Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.04.07 14:00

Saw 4: Erste inhaltliche Details und Fotos vom Set in Toronto

Darren Lynn Bousman filmt Jigsaws vierten Streich

FEARnet hat sich am Set von Saw 4 in Toronto umgesehen, der u.a. Link führt euch zu den entsprechenden Fotos. Auch eine kleine inhaltliche Zusammenfassung wurde veröffentlicht (Achtung: Spoiler):

Demnach ist Jigsaw auch in Saw 4 wieder auf der Jagd und lässt seine Opfer selbst über Leben oder Tod entscheiden. Jeff ist auf der Suche nach seiner Tochter und versucht einen Weg aus dem Gebäude zu finden, bevor beide sterben. Nachdem er ein weiteres Tape von Jigsaw findet, muss Jeff feststellen, dass es ein neu hinzugefügtes Puzzelteil gibt, dass entschlüsselt werden muss, bevor es zu spät ist.

Das perfide Rätselraten geht also weiter, wir halten euch natürlich mit frischen News auf dem laufenden.

Quelle: FEARnet

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
03.08.10

The Outer Limits: MGM plant Kinofilm zur Sci-Fi-Serie

Drehbuch bereits in Arbeit
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
24.07.09

Abattoir: Film und Graphic Novel von Horror-Profi Darren Lynn Bousman

Neues vom Regisseur von Saw 2-4 & Repo! The Genetic Opera
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
13.02.09

Akula: Darren Lynn Bousman inszeniert Raubüberfall auf einem U-Boot

Neues Filmprojekt vom Regisseur von Saw 2-4
comments
#1
Skar
24.04.07 14:42
Jigsaw oder: Wie man eine Sterbeszene über vier Filme zieht. Nach oben
#2
klopo
24.04.07 16:49
Jigsaw kann nicht drauf gehen...genauso wie jason oder michael... Nach oben
#3
Incestus
24.04.07 18:08
Bin mal gespannt was uns in Teil 4 erwartet, weil die Teile gingen nur bergab.

Teil 1 ist mein persönlicher Liebling, der bisher erschienenden.
Nach oben
#4
Holden McNeil (Gast)
24.04.07 21:05
Also es ist doch erbärmlich was uns da immer wieder angeboten wird. Kommen eigentlich noch gute Filme die keine Comic-Adaptionen oder Remakes sind?

Ich muss sagen SAW I war gut, aber muss man die Thematik so ausschlachten?
.. nette posts bisher :-)
Nach oben
#5
Hope
25.04.07 05:20
Find auch es ging handlungstechnisch bergab von Teil 1 bis 3... fürcht mi also regelrecht vor dem 4. Teil *gg* Nach oben
#6
Faebu
25.04.07 10:02
Och der 4te Teil wird sicher auch Geil. Die ersten 3 waren ja der Hammer...

Ok, ist ein bissel kommisch, nach dem Ende von Teil 3 aber solange der Rubel rollt....

Ich bin gespannt, und freue mich auf den Teil
Nach oben
#7
Ich (Gast)
27.04.07 16:09
[spoiler gelöscht] Nach oben
#8
Jiksaw (Gast)
27.04.07 16:21
[spoiler gelöscht] Nach oben
#9
Les Muisê (Gast)
27.04.07 17:31
Ich freu mich schon auf die Fallen... Wer sich die wohl alle ausdenkt!!! Nach oben
#10
Pummeluff (Gast)
30.04.07 17:11
die kranken autoren denken sich das aus, wenn ich mich an die ersten 2 szenen aus saw III sehe - die ich gerade vor mir auf dem IPOD Sehe (nochmals)...

aber die handlung in II+III und auch I ist immer ungeschlagen - gerade das überraschende - obwohl bei Saw III - schon dasselebe Saw I-Motiv genutzt wurde
Nach oben
#11
Sensorium (Gast)
30.04.07 20:33
Also ich weiß garnicht was alle so schlecht an teil 3 finden..ich finde 1+3 sind richtig gute streifen teil 2 hingegen sollte angeblich noch nichtmal ein sequel zu saw werden und wurde erst anch dem erfolg von 1 abgeändert und ist dementsprechend auch nicht wirklich dolle geworden^^ Nach oben
#12
Pp (Gast)
02.05.07 12:05
Was habt ihr alle? All die, die sich hier Augen ausheulen von wegen oh wie schlecht alles alt und nix neues die sollen sich den Film einfach nicht angucken ok? und der Rest guckt ihn! oder dreht einen eigenen wenns euch zu langweilig wird. Nach oben
#13
Flex
02.05.07 12:10
Yo, immer schön friedlich bleiben. Nach oben
#14
Jazzy (Gast)
02.05.07 15:46
Cool,was wäre SAW ohne Jigsaw??? Nach oben
#15
Sandra (Gast)
02.05.07 21:14
Ich hoffe der 4 würd genauso gut wie die anderen und Jigsaw muss am leben bleiben... Hoffentlich kommt er Halloween und alle 4 teile hinter einander.... Nach oben
#16
JB (Gast)
02.05.07 22:00
[spoiler gelöscht] Nach oben
#17
Spassminister (Gast)
02.05.07 23:08
Der 4 Teil wird hoffentlich noch besser und Blutiger als die anderen 3 Teile. Und ich hoffe wirklich das er dieses Jahr zu Halloween auch bei uns raus kommt. SAW ist einfach nur genial, alle Teile! es gibt nichts besseres als SAW. Ich bin SAW süchtig! Wenn dann alle 4 Teile hintereinander im Kino gezeigt wären, bin auf jedenfall dabei, einfach nur geil... Nach oben
#18
? (Gast)
03.05.07 22:32
Saw ist krass, kleine Kinder sollten das auf jeden Fall nicht sehen. naja wie wohl der 4. Teil sein wird, abwarten ... Nach oben
#19
deine mutter (Gast)
04.05.07 18:57
ist richtig Nach oben
#20
Tanja (Gast)
06.05.07 16:28
ich freu mich auf teil4 Nach oben
#21
Elite (Gast)
07.05.07 13:53
also ich persönlich fand saw 1 am krassesten!
aber die leute, die sich so was ausdenken, müssen doch krank im kopf sein oder? ^^
Nach oben
#22
Neo147 (Gast)
08.05.07 14:04
Schön langsam wirds langweilig. Ich weiß gar nicht was für ne kranke Sch... noch gedreht werden muss, um so nen Schund endlich zu verbieten. Gibt es nur noch kranke Perverslinge auf der Welt? Wo sind die guten alten Horrorfilme a la Amityville geblieben? Nach oben
#23
Bunny (Gast)
08.05.07 15:44
Ich finde es müsste noch mehr solcher Filme wie Saw geben....
Mich schock kein Horrorfilm mehr von früher oder so... Ich finde SAw einsame klasse.... Weiter so....
Andere Horrorfilme sind doch zum einschlafen gworden ausser Hostel natürlich.....
Nach oben
#24
Eminence
08.05.07 16:00
Dann schaust du wohl net die richtigen... Nach oben
#25
Bunny (Gast)
09.05.07 17:19
Eminence was meinst du den für Horrorfilme???? Also mir fällt kein guter ein...Sag mir mal bescheid....
SAW ist GEIL...................... Und darüber geht nichts......
Nach oben
#26
Eminence
09.05.07 18:57
ZB Das Ding aus einer anderen Welt von John Carpenter. Handgemachte Effekte top, großartige bedrohliche Atmosphäre. Nach oben
#27
andi (Gast)
13.05.07 09:09
die sollten mal wieder ein richtig schön zombiefilm rausbringen! Nach oben
#28
Samara (Gast)
14.05.07 15:24
ich find so ne filme wie SAW auch geil.der erste war am besten. SAW ist aber lang noch nicht so schlimm wie Hostel. Nach oben
#29
jasmin (Gast)
14.05.07 22:22
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#30
Holden McNeil (Gast)
15.05.07 00:35
JA, ich muss meinen Vorraussprechern Recht geben. Richtig gute Horrorfilme im klassischen Sinne gibt es einfach nicht mehr.
... und zu allen Anderen, die SAW so unglaublich pervers und gewaltsam finden: Sagt ma wo lebt ihr eigentlich, SAW ist nun nicht gerade Gore. Halt ein Film der auf Psychoschiene getrimmt ist. Aber Gewalt - da gibts schlimmeres.

Aber hey ihr könnt euch freuen: SAW III wird aller vorraussicht nich uncut in Deutschland auf DVD erscheinen.Da hat die JK ja volle Arbeit geleistet.
... wenigstens weniger Gewalt, extra für euch :-)
Nach oben
#31
Kampfkoloss (Gast)
15.05.07 19:15
was habt ihr eigentlich alle saw 1-3 waren total geil un saw 4 wird bestimmt nich anders Nach oben
#32
Jeff Straßer (Gast)
16.05.07 15:50
da muss ich Kampfkoloss recht geben.
Einfach geil die Trilogie und wenns weiter gehen soll, von mir aus, schau mir die Fortsetzungen auf alle Fälle an. Allen typisch deutschen Nörglern sei gesagt, geht in den Garten Blumen gießen und
lasst uns Fans der Reihe mit euren
Sprüchen in Ruhe
Nach oben
#33
misterlongus (Gast)
20.05.07 16:20
geil geiler am geilsten mehr geht nich Nach oben
#34
Roman (Gast)
20.05.07 22:29
Also was habt ihr den für Probleme, Saw 1 u d 3 waren doch eh gut gemacht, mal was neues, finde sowieso das es die besten Horrorfilme seit 2000 sind, also ich habe bisjetzt noch keine bessere geshen, Teil 2 war aber ein bisschen einschlafend, aber das Ende war wenigstens gut.

Hoffe die versauen den 4. Teil nicht, und was am wichtigsten ist, ist das Tobin Bell da wieder mitspiellt !!!
Nach oben
#35
Steave (Gast)
22.05.07 14:32
teil3 war am besten.teil1 war voll langweilig und als die den im fernsehen zeigten hat man die besten szenen gar nicht gesehen. Nach oben
#36
cool (Gast)
22.05.07 16:52
saw 1 ist mega geil......
saw 2 ist scheiße.........
saw 3 ist nicht schlecht........
saw 4 wird einfach geil sein........
Nach oben
#37
Lil-Urb (Gast)
22.05.07 23:05
SAW is mal ein anspruchvoller Horrorfilm, mit Sinn und Verstand. Kein blödes Geplänkel mit schlechter Geschichte wie zB The Butcher oder See no Evil (wobei der ganz witzig war^^)
Wenn ihr Schlachterfilme sehen wollt guckt "Guinea Pig" aus Japan oder anderweitige Schocker wie "die 120 tage von sodom" von der NS-Zeit...
Halloween is Horror-Time ;)
Nach oben
#38
Bunny (Gast)
23.05.07 10:02
an Holden McNeil, ist zwar schon länger her das du reingeschrieben hast aber schön das du mir recht gibst.... ICh kenne in Moment keinen Horrorfilm der an SAW rankommt, ich finde selbst HOSTEL nicht....

Und ich gebe dir auch recht das es totale scheiße ist das er nur als cut-version bei uns raus kommt.... Bin mal gespannt welche Szenen sie rausschneiden werden..... Ich finde es unfähr, dann wird SAW III auf DVD wahrscheinlich genauso langweilig werden, wie als sie SAW im Fernsehen gebracht haben....

Naja Ich freue mich schon sehr auf SAW IV und hoffe er wird genauso geil werden.....

Und Lil-Urb dir stimm ich auch voll und ganz zu....

Hoffe er kommt auch Halloween bei uns.... Das wär echt das geilste.... ;)
Nach oben
#39
Jigi (Gast)
26.05.07 15:40
Ich finde an der saw reihe gut, dass in jedem weiteren Teil neue Details zur Handlung vom ertsen Teil rauskommen. Das ist genial. Den Gewaltlevel könnte man auch wieder etwas zurückschrauben. Die Story ist klasse. Hat schon jemand Are you Scared gesehen? der müsste so ähnlich sein! Nach oben
#40
dudeloo (Gast)
27.05.07 03:54
bestellt euch doch einfach saw 3 aus der schweiz, die haben da keine zensur( also uncut) und ist auf deutsch. Nach oben
#41
SAW 3 (Gast)
28.05.07 09:39
ich finde es wird immer besser von saw 1 -3.Also immer brutaler .Ich freu mich schon sehr auf den 4Teil von Jigsaws Spielen Nach oben
#42
Sahw (Gast)
28.05.07 14:01
die vorfreude auf die nächsten teile ist immer noch die beste freude weil man bei saw nie vorraussagen kann wie es weiter geht,
die überleitung von teil 1 auf 2 , damit hätte wohl niemand gerechnet,
freu mich auf teil 4
Nach oben
#43
jimbo (Gast)
29.05.07 12:16
Saw ist einer der genialsten filme der im Kino kammen,in den letzten jahren!Ich freu mich schon auf denn 4 teil! Nach oben
#44
Flex
29.05.07 12:47
Meine Damen und Herren: Die Zielgruppe. Nach oben
#45
Finntroll (Gast)
03.06.07 12:27
Also ich weiß gar ned was ihr alle gegen den 2. Teil habt, ich fand ihn ua geil, genauso wie die anderen beiden Teile und ich freu mich schon ua auf den 4. teil! Nach oben
#46
NaturalBornDiva (Gast)
04.06.07 16:54
Ich bin ja mal gespannt auf den 4. :)
Also der einzigste den ich nich so gut fand, war der 2. teil....

bin ja jetzt wirklich mal gespannt was es alles für neue, verrückte fallen geben wird...

lassen wir uns alle ma überraschen :)
Nach oben
#47
boggy (Gast)
05.06.07 19:26
man jungs alleine die handlung die sich die 2 genialen regiseure ausdenken ist der hammer Nach oben
#48
Hanno (Gast)
10.06.07 20:08
Die Idee für diese ganzen Geräte... Der der sich die ausgedacht hat is echt gut in sein fantasien Nach oben
#49
Harald (Gast)
11.06.07 14:46
Ich find die Filme ja ausgesprochen gut, aber in Teil 4 will ich endlich mal sehen, wie Jigsaw alles von seinen Opfern rauskriegt. Der müsste ja Gott sein, um das alles immer zu wissen. Eher unrealistisch. Nach oben
#50
ISaw (Gast)
12.06.07 14:10
Also Teil 1 war klasse. Hab die Collectors Edition aus DVD. Teil 2 fand ich ok. Teil 3 ist meiner Meinung nach der brutalste (ich denke da vor allem an die letzte Falle...). Wo steht eigentlich, dass Tobin Bell in Teil 4 wieder mitspielt ? Ist doch nur von einem Tonband die Rede... oder ? Na gut, vielleicht für Rückblenden... alles andere wäre absolut unrealistisch. Bin gespannt. Nach oben
#51
Sandra (Gast)
12.06.07 17:06
Also ich weiß bisher auch nur von den Tonbandaufnahmen .... Ich bin mal gespannt wie sie es machen mal sehen.... ICh freu mich jedenfall schon tieriesch und werde mir wenn es das wieder gibt im Kino alle 4 hinter einander ansehen... ;) Nach oben
#52
me (Gast)
14.06.07 13:38
Tobin Bell sollte nun endgültig tod sein nach "Jeffs" Attacke am Ende des 3. Teils, es sei denn Jeff würde das unmögliche schaffen und Ihn wiederbeleben... aba das is sehr unwahrscheinlich und unrealistisch.. aba bei saw is nun mal alles möglich^^

Freue mich auf Teil 4
Nach oben
#53
ChrisR660 (Gast)
15.06.07 12:58
So jetzt muss ich dazu auch mal was schrieben...
Regt mich irgendwie auf das Leute hier negative Kommentare zu einem Film abgeben der ja ach so schlecht ist und gar nicht ins Kino gehört.Die Frage die sich mir stellt ist, warum klickt ihr denn den thread an?Langeweile??? Da gebe ich euch einen Tip.Alle 3 bisherigen Teile ansehen und schon ist es mit der langeweile vorbei!!! :-P
Ich muss die Macher von Saw loben,Wer hat denn in den letzten Jahren bessere Horrorfilme gemacht als die Herren Roth,Tarantino und co...
Man muss es mal aus dem Blickwinkel betrachten das die Zeiten in denen man Leute mit billig dargestellten Zombies und Handlungsfreier Filme vorbei ist.Ich denke was Saw ausmacht ist die Tatsache das wir wirklich solche kranken Menschen wie Jigsaw auf der Welt haben.
Nach oben
#54
ChrisR660 (Gast)
15.06.07 13:03
Die explizite Gewaltdarstellung in den Filmen gehört einfach dazu und zeigt einfach eine riesen große Fantasie der Macher.Wem es zu krass ist der muss es sich ja nicht ansehen.Filme wie Saw gehören in unsere Zeit und werden treffend produziert.Die Filme enthalten alles was einen guten Fil ausmacht.Spannung, fesselnd, schockierend aber vor allem haben sie eine verdammt gute Handlung.Jeder Film ist miteinander verknüpft und die vorangegangen Teile lösen so langsam aber sicher immer mehr das Rätsel um Jgsaw auf.Ich bin mal gespannt wie er seine Opfer in den nächsten Filmen an den Gakgen bringt.....Allen Fans von diesen Filmen wünsche ich ein angenehmes Blutspektakel und hoffe auf eine unendliche SAW serie....
Gruß Chris
Nach oben
#55
Superthruster (Gast)
19.06.07 02:52
das bedrückende und beklemmende gefühl das man sogar als zuschauer im TEIL 1 bekommt ist mächtig und in dem moment allgegenwärtig

Teil 1 war ein andere regisseur als in dann nachfolgenden Teilen

mag sein nicht alle haben das gemerkt
Nach oben
#56
mr.xxxxxxxx (Gast)
20.06.07 18:23
hey leute weiss einer von euch was mit dr.gordon geschehen ist ?? hoffentlich hört man was von ihn in teil 4 Nach oben
#57
SlipknoT (Gast)
22.06.07 23:12
saw 1 ist einer der geilsten filme überhaupt 23 und drei sind schlechter a´ber genial wie mann auf so eine idee kommen kann beeindruckt mich sehr ich hoffe in saw4 gibt es masig psysische angst und viel kunstblut muhahaha Nach oben
#58
John Kramer (Gast)
24.06.07 04:43
@ mr.x

Naja ich denke ma das er nicht sehr weit gekommen ist.. oder säg dir ma n fuß ab und versuch dich einen mehrere hunderte meter langen kellertunnel sammt treppe und leiter langzuschleppen ohne jegliche hilfe
Nach oben
#59
sitzriese (Gast)
24.06.07 22:50
also ich freue mich auf saw 4 , wobei ich mit gemischten den film erwarte .meistens ist es doch so das je länger ein film wurde desto schlechter wurden sie .aber saw ist am ein horrorfilm wo ich persönlich sagen muss , lange nichts besseres gesehen . die meisten werden immer langweiliger , ich hoffe nicht das uns das bei saw4 passieren wird.
den es sollen dann ja noch zwei weitere filme kommen , lassen wir uns überraschen .
Nach oben
#60
weedz (Gast)
02.07.07 01:00
also bei saw fasziniert mich vorallem eins - die gier nach der story die man nach einer weile hat, lässt einen selbst dieses üble gemetzel überstehen - man quält sich richtig von einem schocker zum nächsten - und aussage hat der film vorallem auch - wenn man die bei dem ganzen blut noch sieht ^^

ich fand teil 2 von der story her eigentlich am besten - vor allem das ende - teil 1 war auch klasse, wobei mir da schon vor dem ende klar war was eigentlich gespielt wird

teil 3 fand ich einfach nur brutal - und er hat viel aufgedeckt von den anderen teilen - die story is am ende is allerdings nicht sehr überraschend - dafür allerdings umso stärker in der aussage..
man muss das was man im leben gelernt hat am ende auch umsetzen..

hoffentlich kommt der 4. teil bald
Nach oben
#61
Murderer (Gast)
04.07.07 03:58
saw 1 - war seiner zeit voraus 5/5
saw 2 - naja "unterhaltsam" 3/5
saw 3 - omg purer bullshit 1/5
saw 4 - wird meiner erfahrung nach 0/5

is bei allen filmen so.. es gibt gute oder schlechte filme aber fortsetzungen sind immer mies und zerstören den urfilm mehr und mehr...
Nach oben
#62
sabini (Gast)
04.07.07 08:31
saw 4, da warten wir alle drauf. hoffe der wird so gut wie die anderen teile. spitze freu mich schon Nach oben
#63
kati (Gast)
04.07.07 15:32
seitdem ich saw 1-3 kenne ist jeder andere horror kinderscheiss!einfach nur krass wie ein diese filme mit reißen Nach oben
#64
Manu (Gast)
04.07.07 19:54
Ich denk mal Jigsaw hat überlebt weil man sieht ja im 2ten teil was der alles versucht hat um sich umzubringen un der hat alles überlebt also denk ich der überlebt des auch noch! Un ohne ein gescheiten Jigsaw wär SAW ja nichmehr richtig SAW! Freu mich scho voll auf den 4ten!! Nach oben
#65
Flex
04.07.07 20:04
Schau mal:

http://www.moviegod.de/ki...ls-bekannt
Nach oben
#66
sharki (Gast)
05.07.07 09:43
[gelöscht; ein Mal reicht] Nach oben
#67
Sandra (Gast)
18.07.07 15:00
also 1+2 fand ich ya mal richtig hamma ya aber der 3. teiL war voLL langweilig..ausser das ende wa ganz oki aber sonst langweilig
naya ich hoffe mal der 4. teiL wird besser
cusii lg
Nach oben
#68
Spassminister (Gast)
19.07.07 11:32
SAW ist einfach nur der Hammer. Etwas besseres als SAW gibt es einfach nicht, das ist fakt!
Aber kann mir vielleicht einer sagen, woher ich SAW 3 aus Österreich bekomme? Wo im Internet kann man den bestellen?
Hoffe mir kann da jemand helfen...
Nach oben
#69
jajaja (Gast)
25.07.07 02:46
also ich finde ja das die qualli von saw nur im 3. teil in mitten des filmes etwas sank aber dann gegen ende wieder beser wurde. und für alle die meinen saw würde schlechter werden sag ich nur so viel wie.. ich zitiere "George lukas macht star wars episode 1? das kann ja nur in die hose gehen" hier das nächste "jetzt noch ep2 nach dem flopp von teil 1 sollte lukas sich tief in eine höhle graben und ne wieder rauskommen" und hier nummer 3 " episode 3.. da wird wohl keiner ins kino für gehen" alle filme waren mehrere wochen auf platz 1 und sind heute immer noch einer der besten scifi filme die es gibt. also bitte die kinos waren randvoll. genau wie bei saw 1, 2 und 3 und so wird es auch saw 4 ergehen. und ich glaube nicht das teil 4 floppen wird. Nach oben
#70
PIPER (Gast)
26.07.07 18:19
Na also ich finde es doch blöd wer soll denn diesmal der killer sein jigsaw is doch tot hat er noch nen bruder der das weiter macht oder was is doch immer sonne scheiße die machen die ganze reihe immer blöder. Nach oben
#71
psycho (Gast)
28.07.07 13:04
genau das ist doch das interessante
wer ist der mörder?
saw ist kult und ich bin ein bekennender fan und bezweifle dass auf einmal der 4. teil schlecht sein soll wo doch die ersten 3 so perfekt durchdacht und inszeniert waren
saw4ever
Nach oben
#72
misanthrop (Gast)
28.07.07 13:08
also bei manchen horrorfilmen sollte man nicht zuviel nachdenken und einfach geniessen auf welche geile art man menschen quälen und foltern kann.high tension ist ein saugeiler film und es passt auch nicht alles zusammen.einherjer! Nach oben
#73
Hellbound 32 (Gast)
28.07.07 13:55
Das einzig gute an saw sind die horror szenen der rest ist meiner meinung nichts. ich bin lieber für Freddy Kruger , hellraiser , tanz der teufel usw den die horror filme die die letzten Jahren raus gekommen sind sind meiner meinung echt SCH.... sollten sich ein wenig an die wirklichen horror filme hallten . Nach oben
#74
misanthrop (Gast)
28.07.07 19:53
so wie braindead. Nach oben
#75
mr.horror (Gast)
05.08.07 01:13
Also als erstes warum schreiben irgendwelche leute hier rein wie scheiße sie den film finden normal sollte man doch schrieben das man den film mag und nur mal so wenn die bvessere filme drehen können sollen sie es machen dann werden wir sehn, gut.
Dann sag ich mal so die saw reihe ist einfach willenlos geil die ideen die sie immer reinbringen is klasse, viele finden das krank , ist es auch aber dafür braucht man eine spezielle genialität meinermeinung. Und sowas das leute hostel besser finden wie saw ist wirklich fraglich an ihrem geschmackt den hostel 1 ist in den ersten 30min ein por*o und danach gehts ja noch, aber der zweite ist ein billiger abklatsch vomerten nur mit frauen also wirklich billig.Nur ich befürchte das die folgenden saw teile 4,5,6, nur noch billige abklätsche werden
Nach oben
#76
mr. horror (Gast)
05.08.07 01:18
und in der letzten zeit kenne ich keine horror, pysischo streifen die mit saw mithalten können wenn ihr welche habt sag es mir bitte aber was besseres in der neuzeit als saw gibt es einfach nicht!
...
P.s. wie siehts aus mit see no evil wenn ihr des kennt gibt es den in deutsch als uncut version zu kaufen oder so wäre auch nett für dies antworte
Nach oben
#77
saw03 (Gast)
05.08.07 15:48
also die ersten bilder wie ich sie so seh is schon wieder die saw 1 atmosphere und das geffällt mir Nach oben
#78
BadBoySeven (Gast)
07.08.07 16:41
Die Teile sind alle spannend, entziehen sich aber der nötigen Logik. Figur des Jigsaw leider nicht gut ausgearbeitet, da hätte man sich doch mal mehr Zeit nehmen müssen. Schade eigentlich! Nach oben
#79
Möck (Gast)
07.08.07 22:20
Teil 3 ist der geilste ..... gelle jungs und mädel´s Nach oben
#80
Sascha (Gast)
08.08.07 17:30
Also ich freue mich schon auf die Teile 4, 5 & 6...

Einigen Kritikern hier kann ich schon Recht geben...
Der 2. Teil hat sehr im Gegensatz zum 1. geschwächelt...
Der 3. allerdings war dann wieder der absolute Hammer...
Wie es allerdings mit Tobin Bell (Jigsaw) weitergehen soll, frage ich mich wirklich...
Schließlich hat er für den 4. & 5. Teil der SAW Reihe unterschrieben...
Vielleicht hat er den Anschlag mit dem Trennschleifer doch überlebt...
Wünschenswert ist es allemal, denn ohne den wahren Jigsaw sehe ich für weitere Kassenschlager schwarz...
Spinnen wir uns also etwas zusammen;
Jeff rettet ihn indem er den Blutfluß stoppt & ihn mit einem abgesissenen Kabel Stromschläge verpasst, so daß sein Herz wieder anfängt zu schlagen...
Nicht gerade realistisch, aber ein Anfang...
Nach oben
#81
saw03 (Gast)
08.08.07 20:32
saw2 anählt wenigsten saw1 noch ein bisschen in gegensatz zum dritten teil da passiert nur mord nach mord Nach oben
#82
EnbeRyatAl02 (Gast)
08.08.07 22:20
also nachdem man saw1 gesehn hatte, musste einfach saw2 kommen. danach kam saw3 das musste nicht sein. und jetz noch saw4?? ich finde saw3 war nicht mal so gut. und jetzt noch saw4?? naya ich weiß nicht.. wer soll denn der mörder sein?? saw4 muss richtig gut sein besser als die andren 3 teile sonst wird das nix! was in saw4 passieren soll, kann ich mir jetzt nicht vorstellen... Nach oben
#83
The Judge (Gast)
11.08.07 02:20
klasse filme Nach oben
#84
Michens (Gast)
11.08.07 02:27
wenn ich hier die Comments lese, kann man nur mit dem Kopf schütteln. wer den 1. teil scho völlig sinnlos und zu brutal fand, warum schaut ihr euch da die anderen noch an? Das sind FILME und keine Reality! Da gibts nachrichten in den Medien die mich mehr schocken.
Aber nun kurz zum Film. Saw 1, der Klassiker schlecht hin, Saw 2 naja aber dafür Saw 3 klasse gemacht. Mal sehen wie der 4. wird, is ja bis herbst net mehr lang hing, wenn er in den Staaten läuft.
Nach oben
#85
Dr.Realist (Gast)
15.08.07 18:35
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
#86
KILLAZVEGAZ (Gast)
17.08.07 10:28
07.02.2008 ist Kinotag und ich hoffe das der noch brutaler und bluterger wird als die letzten drei Teile!!! Obwohl das sehr schwer werden kann, da man schon (fast) alles ausgeschöpft hat wo man nur kann!!! Egal am 07.02.2008 heist es JIGSAW die Vierte!!! Nach oben
#87
SAW MASTER (Gast)
17.08.07 14:05
Ich frage mich nur wie bitte Jigsaw überleben soll... Nach oben
#88
saw03 (Gast)
17.08.07 16:03
vill. kommt saw 4 auch oktober in den deutschen kinos Nach oben
#89
Eminence
17.08.07 16:05
sieht nicht danach aus: http://www.moviegod.de/ki...erbst-2007 Nach oben
#90
Antikörper (Gast)
17.08.07 18:05
Ich find auch Saw hat die Filme auf ein anderes Level gebracht und weiß nicht seh den 4ten mit gemischten Gefühlen kommen, [Spoiler gelöscht] In den 3 teilen kam kein anderer mehr in frage wer es übernehmen soll. Aber ich finde die sollten mehr so Film machen da man das ende nicht sagen kann bis der film aus ist und die an die granzen vom Verstand gehen.
Aber ich geh in 4 um am Ende sagen zu können er war einfach nur genial oder total scheiße.
Nach oben
#91
BRich (Gast)
19.08.07 00:33
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#92
cheinik (Gast)
19.08.07 20:12
yeah wird auch langsam zeit :D
die filme werden immer geiler hehe
Nach oben
#93
ChRis (Gast)
22.08.07 15:17
Yeah saw3 war schon geil was kommt bei 4 mehr gemezel Nach oben
#94
JO (Gast)
24.08.07 16:51
Die leute die sich die Fallen ausdenken sind selber solche psychos glaub ich.Also ich hätte angst vor dem Autor der sich die Fallen ausdenkt,weil irgdnwo muss der das ja herhaben. Nach oben
#95
tina (Gast)
25.08.07 14:19
ich freue mich scho riesig auf den vierten Teil..nur schade, dass er erst im Februar 2008 rauskommt!! Nach oben
#96
muck (Gast)
26.08.07 00:06
ich kann es auch schon kaum noch abwarten.. freu mich auch schon riesig auf den vierten Teil, obwohl ich auch sagen muss, dass ich den ersten am besten fand, der zweite war auch noch gut, vorallem halt der schluss und drei.. mmh.. naja.. ging so.. aber trotzdem bin ich mal gespannt, was sich die autoren nun bei Teil vier einfallen lassen haben.. Nach oben
#97
y-sa (Gast)
26.08.07 06:12
ne ich schätze eher dass jigsaw SCHON tot ist ....aber warscheinlich gibts einige flashbacks indenen man einfach sieht was für Fallen saw extra für die zeit nach seinem tod für die junkies noch erbauen lies...oder wie in scream gibts einfal leute die denken sie müssten jigsaws erbe weiterführen um sich daran aufzugeilen wie die leute sterben...wird aufjedenfall nicht leichTt!!!
der anfang wird bestimmt mit der suche nach der versteckten tochter beginnen in der einige fbi agents es versuchen sie zu retten aber dabei selber opfer werden und am ende liegts dann bestimmt am vater weil saw im noch etwas hinterlegt hat damit es ja noch ein faies spiel bleibt...*schon gnaz gespannt bin*
Nach oben
#98
Devil of Chaos (Gast)
04.09.07 13:53
Naja ich weiß ja net was ihr habt wenn ihr euch den dritten teil mal genau anschaut wie geil des eigentlich gemacht ist das eig alles bis zu dem moment und der vierte teil schon im voraus geplant war und ohne zweiten versteht wahrscheinlich von denen die den 2 und dritten fertig machen nicht mal den ersten deswegen vandet ihr den toll weil es für euch nur sinnlose verblödung war obwohl jigsaw in dem film als mörder dargestellt wird übertrifft er den iq von vielen um weites also saw ist die beste filmreihe die es gibt und wenns euch net passt schaut na net an sondern rennt in die zur zeit völlig überzogenen 3d animations filme Nach oben
#99
Flex
04.09.07 19:41
Der wird in dem Film so "dargestellt"? Du meinst, im echten Leben ist er ganz anders..? Nach oben
#100
Devil of Chaos (Gast)
04.09.07 22:25
ja mein scho im film die darstellung weil grad des is ja des tolle an der kompletten film reihe Nach oben
#101
Die Nutte (Gast)
05.09.07 02:12
Ich möchte ein spiel spielen!!! Nach oben
#102
Saw10000 (Gast)
10.09.07 22:16
Ich weiß nicht was alle gegen den 2 teil haben ich fand den einfach mal so geil obwohl teil 1 mein liebling war!
und leute die nur üba saw mackern sollten sich überlegen ob sie den nächsten kucken und aufhören hier sowas zu schreiben! wenn ihr den film nicht gut findet kuckt ihn nicht an!
und das was mir nicht gefällt ist das jigsaw weiter lebt!
aba ansonsten bin sehr gespannt und eig dachte ich das daniel mathews die mörder rolle übernimmt!
freue mich auf den 4 Teil!
Nach oben
#103
Kim (Gast)
11.09.07 17:05
ich famd alle teile von saw bisher total geil. sie waren immer super spannend. ich freu mich total auf den 4.teil. bin gespannt was uns da erwartet. Nach oben
#104
a.s.saw1981 (Gast)
14.09.07 19:59
allso leute die saw reihe is doch das beste von der handlung und den ganzen drum herum was es seit jahren gegeben hat. riesen respekt an die leute die sich sowas einfallen lassen. den leuten den solche filme nicht gefallen brauchen sie sich ja nicht anzuschauen, und schlecht über sie zu reden.ich freu mich riesig auf den 4 teil, bin sowas von gespannt wie es weitergeht. jigsaw is der hammer Nach oben
#105
Shoter (Gast)
18.09.07 10:47
Ich finde das Saw 1-3 nur Rotz ist. Solche Filme gehören nicht ins Kino. Nach oben
#106
ZerstörerDO (Gast)
18.09.07 12:01
ich fand die ersten 3. teile bombe und freu mich auch schon auf teil4... die fallen sind weltklasse. da kann man noch viele geile teile bauen... klar sollen die ins kino, bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er rein geht... Nach oben
#107
S (Gast)
18.09.07 14:36
Wieviele Teile soll es noch geben? Ich finde irgendwann verliert man das interesse wenn es mehr als drei Teile gibt. Nach oben
#108
Benjamin (Gast)
22.09.07 21:10
wann kommt saw im Deutschland aus? Nach oben
#109
Eminence
23.09.07 09:05
07.02.2008 Nach oben
#110
fsc bkc 591 (Gast)
23.09.07 13:11
Also ich finde saw 1-3 herbe genial gemacht aber ich hoffe das saw4 der letzt teil sein wird weil wenn noch mehr teile kommen wir die ganze story caput gemacht Nach oben
#111
Benjamin2 (Gast)
24.09.07 22:43
danke Eminence, und bist du sicher das saw 4 im 07.02.2008 raus kommt. Wie kanst du dass? Nach oben
#112
Eminence
24.09.07 22:55
@Benjamin2: Wir kriegen unsere Daten vom deutschen Verleih (Kinowelt) und wenns der net weiß, wer dann? ;-) Nach oben
#113
juhu (Gast)
25.09.07 03:40
SAW 1-3 sind die besten filme die ich je gesehen habe und glaubt mir ich kenn viele, aber die sind einfach der Hammer! Ich kann nicht verstehen wie hier so viele schreiben können da die Filme nur mittelklasse sind. Ich hoffe das der 4. teil schnell bei uns veröffentlicht wird! Ich freu mich Nach oben
#114
Naddel (Gast)
25.09.07 10:55
die Teile snid doch voll gut was habt ihr alle denn
ich find die werden immer krasser die Filme der erste war doch schon gut,der zweite ne völlig andere Szene und der dritte auch! Ich bin schon gespannt auf den vierten Teil !
Nach oben
#115
GanGsTaAaAAa (Gast)
29.09.07 22:54
...erbärmlich...erbärmlich...at hollywood es wirklich nötig sow einen geilen film wie saw so dermaßen auszuschlachten das ist einfach nur geldgier es geht nurnoch begab...es soll ja noch teil 5 6 und 7geben 8 und neun sind auch in planung tzzz Nach oben
#116
SheXX (Gast)
04.10.07 12:18
Ich finde die ersten 3 Teile von Saw total gut gemacht auch von der Story her. Wer findet der Film wird ausgeschlachtet denn zwingt ja auch niemand den viertel Teil anzusehen. Mich würde es mal wieder freuen so nen Film in der Art von Scream u.ä. zu sehen zwar total hirnlos aber trotzdem schön anzuschauen. Nach oben
#117
chibi (Gast)
04.10.07 14:27
Also was soll mann noch zu den saw teilen sagen 3 war schon gut aber, warum teil 4?? Frag ich mich da ich find das alles so ein blödsinn.. So wie ich mal gehört habe is teil 5 und 6 auch in planung.. Nach oben
#118
puzzlemörder (Gast)
05.10.07 15:15
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#119
freeek (Gast)
07.10.07 20:57
chibi: teil 4 MUSS rauskommen xD will enlich wissen wies weiter geht nach dem ende von teil 3 xD Nach oben
#120
gabi (Gast)
08.10.07 20:39
jigsaw kann man doch nich mit jason oda michael vergleichen.die sind übernatürlich.jigsaw is ein ganz normaler mensch. Nach oben
#121
anti (Gast)
08.10.07 23:58
ich hab mir alle drei teile reinzegogen doch find ich keinen der filme richtig originell. Kranker psychopaten scheiss mehr fällt mir dazu nicht ein. Nach oben
#122
lamstaa (Gast)
09.10.07 13:18
Also ich weiß nur, das "Bell" für insgesamt 5 Teile unterschrieben hat. Freu mich schon auf Teil 4 Nach oben
#123
Jessi (Gast)
10.10.07 17:12
also ich hab mir alle drei teile an geguckt und freu mich schon auf denn vierten! alle horrorfilme die ich bis jetzt geguckt habe waren nicht so gut aber saw eins bis drei waren super!da kann man wenigstens angst haben und man kann wohl echt froh sein das man nicht an deren stellen war also ich will ja nicht in die luft gesprenkt werden oder so!
Teil 4 wird bestimmt richtig geil
Nach oben
#124
Benjamin3 (Gast)
11.10.07 22:31
Wird saw 4 in english order deutsch sein. Ich hoffe in English weil in deutsch es kinlgt einfacht komish. Und das aggert mich Nach oben
#125
Maggi :) (Gast)
14.10.07 00:27
Kein Wunder, in deutsch würdest du ja auch nichts verstehen. ;D Nach oben
#126
Magixx (Gast)
14.10.07 19:48
Viele von euch scheinen ja echte SAW "KENNER" zu sein... lol

BEVOR!!! der erste Tel gedreht wurde stand schon fest, dass es insgesamt 5 Teile geben wird!
Nach oben
#127
Flex
14.10.07 20:02
Natürlich. Nach oben
#128
SAW is GEIL (Gast)
15.10.07 04:57
Ich finde alle Teile GEIL. Vor allem is die Handlung und der Sinn gut. Tobin Bell (Jigsaw) ist für die Rolle am besten geeignet. Ich kenne niemanden der besser geeignet is. Naja, ich freu mich auf den 4. Teil und hoffe das Tobin Bell wieder dabei is.

Bye und auf ein frohes gucken :-P
Nach oben
#129
hallo (Gast)
17.10.07 21:13
nanu bist du acuh schon da?¿?

P.S. SAW IST GEIL
Nach oben
#130
cinny (Gast)
19.10.07 21:00
Ich freu mich schon auf Teil 4 ..Jeder kann sagen was er will aber die Story ist gut und nicht LANGWEILIG immer wieder gespannt was im nächsten teil passiert :))
Aber es wird immer Brutaler Gg*
Hoff es gibt noch paar teile
Nach oben
#131
KI_WI (Gast)
20.10.07 11:51
Scheiss, auf die Handlung in den SAW-Filmen. Wichtig sind doch die "Special Effects" in solchen Filmen! Da geht es nicht um Handlung, sondern um Blut, Angst und staendig neue Ueberraschungen!
Das ist doch kein Liebes-schnulz!! P.S. Der wird bestimmt wieder geil!!!
Nach oben
#132
saw (Gast)
21.10.07 19:33
also ich find saw 1,2,3 geil aber ich finds nicht gut das in saw4 Jigsaw doch nicht tod sein soll. bis jetzt erschien mir saw immer gelungen weil es für ziemlich alles ein sinn gab und der film deswegen so realistisch war... doch wenn Jigsaw jetzt wieder "erwacht" wird der film doch voll unlogisch... ich mein die Frau ist doch nur gestorben weil Jigsaw angeblich tod war, dann müsste die ja auch wieder auferstehn usw... und ich mein wie soll das passieren? einer dem der kopf abgesegt ist soll jetzt doch am leben sein? ich finde dadurch wirkt saw nicht mehr so interessant und wird von einem guten psycho thriller zu einem schlechten horror film :( schade eigentlich Nach oben
#133
Anita (Gast)
22.10.07 20:47
SAW 1-3 waren ja schon sehr geil, und wenn man sich den Film so anschaut und einfach Angst haben MUSS, interessiert doch keinen mehr, ob die Handlund logisch oder unlogisch ist! wozu sind Horrorfilme denn da?! Nach oben
#134
Alessandra (Gast)
23.10.07 15:37
Tja, was will ich sagen! Bei Filmstarts werden sogar schon Teil 5 und 6 angezeigt! Traurig aber wahr!
Also Rezession:
Teil 1 war genial, gehört zu meinen absoluten Favoriten dieses Filmgenres!
Teil 2 war ok, die Idee super, aber warum so viel Splatter? Die Genialität der Fimidee geht dadurch meiner Meinung nach unter!
In Teil 3 ist von dieser ürsprünglichen Filmidee des 1.Teils überhaupt nix mehr zu sehen! Schade eigentlich!
So und nun Teil 4? Was wird uns da wohl erwarten? Ein von den Toten auferstandender Jigsaw? Und seine ebenfalls von den Toten auferstandende Amanda? Wahrscheinlich wieder nur ein in der Vergangenheit spielendes Szenario mit aufklärenden Blicken in das geschehene Gemetzel mit einem am Rande gegenwärtigen blutigem Spiel, dass dann in Teil 5 aufgeklärt wird!
Nach oben
#135
Widowmaker (Gast)
24.10.07 16:40
Der Film wird bestimmt klasse. Jigsaw ist tot und der Film zeigt viele Rückblenden. Hoffe sehr das seine Beweggründe genauer erläutert werden und dass er genauso spannend und gut aufgebaut ist, wie die Teile zuvor !!
Bei so viel Zuversicht kann Teil 5 und 6 ruhig kommen!!

Saw 4ever
Nach oben
#136
Gringo (Gast)
28.10.07 20:19
Saw 4? Saw 5+6?
Was kommt denn noch? Soll ich mich in 30 Jahren mit meinen Enkeln noch gelangweilt über Saw 46 unterhalten?
Saw 1 war einsame Spitze. Praktisch ein völlig neues Horror-Genre. Bis zur letzten Sekunde des Films wusste man im PRinzip nicht worum es eigentlich ging. ´Nur nach und nach wurden die Geschichten der Protagonisten aufgeklärt. Nicht irgendwelche Splattereffekte haben den Film so "geil" gemacht, sondern eben die Geschichte. Das war Psycho-Horror auf höchstem Niveau.

Die Nachfolger waren absoluter Mainstream Horror/Splatter ohne zu fesseln. Man wusste Jigsaw war der "Chef" im Ring. Ab und an mit einer belanglosen "Überraschung" garniert.

Bitte keine Nachfolger mehr. Wir haben inzwischen ALLES gesehen....
Nach oben
#137
kruemelmaus98 (Gast)
30.10.07 01:22
Naja, so schlecht ist der vierte Teil wirklich nicht. Hab ihn mir gestern auf englisch angesehen. Aber ich muss auch sagen, dass das Interesse an der Reihe langsam abnimmt. Das Thema ist einfach ausgeschlachtet (im wahrsten Sinne des Wortes), obwohl es natürlich auch im vierten Teil wieder revolutionäre Sterbemethoden gibt. Nach oben
#138
Mister Pink
30.10.07 07:15
Boah...ihr braucht nicht immer extra dazuschreiben das ihr den Film auf Englisch geguckt habt...es gibt ja auch noch keine deutsche Version die ihr euch aus dem Netz saugen könnt...

Auch wenn ihr es gar nicht mehr wahrhaben wollt...es ist und bleibt ILLEGAL...nur eine Frage der Zeit bis hier wieder jemand das Ende rausposaunt...kotzt mich echt an.

Aber keine Angst, ich halte jetzt meine Klappe...weiterhin viel Spaß beim saugen...
Nach oben
#139
Claus (Gast)
30.10.07 07:40
Also ich konnte bereits Saw 4 sehen und muß sagen er ist einfach nur grottenschlecht. Den Machern gehen echt langsam die Ideen aus und ich denke man sollte langsam Saw absetzen. Wie gesagt die Luft ist raus und die Story sehr sehr dünn...
Eigentlich schade denn die vorherigen Teile waren in sich ja noch schlüssig und Macher wären gut daran getan gewesen die Trilogie final abzuschließen.
Meist ist weniger mehr.

Gruß
Claus
Nach oben
#140
Eminence
30.10.07 07:48
Wir löschen mittlerweile solch entlarvende Comments nicht mehr. Die IP-Adressen sind gespeichert, der Nachvollziehbarkeit halber.
Spoiler werden natürlcih umgehend gelöscht.
Nach oben
#141
Mister Pink
30.10.07 08:16
Ich weiß nicht ob ich jetzt über Claus´ Kommentar (dem ersten nach meinem Wutausbruch) jetzt lachen oder weinen soll. ;-)

...aber wahrscheinlich ist er USA-Urlauber. ;-)
Nach oben
#142
MISS SAWFAN (Gast)
30.10.07 18:40
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#143
debbie (Gast)
31.10.07 02:25
[Werbung für Raubkopiequelle gelöscht; IP-Adresse gespeichert] Nach oben
#144
Mister Pink
31.10.07 07:20
Um einmal Helge Schneider zu zitieren: I break together... Nach oben
#145
mr.X (Gast)
01.11.07 16:35
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#146
chiller 2007 (Gast)
01.11.07 16:45
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#147
BurnOut (Gast)
05.11.07 21:20
Saw 4 is noch schlechter als die anderen. Eben gesehn^^ Nach oben
#148
Mister Pink
05.11.07 22:15
Gratuliere...dann haste ja Glück gehabt das du nix bezahlt hast dafür... Nach oben
#149
Gentleman (Gast)
06.11.07 19:16
Ich denk mal mit Chicksaw ist die Tussy gemeint. Die macht mal weiter mit den Spielchen und ned der eingentliche Alte mann da. Nach oben
#150
ZuhaL (Gast)
07.11.07 00:37
Heyyyy Leute,

nicht nur Saw4 kommt in die Kinos sondern die zusage von Saw5 & Saw6 sind auch angekommen!!!

Ich als saw Fan werde mir alle folgen nach und ach reinziehen....

Juhuuuu, es lebe die Perversheit!
Nach oben
#151
Pumba (Gast)
07.11.07 19:15
was wird wohl in teil 4 geschehn kp??? Nach oben
#152
Frank (Gast)
15.11.07 02:27
Ich liebe die saw filme.sie sind die besten aller horror-filme.es lebe jigsaw! Nach oben
#153
Saw Freak (Gast)
18.11.07 13:00
yo leute ich finde saw 1-3 hamma ud freu mich schon total auf saw 4!haut rein Nach oben
#154
Chap87 (Gast)
23.11.07 09:42
Jo wird bestimmt eine geile fortsetzung da ich gespannt bin wer es jetzt ist Amanda und Jicksaw sind ja tot. wir sehen uns Cya Chap 87 Nach oben
#155
Lila Laune Ente (Gast)
23.11.07 21:40
Ich bin auch gespannd wies weiter geht..
Eigentlich bin ich der Meinung, dass nicht mehr viel passieren kann... Aus dem 3. Teil ist noch die Frage offen was aus dem Typen und seiner kleinen Tochter wird.. Aber sonst?
Wenn schon wieder jemand anderes der Täter wird ist die Geschichte doch wirklich langsam zu abgenutzt oder?
Na mal schaun.. Ansehn werd ichs mir auf jeden Fall mal..
Nach oben
#156
saw fan (Gast)
24.11.07 18:29
ich finde persönlich den 2 am besten der erste war auch gut der 3 naja nur brutale morde sonst nichts ^^ ich freu mich auf den nächsten ;) Nach oben
#157
ische (Gast)
26.11.07 12:16
sag mal weiß einer ob da paris hilton mitspielt ich hoffe nicht "that´s hot"
lol
Nach oben
#158
Eminence
26.11.07 12:35
Nene, die Hilton spielt in Repo! The Genetic Opera mit (auch von Regisseur Bousman, auch mit Tobin Bell). Infos hier: http://www.moviegod.de/ki...etic-opera Nach oben
#159
Homa (Gast)
28.11.07 11:01
An Saw Kommt Kein Film Der Wlt Ran ALso in Der Genre Horror Das Steht Fest oder Sagt Ein BEssren ? Nach oben
#160
Mister Pink
28.11.07 11:19
Halloween, Nightmare, Das Ding aus einer anderen Welt, Alien, American Werewolf, Die Fliege, From Dusk Till Dawn, Die Vögel, Scream, The Fog, Psycho, Braindead, Hellraiser, Evil Dead, Night Of The Living Dead, The Descent, Re-Animator...das sind nur die die mir grad so spontan einfallen. ;-) Nach oben
#161
Phil (Gast)
28.12.07 23:30
Saw 4 ist sehr verwirrend, wenn man die bisherigen Teile nicht kürzlich zuvor gesehen hat... Hab ihn in den USA bereits gesehen.

So, und nun einige Worte zum Stand der Grammatik meiner Vorredner: schlecht, nicht vorhanden, ausbaufähig.

Satzteichen? Gross-/Kleinschreibung? Klingen diese Begriffe so fremdartig?

2 Stellen über mir: Homa. Den Text zu lesen fällt mir wirklich schwer. Alle Wörter (bis auf 2) gross, ein (!!!) einziges Satzzeichen und Rechtschreibfehler bis zum Nordpol.
Und: Nein, das Internet ist keine Grammatik-freie Zone und die Rechtschreibung ist _nicht_ Open Source.
Gott! Anstatt Horrorfilme zu gucken würde manchem ein gutes Buch nicht schaden...
Tut mir ja auch leid wenn mich einige für einen Korinthenkacker halten, aber es ist nun mal so ^^
Nach oben
#162
FAb (Gast)
02.01.08 08:12
Ja da haste Recht Phil. Sagt mal wie ist das Ende von SAW 4 zu deuten ??? Sind da Zeitsprünge in den Szenen ?? Nach oben
#163
Eminence
02.01.08 08:28
Spoiler werden gelöscht. Ganz abgesehen davon, dass der noch gar net im Kino läuft und du damit zugibst, dir den als Raubkopie angesehen zu haben. Nach oben
#164
Katzendame (Gast)
02.01.08 21:59
ich weiß gar nicht, warum hier so auf saw3 rumgehackt wird... amanda selber zum teil des spiels zu machen war einfach genial... ich finde nach dem echt gelungenen saw und dem etwas schwächeren saw2 war saw3 mal wieder ein echter hochgenuss... bevor ich den dritten gesehen habe, ist mir öfters zu ohren gekommen, dass saw3 die "herbsten" fallen haben soll... das seh ich nicht ganz so... die fallen in saw find ich nach wie vor noch am besten... dafür find ich die story von saw3 am gelungsten... saw4 wird (hoffentlich) wieder ein knaller... freu mich schon auf die saw 1-4 filmnacht im kino und auch auf ein wiedersehen mit jigsaw (hoffentlich)... schönen abend noch... Nach oben
#165
Eve (Gast)
04.01.08 19:25
Ich freue mich schon auf Teil 4!
Meine Lieblingsteile sind 1+2.
Teil 3 fand ich nicht so toll!
Abwarten
Nach oben
#166
Pia (Gast)
06.01.08 18:34
Ich hab den vierten Teil schon gesehen, in Australien... ziemlich geil, ziemlich schrecklich, wir haben das Kino zugeschrien. ich könnte ja jetzt verraten was passiert =)... Nach oben
#167
vk (Gast)
09.01.08 16:06
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#168
michelle (Gast)
09.01.08 22:25
also ich hab jetzt schon bilder von saw 4 gesehen und gelesen....hab gehört er soll nicht so toll sein,ich bin ein totaler Saw fan,obwohl mir der saw 3 nicht so arg gut gefallen hat....un bei saw4 ist jigsow glaub tot und seine frau macht das weiter soweit wie ich das gehört habe und er kommt im februar raus..bin mal gespannt....freu mich schon total.... Nach oben
#169
saw1981 (Gast)
16.01.08 15:05
freu mich schon riesig auf den 4 teil, finde es gab und wird es auch nicht mehr so schnell wiedergeben eine reihe von filmen die mich so reizen wie die saw teile mir ist es also scheiss egal wieviele teile es noch gibt. wer keinen bock mehr hat sie sich anzugucken braucht es ja nich. lg an alle saw fans Nach oben
#170
tina (Gast)
16.01.08 18:22
Uah ich freu mich schon auf Teil 4 =)
1-3 waren bis jetzt ziemlich geil xD
Nach oben
#171
Saw (Gast)
06.02.08 15:24
Ich finde saw einfach megageil. besonders teil 2. Am teil 3 fand ich scheiße, dass es an den ersten fallen keinen ausweg gab! Sond sind die, die diese drehbücher schreiben, genial! Es ist nicht so leicht all diese Fallen so zu überdenken und zu bauen... man muss jeden schritt beachten, damit man den "Spielregeln" gut befolgen kan! Nach oben
#172
jojo (Gast)
07.02.08 16:07
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#173
saw2345 (Gast)
12.02.08 10:00
Ich gucke mir am SA saw 4 an ich bin mal gespannt wie der läuft ist ´mir egal ob welche sagen das der kacke ist!Ich find die filme genial !

Lg saw 2345
Nach oben
#174
saw2345 (Gast)
19.02.08 09:08
ich hab mir den am SA angeguckt... der ist ganz gut kann man sich anschauen... Nach oben
#175
tanja (Gast)
04.05.08 19:04
hallo leute habe saw zwar noch nie gesehn aber bei einer freundin teil 4 danach habe ich mir zuhause alle drei teile angesehn und ich fand sie klasse und hoffe das es auch bald weiter gehn wird. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO