Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.04.07 10:05

Sam Raimi bestätigt Spider-Man 4, 5 und 6!

Doch wird er selbst wieder auf dem Regiestuhl sitzen?

Bei einer Presseveranstaltung in Los Angeles hat Spider-Man 3 Regisseur Sam Raimi bestätigt, dass Sony Pictures einen 4, 5 und 6 Teil der populären Comicverfilmungsreihe realisieren werden.

Er selbst habe noch keine Zeit gehabt darüber nachzudenken, ob und wie er darin involviert sein werde. Zudem wolle er nicht mutmaßen dass Sony ihn für den Regiejob haben wolle. (AdV. Sonys President of Production Matt Tomach hat jedoch erst kürzlich betont, dass Sony Raimi unbedingt als Regisseur - zumindest für einen vierten Teil - verpflichten wolle).

Weiters ergänzte er, dass es ihm schwer fallen würde, "Goodbye!" zu Spider-Man zu sagen und dass es natürlich eine gute Story geben muss für weitere Teile.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
25.03.11

The Amazing Spider-Man 2: James Vanderbilt schreibt das Drehbuch

Die Fortsetzung zum Reboot der Comicverfilmung
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
comments
#1
obadboyo
21.04.07 12:22
hmmm.....genug superschurken hat es ja auch für weitere 10 teile!!!....und meiner meinung nach kommt ein auftritt des venoms ims 3. teil viel zu früh, ich hätte noch gewartet! man kann dann aber bloß hoffen das die story gut umgesetzt wird in den nächsten 3 teilen! Nach oben
#2
Nukem
21.04.07 12:25
LOL, gibt es dann nachher soviele Teile, wie bei Star Trek, oder wie (oder wat)? Nach oben
#3
Marie (Gast)
21.04.07 12:31
Sind vier Teile nicht genug?? Nach oben
#4
Flex
21.04.07 12:40
Kannst Du nicht einfach aufhören zu kucken?? Nach oben
#5
Stormi
21.04.07 13:12
Ich bin ja noch skeptisch was drei weitere Teile betrifft. Ich denke ich werd erst mal sehen was der 3. Teil bringt bevor ich mich dazu Äußere. Nach oben
#6
quigon
21.04.07 14:21
Hoffentlich bleiben die alten Schauspieler auch in allen Teilen dabei, sonst wird es ein flop das ist sicher Nach oben
#7
Cecil B. (Gast)
21.04.07 14:53
Das Spider man universum ist echt riesig .... von mir aus können weitere teile kommen Nach oben
#8
SPMan
21.04.07 19:16
Selbst in der Zeichentrickserie kamen viele gute Ansätze, wie das Erscheinen alter Helden, hervorgerufen durch Red Skull.
Das Geheimnis um Peters Eltern.
Die weitergehende Mutation von Peter in eine Spinne. Die Begegnung zu anderen Superhelden (z.B. auch D.D., von dem Alter Ego er vor Gericht verteidigt wird).
Es gibt noch viele gute Stories zu erzählen. Auch Shield könnte mal auftauchen.
Nach oben
#9
ice-sunny
22.04.07 22:36
Wer verdammt nochmal ist Shield? Nach oben
#10
Reza (Gast)
23.04.07 04:06
S.H.I.E.L.D. ist kein Er sondern ein Es, Nick Fury hat es geleitet... ehm ihr vergesst den, der spiderman mitgeprägt hat und den ich nirgendwo erwähnt sehe, King PIN (und seine Lakaien Scorpion, Shocker usw...)... ausserdem Dr. Connors alias die Echse, der ja schon im 1.-2.-sowie 3ten teil mitgespielt hat... wird langsam zeit, das er sich mal in die echse verwandelt... Nach oben
#11
Flex
23.04.07 04:38
Der Kingpin fällt als Gegner flach, da die Rechte bei 20th Century Fox liegen. Nach oben
#12
Becks (Gast)
23.04.07 10:52
[rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#13
VollkornbroT
23.04.07 20:05
also ich dachte 04 wär das jaghr der sequels geewsen aer hab mich wohl geirrt^^ Nach oben
#14
n4g4
25.04.07 16:25
hm, an sich bin ich auch der Meinung dass genug Stoff für ne Menge Fortsetzungen da ist... aber hatten sich nich einige Schauspieler schon entschieden, an keinem weiteren Teil mitzuwirken?
Ok... ehrlich gesagt könnte ich auf M.J. Darstellerin Dunst verzichten... würde mich persönlich nicht stören... aber wenn Tobey abspringt, ist das für mich evtl. ein Grund den Gefallen an Spider-Man 4+ zu verlieren da ich ihn optimal für die Rolle finde und mich auch total an ihn gewöhnt habe.
Nach oben
#15
Spinat (Gast)
29.04.07 13:23
ich hätte schon bock auf weitere teile ;) besonders weil ich endlich carnage mit dabei haben will für mich mit venom die geilsten bösewichter Nach oben
#16
DemianFM
30.04.07 17:33
[gelöscht] Nach oben
#17
Mister Pink
30.04.07 17:43
Habe selten einen Schauspieler gesehen der besser in seine Superheldenrolle passt wie Tobey Maguire und habe selten so einen dämlichen Kommentar gelesen wie den obigen. Nach oben
#18
2ndZero
01.05.07 00:09
habe heute den 3.teil geshen ! und wenn man nach dem comic geht wurden da die rohlen für den Skorpion und Catgirl vorgestelt! ich bin auf jeden fall gespannt auf die nächsten 3 teile !

carnage ist richtig böse ich hoffe der kommt nicht so kurz wie venom im film vor!
Nach oben
#19
Zed_the_hunter (Gast)
01.05.07 20:17
hast schon recht man venom kam echt zu kurz vor aber mal zu den nächsten teilen würde mich echt über teil 4-6 freuen obwohl es sehr schwer wird eine story aufzubauen die die des dritten teils topt da die meisten geheimnise der ersten zwei filme im dritten gelöst werden aber ich bin ja immer noch der hoffnung das irgendwann mal der shocker kommt Nach oben
#20
gangbanger (Gast)
01.05.07 20:56
[spoiler gelöscht] Nach oben
#21
DemianFM
02.05.07 13:07
Oh Gott was für ein schlechter Film. Ich will nicht überheblich klingen, aber wer diesen Film (außer die Effekte) für gut erachtet gehört der stumpfsinnigen Masse der Leute an. Nach oben
#22
Andy (Gast)
02.05.07 15:17
Hallo, wieso kommt venom nur kurz vor, hab den film mir noch nicht angeguckt, mach ich demnächst erzählt mal bischen darüber warum und für wie lange kommt er vor! wer ist carnage?
danke spidyfans
Nach oben
#23
Christian (Gast)
02.05.07 17:43
@DemianFM

bist du dir sicher, dass nicht etwa DU zu der stumpfsinnigen Masse gehörst ? : /

Spider-Man 2 > 3 > 1 ... jeder Teil ist sehr gut gemacht, die "Schnulzen" Szenen in 3 passen perfekt zum Konstrukt der Story und wem es nicht passt, der soll sich The Punisher angucken (nichts gegen Punisher ..) ... ka was so mancher hier oder wo anders für nen Stuss schreibt, der Film ist und bleibt ein geiler Streifen ... nothing more to say ...
Nach oben
#24
DemianFM
04.05.07 20:55
@christian: DEIN ERNST? ok freu mich ja für dich.
Leider ist der Film Müll
@Andy: Carnage: Bruder-Symbiont von Venom. Brutaler, stärker und hübscher ;)
Nach oben
#25
Eminence
04.05.07 20:56
DEINER MEINUNG NACH ist der Film Müll. So groß kann dein Ego ja wohl net sein, dass du glaubst für die Allgemeinheit sprechen zu können... Nach oben
#26
metraco (Gast)
05.05.07 22:08
ich finde den geil Nach oben
#27
Hell (Gast)
06.05.07 14:18
[spoiler gelöscht] Nach oben
#28
Spidy-Fan (Gast)
06.05.07 15:22
Marie wenn es dir net passt das es mehr teile kommen behalt das für dich. Andere wollen vielleich noch mehr teile sehen ! Nach oben
#29
N30 (Gast)
06.05.07 22:52
n4g4: wenn es noch weitere teile gibt, dann werden die sicher mit Tobey sein.

oder wolln die da nen anderen hinstellen? wär doch scheiße, oder wolln die dann sagen "Peter" hat ne gesichts OP gemacht?

und ich mein, an schurken kann net scheitern:
Hier mal paar die noch fehlen

-Mysterio
-Scorpion
-Schocker
-Doppelganger
-Carnage
-Rhino
-Der Geier
-(King Ping)
Nach oben
#30
Patros1801 (Gast)
07.05.07 18:00
bitte nicht mysterio. ich mag das laufende goldfischglas nicht.
aber ich denke, dass es echt zeit für die echse ist. ein wirklich interessanter charakter, der (ähnlich wie der hulk) nicht gerade gern in verwandelter form rumrennt.
die geschichte könnte man irgendwie mit carnage verbinden, einen teil des symbionten gibt es ja noch bei Dr. Connors! es sollten auf keinen fall mehr als 2 schurken werden.
Nach oben
#31
PhiL (Gast)
07.05.07 22:33
2ndZero du meinst wohl Die Schwarze Katze also Black Cat und nicht Catgirl ^^
und wennu Gwen Stacy meinst ... stimmt nicht .. Felicia Hardy wird zur Schwarzen Katze
und wen meinste mit Skorpion ?
wo kam der Typ vor der später zu dem wird?

N30 Doppelganger ? meinste nicht zufaellig das Chameleon ?^^
Nach oben
#32
Patros1801 (Gast)
08.05.07 18:39
@N30: er heißt Kingpin. nicht King Ping.^^ Nach oben
#33
chilly (Gast)
08.05.07 20:18
ich finde das ist gut so wie es jetzt ist es ist viel zu schwierig ein 4 zu drehen von der story her von gegner her ja nicht wie man sieht es geht dann einfach in die richtung flop :( Nach oben
#34
sebastian.r (Gast)
09.05.07 17:37
warum kusst dere trottel die oma von demm bullen das ist voll doof wenn de5r mit mary zusammen ist warum kusst der dann die Nach oben
#35
Patros1801 (Gast)
09.05.07 18:03
um die menge zu beeindrucken vielleicht?
nebenbei bist du damit mächtig off topic....
Nach oben
#36
Flex
09.05.07 18:04
Was für ne Oma bitte? Nach oben
#37
dff (Gast)
09.05.07 18:49
spiderman ist toll
carnage ist der beste
Nach oben
#38
andy (Gast)
10.05.07 12:31
hab ihn mir auch angeguckt total geil der film freue mich schon auf 4,5 und 6 und von mir aus bis 10 würde jeden gucken.... [Spoiler gelöscht; sowas bitte ins Forum!]
carnage würde ich auch gerne sehen... echse net unbedingt mfg andy
Nach oben
#39
black spidy (Gast)
10.05.07 17:34
also ich würde mich mega über nen 4-6 teil freuen,aber nur wenn tobey und kirsten bleiben,ich finde die gehören einfach zu der rolle.Außerdem denke ich das als nächstes die schwarze katze und die echse auf tauchen werden,da gwen stacy ja die schwarze katze werden könnte und dr.conner die echse.da die beiden so wieso in den letzten teilen mit gespielt haben,würde das ganz gut zur story passen,außerdem denke ich das venom im 4 oder 5 teil zurück kommen wir,da er nur so kurz vor kam.
Ich finde aller dings das immer nur 1 feind kommen
Nach oben
#40
black spidy (Gast)
10.05.07 18:10
sollte,so wie im ersten und zweiten teil,so kann man sich besser auf einen konzentrieren und außerdem würde spidy die dann nicht so schnell besiegen![spoiler gelöscht] Nach oben
#41
venom 63 (Gast)
10.05.07 20:30
se ich genau so man sollte nie so viele feinde von spiderman machen Nach oben
#42
Torch (Gast)
11.05.07 05:59
Es wird nicht einfach sein weitere Teile zu machen, da die besten Gegner schon weg sind.
Mögliche Gegner wären noch die Echse und Carnage
und vielleicht noch Mysterio. Typen wie der Geier, der Skorpion, Elektro oder Rhino haben kein Kinoformat und würden lächerlich wirken. Allein schon die Vorstellung von einem fetten Typen der in `nem Nashornkostüm über die Leinwand rennt
jagt mir eiskalte Schauer über den Rücken. BRRRR!
Nach oben
#43
Patros1801 (Gast)
11.05.07 19:51
Das hängt ja immer davon ab, wie man es in den film einbaut. die typen mussen ja nicht genauso aussehen, wie in den comics. hätte man doc ock im film mit hautengem grünen latex-anzug und topfschnitt gezeigt, hätte den auch niemand ernst genommen. oder stell dir vor, die hätten bei x-men die originalkostüme genommen..... DAS wär gruselig gewesen! Nach oben
#44
geilo (Gast)
12.05.07 16:05
ich hab mir den dritten gestern angesehn. dieser film ist einfach nur der hammer und ich freue mich auf weitere episoden. ich persönlich würde mich ja freuen, wenn firewoman und iceman das leben eingehaucht würde ;) immerhin warn die 3 ein gutes team oder nicht ? :D
die echse ist ein muss, das stimmt. ich glaube, ich sollte mir die ganzen spiderman-trickfilmfolgen mal besorgen :D
Nach oben
#45
parker pet (Gast)
12.05.07 16:55
also ich wär definitiv für mehr...^^
so wie s aussieht sind k. dunst und tobey m. (laut [gelöscht]) auch dafür. und die echse und Carnage ein muss. bis jetzt sind alle filme ein genuss fürs auge!!!
Nach oben
#46
Patros1801 (Gast)
13.05.07 01:24
also iceman und firestar können sie gern weglassen. iceman wird eh nix, weil die rechte bei FOX liegen. und firestar...
naja, dieses team hat es in den comics nie gegeben, nur in der serie. ich glaube dann würde spidey auch einfach zu kurz kommen.
Nach oben
#47
Nero (Gast)
13.05.07 18:15
Ich hab nicht alle zeichentrick serien gesehen und ich weiss nicht ob carnage venom mag Kann mir bitte ne antwort geben ^^ Nach oben
#48
Emporio (Gast)
13.05.07 20:19
Carnage ist rot und dünn oder? (hab ma was gesehn, weiß aber nicht ob das n fake war oder nicht) Nach oben
#49
supaaspidey^^ (Gast)
13.05.07 21:46
joaa also ich fand den dritten teil mal hammerst geil, fand allerding auch das der AUftritt von venom etwas zu kurz war, als nächsten gegner könnte ich mir Connors sehr gut vorstellen ^^... Nach oben
#50
Patros1801 (Gast)
13.05.07 22:09
Venom und Carnage hassen sich. venom ist nur auf rache aus. unschuldige tötet er ungern. er will nur spideys und in den comics jonahs tot. carnage ist ein kaltblütiger massenmörder, der wahllos alles und jeden umlegt, wenn ihm danach ist. es gab auch schon situationen, in denen sich spidey mit venom verbünden musste, um carnage zu besiegen! Nach oben
#51
jenz (Gast)
14.05.07 15:16
carnage ist cletus kassady ein irrer massenmörder der mit 10 seine eltern umgebracht hat!
ich würde es sehr geil finden wenn der vorkommen würde.
jim carey könnte ich mir gut dafür vorstellen!
Nach oben
#52
Eminence
14.05.07 15:24
Ich hoffe inständig, dass der net kommt. Völlig unpassender Charakter im Spidey-Universum, das so viele schöne ambivalente Superschurken und -helden hervorgebracht hat. Nach oben
#53
Patros1801 (Gast)
14.05.07 16:23
ich finde schon, dass der gut reinpasst. ist halt ein ganzes end brutaler als die anderen, na und? müssen es immer ambivalenten gegner sein? wenn man die echse und carnage in einen film packen würde, dann hätte man ja mit der echse auch nen ambivalenten. von daher kann ich mir auch den einfach gestrickten killer (carnage) gut vorstellen. muss nur richtig umgesetzt werden. @jenz: jim carrey wär klasse! Nach oben
#54
Nero (Gast)
15.05.07 19:30
ich will sehr das carnage in denn nächsten spider-man film auftaucht und die echse das wäre echt geil :) Nach oben
#55
Torch (Gast)
16.05.07 07:20
Ich finde auch das Carnage gut ins Spideyversum reinpasst und das er auch im Film eine gute Figur abgeben würde. Da er aber ein psychopathischer Killer ist, müsste der Film dann um einiges brutaler werden als seine Vorgänger. Altersfreigabe ab 12 Jahren wäre da sicher nicht möglich. Eher schon ab 16. Aber ob Jim Carrey der beste Mann für die Rolle
wäre erscheint mir doch recht zweifelhaft. Habt ihr Batman forever gesehen?
Nach oben
#56
Nero (Gast)
16.05.07 17:28
weiss jemand woman die trickserie her kriegen kann ich will die sehen .^^ Nach oben
#57
Torch (Gast)
16.05.07 20:27
Schon mal bei Amazon probiert?
Ich glaub da gibts ein paar Folgen.
Nach oben
#58
Spidey-Kenner (Gast)
17.05.07 09:40
Ist Carnage nicht der, wo rot ist und fast die gleichen Supekräfte wie spide-man hat ? Nach oben
#59
Patros1801 (Gast)
17.05.07 15:38
Aber das jim carry unglaublich gut verrückte spielen kann, hat er ja bewiesen. der kerl ist echt ein guter schauspieler. abgesehen von batman forever, aber da hat er ja auch einen völlig verrückten gespielt. carnage ist auf eine andere art verrückt, also anders als riddler. und ja, carnage aht die gleichen kräfte wie spidey. nur kann er aus seien händen alles förmen, was er will. zum beispiel messerscharfe klingen! Nach oben
#60
Kevin (Gast)
17.05.07 18:29
Ja Jim Carry wäre schon klasse nur glaube ich nicht das sie ihn für die Rolle des Carnage verpflichten können Nach oben
#61
Patros1801 (Gast)
18.05.07 00:16
Ist auch eher unwahrscheinlich. bisher wurden die Schurken ja eher von darstellern gespielt, die der breiten masse nicht so bekannt sind. Aber es gibt ne ganze reihe von schauspielern, die carnage gut verkörperb könnten. Nach oben
#62
Jean (Gast)
18.05.07 03:25
Der Film war der Hammer jedenfalls besser als die beiden ersten Teile und ich hoffe SEHR auf einen 4ten Teil von mir aus können noch 3 kommen aber dann ist gut...zuviel muss ja auch net sein. Aber doch der war echt gut, hatte wirklich alles, Comedy, Drama und Action des Grauens ;) Und an die, die sich Fragen warum Venom nur so kurz im Film zu sehen war, wahrscheinlich weil er ein zu starker Gegner ist...Achja und vergesst mal Doc. Connors nicht der war nämlich in den ersten 3 Teilen schon zu sehen und hat immernoch nicht seinen großen Auftritt bekommen...;) Nach oben
#63
Torch (Gast)
18.05.07 03:59
Ich mag Jim Carrey ja auch. Besonders seit er in Filmen wie der Truman Show oder Der Mondmann gezeigt hat das er mehr kann als nur Grimassen zu schneiden. Trotzdem kann ich ihn mir nicht als brutalen Serienkiller vorstellen. Da gibt es Schau-
spieler in Hollywood die besser geeignet wären. Aber es stimmt schon; für `nen vierten Teil sind die Echse und Carnage absolutes Pflichtprogramm!!!
Nach oben
#64
Spidey-Kenner (Gast)
18.05.07 12:19
Wahrscheinlich kommt die Echse und Mistirio im vierten
Teil und im fünften muss sich Spidey mit Venom, der
zurück gekommen ist verbünden und gemeinsam gegen Carnage zu kämpfen.Im sechsten wahrscheinlch
letzten Teil,kommen sechs Superschurkn zurück.
Nach oben
#65
Sand (Gast)
19.05.07 12:39
Ich würde es beser finden wen es 8 teile geben würde Nach oben
#66
R-Spidi (Gast)
20.05.07 16:59
Spiderman 1,2 waren cool der 3 war der beste teil Nach oben
#67
Patros1801 (Gast)
20.05.07 18:24
Der meinung bin ich nicht. mir gefiel teil 2 am besten. war zwar von der action her nicht so gut wie teil 3, aber insgesamt glaubhafter und emotionaler. teil 3 ist auch supergeil! Nach oben
#68
julia (Gast)
25.05.07 21:58
ich würde mich voll freuen wenn teil 4 kommen würde. eigentlich wünsche ich mir dass sehr viele teile kommen. spiderman finde ich total cool, dass dauert aber noch 3 jahre bis der 4 teil kommt. dass dauert voll lange . Nach oben
#69
Alex (Gast)
26.05.07 21:18
spidy ist was fürs leben würd ich auch noch mit 80 gucken Nach oben
#70
Michael (Gast)
27.05.07 15:26
Ich hoffe das die Echse in vierten Teil vorkommt. Ob die macher von Spiderman dann das auch so machen, wie im Spiel Spiderman 3, wo man in der Kanalisation gegen die Echse, ihrer Brut und in ihrer Endform (Mega-Echse) kämpfen muss? Das wäre doch echt cool, oder? Nach oben
#71
3PO (Gast)
27.05.07 15:33
bin deiner meinug.
ich liebe die endform der echse aus dem 3. spiel.
vorallem das rodeoreiten auf der echse
Nach oben
#72
Artur (Gast)
30.07.07 21:20
Spider-Man ist Hammer und cool! Nach oben
#73
SteganoS (Gast)
06.08.07 23:52
Also gerade noch mal den Spider Man 3 er angeschaut im Kino schon zum zweiten mal einfach nur hammmmmmmmmmer der Film ohne Fake jetzt....

Also ich würde mich auf einen 4 er freuen die Schauspieler sollten schon gleich bleiben sonst echt nur blöd und Mary Jane kann so wie so nur einer Spielen und die soll bleiben einfach super


Guten Abend noch an alle
Nach oben
#74
SpidermanVenom (Gast)
24.08.07 14:38
also alles was recht ist die szenen mit venom waren zu kurz . Venom ist der geilste Gegner überhaupt und was war das? man sollte als gegner auch carnage net außer acht lassen und Venom wieder bringen aber mit der körperfülle eines schwarzeneggers wie in den comics und net so ein hänfling ... Nach oben
#75
Venom Forever (Gast)
24.08.07 16:30
Ich frage mich echt wieso Sam Raimi Venoms Story
so beseuert gemacht hat und ihn zum Randgegner
gemacht hat und Sandman dagegen überbeleuchtet
und zum Hauptgegner gemacht hat.
Nach oben
#76
artem (Gast)
11.01.08 13:28
wird es Carnage geben in welchen teil Nach oben
#77
scorpion (Gast)
11.01.08 13:40
wer sind die gegner Nach oben
#78
Eminence
11.01.08 13:53
Steht alles noch nicht fest. Nach oben
#79
otrgk (Gast)
07.02.08 22:47
lkö Nach oben
#80
spidysbigestfan (Gast)
09.05.08 14:08
Ich hoffe das im vierten teil ironman spidy den neuen anzug aus eisen macht, mit dem kann spidy nähmlich gleiten. Das wär bestimt echt cool:-) Nach oben
#81
spidysbigestfan (Gast)
09.05.08 14:16
und hoffentlich kommt Black Cat vor.Dann müste aber auch Felicia Hardy(Black Cat)vorkommen. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO