Fortsetzung

Ryan Rotten berichtet auf shocktillyoudrop.com, dass Platinum Dunes und New Line ernsthaft darüber nachdenken, einen dritten Texas Chainsaw Massacre Film zu realisieren.

Nähere Details gibt es noch keine, im Zuge der Veröffentlichung von Texas Chainsaw Massacre: The Beginning wurde noch behauptet, dass es keine Pläne für weitere TCM-Filme gäbe.

Natürlich wird es noch dauern, bevor man von offizieller Seite grünes Licht gibt und mit der Storyentwicklung beginnen kann. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: shocktillyoudrop.com

 Mehr zum Thema:

related_news
09.01.13

Texas Chainsaw 4 ist in Arbeit

Nach dem guten Start von Texas Chainsaw 3D
11.06.10

Kampf der Titanen 2 / Clash of the Titans 2: Drehstart Januar geplant

+ Regisseur in Verhandlungen
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
02.10.08

Battle: Los Angeles: Inszeniert Jonathan Liebesman den SciFi-Actioner?

Neal Moritz produziert Mischung aus Black Hawk Down & Independence Day
04.02.08

A Nightmare on Elm Street: Robert Englund nicht mehr Freddy Krueger?

Michael Bay sucht offenbar nach einem neuen Darsteller
comments
#1
klopo
02.05.07 15:53
wird eh wieder nur gekürzt gezeigt..egal ob kino oder dvd...bin mal gespannt Nach oben
#2
Eminence
02.05.07 16:08
Also die deutsche DVD von TCM: The Beginning beinhaltet die Unrated Fassung, siehe http://www.moviegod.de/dv...06-auf-dvd Nach oben
#3
klopo
02.05.07 19:04
stimmt nicht mit der unrated...die deutsche version ist zwar 6min länger aber immernoch 49sek kürzer als die uk oder us unrated dvd...war wohl doch zu heftig....evtl kommt ja ne längere schweizer version... Nach oben
#4
Eminence
02.05.07 19:27
Wir bewegen uns jetzt zwar schon ziemlich Off Topic, aber nachdem ich das nachgeprüft hab (und es andere natürlich auch interessieren wird): Klopo hat recht! Die in Deutschland erscheinende Unrated wird gegenüber der US-Unrated wohl um 49 Sekunden geschnitten sein, um nicht als "strafrechtlich bedenklich" eingestuft zu werden.

Danke für den Hinweis Klopo, das heißt für mich eindeutig IMPORT!
Nach oben
#5
tschonn wäin (Gast)
29.06.07 12:10
hmmm. wie wollen sie einen dritten teil machen? Der kann dann nur zwischen the beginning und michael bays TCM spielen, eigentlich. Nach oben
#6
Michael Myers (Gast)
16.08.07 11:49
jap da gebe ich dir recht tschonn wäin, weil es wäre schwachsinnig nach michael bays texas chainsaw massacre weiter zumachen
vor allem ich finde the beginnings is schon mega geil und und michael bays film find ich au hamma, doch ich finde sie sollten es lieber bei diesen teilen belassen, weil the beginning is schon eig. der größte erfolg der reihe geworden und jetz noch nen dritten??? das geht net, ich finde sie sollten es bei den beiden teilen belassen
aba naja man weiss ja nie ne vllt würde er ja gut werden, aber das bezweifle ich dann eher
Nach oben
#7
psychokill (Gast)
31.10.07 15:48
Ich währe sehr glücklich über ein dritten Teil, da mich the beginning schon zimlich entteuscht hat. Zum einen konnte er sich mit dem ersten Teil mit Jessica Biel garnicht messen, zum zweiten war er einfach zu kurz, und zum dritten hat man sich bei der Geschichte eigentlich nur sehr wenig Mühe gegeben. Es wurde einfach nur sinnlos Blut vergossen, ohne wirklich eine gute Story rüberzubringen. Er war zwar nicht so schlecht, doch ich hätte mehr Psycho und Gänsehaut erwartet.
Wenn man sich in Ruhe Zeit nimmt, bin ich mir sicher, dass ein dritter Teil den zweiten wieder gut macht. Ich hoffe es.
Nach oben
#8
hi (Gast)
05.11.07 05:52
der film ist echt grass ich liebe den film hehe Nach oben
#9
m.s. (Gast)
30.11.07 21:41
also i hoffe auch das es noch einen dritten teil gibt..den the beginning war ein echter knaller :o) ich finde ihn besser als z.b. hostel und ein paar andere dieses genre.. Nach oben
#10
k.s (Gast)
06.07.09 18:47
ich möchte auch das es noch ein dritten teil raus kommt Nach oben
#11
Dietmar (Gast)
09.09.09 15:05
Von Texas Chainsaw Massacre gibt es insgesamt 6 Teile. Wenn, dann muss ein siebter rauskommen. Nach oben
#12
bigdaddy (Gast)
10.08.10 15:06
genau wenn dann ein 7 habe alle andren 6 teile zu hause heheh
würde mich freuen über nen 7 teil weil ich ein grosser fan bin !
Jason vs. leatherface würde sich aber auch super machen
Nach oben
#13
Benni (Gast)
11.05.11 08:07
Und wann kommt der 3 Teile wer echt hammer Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO