Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.01.02 15:56

Star Wars

Episode 2 - Rick McCallum über Jango Fett

Nach seinem Action-Debut in den ersten Trailern könnte es der Mandalorianer-Kopfgeldjäger Jango, Boba´s Vater, durchaus auf das Plakat von Attack of the Clones schaffen.
Wenn es eine Actionfigur gibt, die nächstes Jahr jedes Kind zu Weihnachten haben will, wirde er es sein. Wer weiss, vielleicht funktioniert dieses mal ja die Rakete ;-)

Produzent Rick McCallum sprach mit Empire Online und sagte, "Er ist der ultimative Zubehör-Typ (wörtlich übersetzt; A.d.R.). Vergesst den ganzen Scheiss den wir heute haben - bunte Handys - dieser Kerl weiss wie man feiert. Er hat alles dabei."

Nachdem seine kurzen Auftritte in The Empire Strikes Back und Return of The Jedi Boba Fett zu einem der beliebtesten Star Wars-Charaktere aller Zeiten machten könnte es gut sein, dass Jango in die Fusstapfen seines Sohnes schlüpft.
"Eer ist mein Lieblingscharakter," sagte McCallum," er ist mein Traum - einfach mit dieser Uniform in eine Studiobesprechung zu marschieren und sagen, `Leute, ich habe eine Idee.´ Wenn einer dieser jungen Punks, die die Entscheidungen in den Studios treffen, anfängt mit `Nun ja, Rick...´ BOOM! öffne ich einfach... Ich kann Euch nicht verraten was ich öffnen würde, aber es wäre toll."

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
29.01.13

Star Wars: 3D-Versionen von Episode 2 & 3 vorerst abgesagt

Disney konzentriert sich auf Episode 7
15.10.12

Star Wars: Episode II: Deutscher Kino-Starttermin der 3D-Version

Angriff der Klonkrieger
27.08.12

Star Wars Episode 2 & 3: Die 3D-Versionen kommen Ende 2013

Rücken an Rücken
17.09.11

George Lucas Strikes Back: Endlich, eine Erklärung

Selbstgemachtes am Samstag
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO