Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.04.07 07:25

Harry Potter und der Orden des Phönix: Der neue Trailer ist da!

Das fünfte Abenteuer des Zauberlehrlings rückt näher

Auf der britischen AOL-Site bzw. the-leaky-cauldron.org könnt ihr euch den brandneuen Trailer zu Harry Potter und der Orden des Phönix ansehen.

Auf der AOL-Site ist das gute Stück per AOL-Player anzusehen, auf the-leaky-cauldron.org könnt ihr euch den Trailer auch als wmv- und/oder I-Pod-Datei runterladen.

Folgt einfach den u.a. Links.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
16.07.09

Harry Potter 7: Bill Nighy offiziell an Bord

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2
07.12.08

Europäischer Filmpreis 2008: Gomorrha ist der große Gewinner

Bester Film, Bester Darsteller plus Regie-, Kamera- und Drehbuchpreis
30.06.08

Terminator 4 mit Harry Potter-Star Helena Bonham Carter?

Kleine, aber umso wichtigere Rolle in McGs SciFi-Actioner
comments
#1
Eminence
23.04.07 14:40
Na schau einer an, der gibt schon mal einiges mehr her als der recht lahme Teaser. Eine recht düstere Angelegenheit, aber so is ja auch die Vorlage im Vergleich zu den ersten vieren. In Summe denk ich dass die Umsetzung besser gelingen könnte, als beim Vorgängerteil, der doch sehr mit Action vollbepackt war und ansonsten imho kaum etwas zu bieten hatte.

Vielversprechend.
Nach oben
#2
Stormi
23.04.07 16:28
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich denke das es dem Film sowieso gut tun wird wenn die Handlung ,des doch sehr umfangreichen Buches gestrafft wird.Da bleibt allerdings nur zu hoffen das der Film Storytechnisch kein Desaster wird wie der Vorgänger , bei dem das Buch regelrecht vergewaltigt wurde.
Nach oben
#3
fysio
23.04.07 17:12
Komisch ich dachte immer das bei so teuren produktionen auch wenigstens nen HD Trailer exklusiv daherkommt. Also da kan AOL wirklich nicht punkten. Das kleine Bild kann man sich ja echt nicht antun. Bei aller Liebe. Da haben andere Trailer-Sites echt mehr zu bieten!! Nach oben
#4
Eminence
23.04.07 18:19
Bin mir sicher dass der auch noch in HD kommen wird. Dann wird die News upgedatet. ;-) Nach oben
#5
Ruffnek (Gast)
23.04.07 21:35
Na ob der Film Gut wird bleibt abzuwarten, da der Teil zwar im Buch spannend war, aber als Film langweilig wirken kann,da kaum was passiert bis aufs Ende. Nach oben
#6
godzi
24.04.07 14:23
wow geil bin schon gespannt Nach oben
#7
vincenzo (Gast)
27.04.07 21:22
Ich hoffe auch dass er supergeil wird.
P.S:den hd trailer ist gekommen!
Nach oben
#8
garfield (Gast)
28.04.07 22:46
Der neue Trailer macht echt Appetit. Und der 13.7. ist noch so weit weg... Ich gehe allerdings sehr stark davon aus, daß, wie beim 4. Teil auch, nur die skelletierte Form der Handlung vorhanden sein wird und wesentlich Teile fehlen werden - aber ist doch total egal. Alle Filme waren, losgelöst von den Büchern, absolut spektakulär, oder? Und das Bücher nie erwartungsgemäß umgesetzt werden, ist ja nichts neues. Wenn man einen Klasse-Film sehen will, ist das bestimmt der Richtige. Wer die echte Story will, muß eben lesen. Und Teil 7 wird uns sicher alle in den Bann ziehen. Nach oben
#9
tess (Gast)
03.05.07 09:17
der trailer verspricht viel. wollen wir hoffen das er hält was er verspricht. nach dem entäuschten 4 teil hoffe ich dass das geld fürs kino gut angelegt ist. Nach oben
#10
nozhj9pj9pjh98 (Gast)
06.05.07 08:30
der vergeigen sie eh Nach oben
#11
Harry Potter (Gast)
23.05.07 12:39
Der 5. Film wird sicher obergenial. Die Trailer sind voll cool. Schade, dass es bis Juli noch so weit ist. Nach oben
#12
Tino (Gast)
31.05.07 19:33
Ich hätte mir gewünscht das der 5 Teil von HP schon er raus käme ich bin schon Supergespannt darauf. die Prof. Umbridge sieht naja jedenfalls nicht so wie sie im Buch Beschrieben ist sieht man ihr auf den Bildern gar nicht an das sie so schlimm sein soll Luna habe ich mir auch anders vorgestellt. Ich fand bis jetzt gezeigten Teilen den 3 am Besten. Ich freu mich schon riesig auf Teil 5 ich kann es kaum erwarten. Das 7 Buch das hole ich mir auf jedenfall. Ich Grüße allen Pottefans Good Bye Nach oben
#13
Michelle (Gast)
23.06.07 12:01
ich finds suuuuuuper,
freu mich schon!
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien