Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.05.07 17:57

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer: Der Haupttrailer ist da!

Comicverfilmung mit satter Surfboardaction

Auf Apple.com könnt ihr euch ab sofort den US-Haupttrailer zur Comicverfilmung Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer ansehen.

Der sehenswerte Trailer liegt im Quicktime-Format sowie in High-Definition vor und versteckt sich hinter dem u.a. Link.

Nichts wie hin mit euch!

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
12.07.11

Parker: Michael Chiklis neben Jason Statham

im Thriller von Taylor Hackford
04.07.11

Thor 2: Superhelden-erfahrener Drehbuchautor an Bord

2013 im Kino
29.03.11

Jennifer Garner als Miss Marple

[kein sarkastischer Untertitel mehr nötig]
10.03.10

The First Avenger: Captain America: Noch drei Kandidaten im Rennen

2011 im Kino
25.09.09

Daredevil: Neustart bestätigt

Silver Surfer und Sub-Mariner nach wie vor in der Entwicklung
comments
#1
dolomitenmann
01.05.07 18:21
Ich finde, der sieht schon mal um Welten besser aus als der erste Teil! Freu mich schon trauf! Nach oben
#2
Eminence
01.05.07 19:15
Öhm. Hallo? Wie geil is das denn bitte? Jedes Jahr ein bis zwei Kindheitsträume erfüllt - so muss das sein. Trailer rockt, ich freu mich. Nach oben
#3
Guru
02.05.07 08:37
Hell yeah! Nach oben
#4
Doc Lazy
02.05.07 11:20
Uh! Oh! Der Trailer ist fast schon zu gut ;-) Nach oben
#5
Twig (Gast)
02.05.07 14:07
Sieht spektakulär aus!
Aber was haben sie mit der geilen Jessica Alba gemacht?
Blaue Kontaktlinsen?? Gehts noch?? Sogar die Fans in Amerika beschweren sich, dass ihre Augen dadurch irgendwie komisch aussehen (Charakterposter!!).
Nach oben
#6
unknown (Gast)
02.05.07 18:19
omg wie geil ist das denn....Oo hätte nicht so viel erwartet Nach oben
#7
kino (Gast)
02.05.07 18:56
der sommer ist eifach cool mit solchen filmen Nach oben
#8
Hope
03.05.07 09:52
We need more of this shit... :-) Nach oben
#9
Harry (Gast)
03.05.07 16:18
ja, der Trailer ist gut! ...obwohl ich Teil1 doof fand, kann ich mir diesen Teil sogar recht gut vorstellen. Nach oben
#10
mr? (Gast)
15.05.07 14:17
ich hab da ma ne frage,kenn mich bei den f4 net so gut aus.aber warum kommt dr doom wieder zurück wie man auf einem pic sehen kann,muss ich das verstehen?gruß Nach oben
#11
Eminence
15.05.07 14:56
Weils im ersten schon angedeutet wurde. Nach oben
#12
mr? (Gast)
15.05.07 17:10
gute antwort,dsa hab ich auch gesehen...aber da war er so gut wie tod.auf welcher seite steht er jetzt?und hat er weiterhin besondere fähigkeiten?vorweg schonmal danke für die antwort. Nach oben
#13
Torch (Gast)
16.05.07 07:34
Wahnsinnstrailer! Wollte ihn mir erst gar nich ansehen (wegen der Vorfreude), habs dann aber doch getan. Ich glaube der Film wird sogar besser als der Vorgänger, den ich auch schon sehr gelungen fand. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO