Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.04.07 12:45

Alien vs. Predator: Survival of the Fittest: Neue Fotos online

Erste Ausblicke auf das Alien vs. Predator-Sequel

Design Studio Press hat ein paar neue Fotos von Alien vs. Predator: Survival of the Fittest veröffentlicht, die im Dezember erscheinenden Buch von ADI enthalten sein werden.

Hier das brandheiße Material:


 Mehr zum Thema:

related_news
08.02.11

Fantastic Voyage: Shawn Levy inszeniert das Sci-Fi-Remake

für Produzent James Cameron
30.09.10

Skyline: Neuer US-Trailer zum Sci-Fi-Thriller

der Aliens-vs-Predator-2-Regisseure
30.01.09

Predators: Robert Rodriguez Troublemaker Studios produzieren Neustart

Mehr als ein Predator im 20th Fox-Projekt wahrscheinlich
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
07.05.08

Aliens vs. Predator 2: Century³ Cinedition DVDs zu gewinnen

Jubiläum: Das 100. Gewinnspiel auf MovieGod.de
comments
#1
DemianFM
22.04.07 14:31
Wow ich freu mich schon tierisch auf diesen Film Nach oben
#2
Stor
22.04.07 16:22
Ich hofe er hat ein bischen mehr Story als der letzte. Nach oben
#3
Nachtfalke
22.04.07 16:36
Tja, dies dürfe ja nicht so schwierig sein. ;)
Obwohl wundern würde es mich nicht, wenn´s wieder so halbgar wird!
Nach oben
#4
Scorpion (Gast)
22.04.07 17:14
ich bin absoluter Alien Fan. Die klasiker sind kult aber vom ersten teil Alien vs Predator,wahr ich eher enttäuscht. Aber über geschmäcker läßt sich nicht streiten Nach oben
#5
FutziMcFlipp
22.04.07 18:01
Ich hoffe diesmal ist man konsequenter als beim Vorgänger, der im Weichspülgang vor sich hin dümpelte. Nach oben
#6
Nukem
22.04.07 19:45
Mich würde da ein Trailer eher interessieren, gibt es da schon Hinweise, wann man damit rechnen kann? Nach oben
#7
klopo
22.04.07 21:52
Die sollten mal lieber predator 3 drehen... Nach oben
#8
2ndZero
22.04.07 22:44
.... und Alien 5! Nach oben
#9
NegCon
22.04.07 23:56
Alien 5 aber bitte nur wenn´s definitiv der letzte Teil wäre und wenn Ridley Scott oder James Cameron Regie führen würde. ;) Nach oben
#10
FutziMcFlipp
23.04.07 15:13
@NegCon: Also Fincher dürfte da meiner Meinung nach auch ruhig nochmal ran ;) Nach oben
#11
2ndZero
23.04.07 18:59
er muss defenitiv so wie teil 2 sein schluss mit mit weck rennen und dem scheiss !
und worauf ich kein bock mehr hab sind diese alien missgeburten wie in alien teil 4 !
ich hoffe AVP 2 guckt sich davon nicht all zu viel ab!
Nach oben
#12
Hope
23.04.07 20:22
Ich hoffe einfach auf ein ultimatives Gemetzel, denn wenn die beiden aufeinandertreffen sollte es ja ordentlich knallen... und hoffentlich gibts keine Verbündungen mehr zwischen Mensch und Predator, wie in Teil 1, denn das hat alles zerstört meiner Meinung nach... :-( Nach oben
#13
okrian
24.04.07 06:48
also alienmissgeburten wird wohl geben ,eine mischung zwischen alien und predator halt :/ Nach oben
#14
n4g4
25.04.07 16:39
Obwohl ich ich schon immer der Meinung war, dass Alien und Predator nicht so wirklich gut zusammen in einen Film passen, bin ich trotzdem gespannt.
Allerdings hätte ich gern (ich will ich will :) etwas mehr Härte und viel viel mehr Horror. Auf der einen Seite waren doch die Predator-Filme wirklich schon fast Splatter und auf der anderen Alien sehr viel Horror. Was dann aber bei Anderson raus kam, fand ich peinlich. Obwohl doch selbiger mit Event Horizon gezeigt hat, was er drauf hat. Hm... ich bin skeptisch... und bleibe weiterhin der Meinung dass diese beiden "Monster" niemals zusammen in einem Film hätten auftauchen dürfen.
Nach oben
#15
DemianFM
28.04.07 06:39
Hey n4g4 !!!

Die Aliens werden von Predatoren auf Planeten ausgesetzt um jene dann zu jagen. Das Jägervolk der Predatoren ist eng verbunden mit den Aliens.
Wieso also nicht "zusammen" was zusammen gehört?? ;)
Nach oben
#16
Chliller (Gast)
03.05.07 13:15
Hab auch kein Bock auf son scheissssssss Vieh da Alien4 des is einfach müll gewesen. Ich will wenn auch nur ein PredAlien haben weil die normalen Aliens aus Menschen einfach kultiger originaler und stylischer sind :-). Naja ich hoff beim 2.Teil haun se den Horror von Alien und die Brutalität von Predator rein. Stimmt DemianFM lol es heißt Predators haben viel Bezug zu ihrer Beute wenn man des so sagen kann und net andersrum ( da hängt mir wieder der Alien Fan raus hehe). Hätten die Humans nix zu lachen. Aber auf so was lassen sich die Alien net ein muahaha. Naja wenn des dann alles ins rollen kommt dan hoff ma auf Pred3 und Alien 5 obwohl ich net so weis des is alles scho so ausgelutscht mit den Aliens brechen aus etc. etc. wenn dann muss des Drehbuch mich scho hinter fetzen. Nach oben
#17
Blade (Gast)
15.05.07 20:49
ich wirde mich freuen wenn er mehr story und länger gehen wirde, aber der erste avp war so ein sch.... das mann denn in die mülltonne stecken könnte aber naja hoffendlich werden diesmal mehr predaotoren kommen Nach oben
#18
mandy (Gast)
18.05.07 18:05
ich freu mich schon drauf
und kann es kaum erwarten alien 5
Nach oben
#19
RNS (Gast)
16.06.07 17:14
Geil! Hoffentlich um einiges härter als der 1.Teil und komplett anders.
Finde beides Serien sowieso sehr gut. Mir gefällt das kein Teil dem anderen filmisch ähnlich ist.
Deshalb ist auch AVP 1 ganz gut. Muß ja nicht immer voll Blut sein. Jetzt ne andere Stillrichtung einschlagen wäre voll richtig. Und beim 3. Teil dann
wieder anders.
Nach oben
#20
Predator (Gast)
01.07.07 02:20
ich kans garnicht erwarten muhahaha predator gewint Nach oben
#21
Hannes (Gast)
29.07.07 22:39
Wo war die Geschiche von AVP1 denn bitte schlecht???
Auf intelegente Weise wurde, wie für diesen Film notwendig, Alien, Predator und zusätzlich die Atzteken-Kultur zusammen gebracht. Die Leute sind halt immer gleich, wenn man vom althergebrachten weggeht ist schon automatisch schlecht. Wen AVP keine Story hatte was is´n dann mit der Alien-Reihe? Ist da bis zum 4ten Teil nicht auch die Story ein bisschen verloren gegangen?
Alien vs Predator war für mich einer der besten SiFi-Filme die ich je gesehen habe und ich freue mich sehr über die Fortsetzung.

Hannes
Nach oben
#22
makus (Gast)
05.08.07 14:58
weiß jemand was über die freigabe FSK 16 oder FSK 18?
hoffe mal 18 damit mal stimmung rein kommt und nix raußgeschnipselt wird^^etwas mehr blut und ekel wären perfekt ; )
Nach oben
#23
Zeus (Gast)
09.08.07 11:11
Es gibt ein geheimes Labor unter der Erde auf einem fremden Planten. Ein Trupp von Wissenschaftern und US Marins die Außerirdische gefährliche Specien beaufsichtigt und erforschen. Darunter befinden sich auch ein einen Prdator eine Alienkönigen und ein zwei andere gefährliche Monster. Nach einem verherenden (Erdbeben, oder Solarsturm,) fällt der Strom für die Versorgung aus. Es gelingt die Flucht der gefährlichen Kreaturen und die Schlacht ums überleben beginnt. Einige Menschlich Häftlinge währen vielleicht auch ganz interessant als kleine Vorspeise. :-) Der Hauptdarsteller könnte ja einer der Gefangenen sein, der in letzter Sekunde entkommt und sich dann den Marins anschließt.

Bitte keine mit Mutanten Aliens und langweiligen Storys mehr.
Nach oben
#24
Zeus1 (Gast)
09.08.07 11:18
Ich finde man sollte vielleicht mal eine eigenes Storybord für einen dritten AVP Teil schreiben falz der zweite AVP wieder so durchschnittlich wie der erste. Am besten währe eine Mischung aus dem zweiten Alien und dem ersten Predator Film. Ein Trupp schwer bewaffneten US Marins die sich gegen beide Species verteidigen müssen. Kampf bis zum letzen Man. Ich denke am besten währe eine Schlacht auf einem Planeten, in einer gossen alten zerstörten Stadt, mit Hochhäusern und Tunneln. Dieses ermöglicht der Handlung viel Spielraum für Flucht und Verteidigungszähnen. Vorstellbar währe für mich auch eine Story wie im AVP-Spiel. (abschnit vertauscht) Nach oben
#25
bloxc (Gast)
10.08.07 19:10
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#26
cargh (Gast)
22.08.07 15:11
verdammte scheisse, wieso brauchen diese deppen so lange den film oder mal ein trailer zu veröffentlichen wenn der scheiss doch ende 2007 in die Kinos kommen soll...so floppt der doch wieder...solche idioten...die müßen 1 jahr vorher werbung machen wie bei Transformers dann wirds auch was...wegen solchen deppen können wir getrost avp 3 vergessen... ARRRGH Nach oben
#27
sapi (Gast)
25.09.07 15:17
Warum die so lange brauchen ? Sind halt unfähig einen anständigen Filmzustande zubringen. Hoffe er floppt, trailer war schon Mist. Zu Brutal zuviele Tote und wo ist Sanaa Lathan? wie grossartig angekündigt.?! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO