Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.04.07 14:39

Spider-Man 4: Regisseur Sam Raimi macht weiter!

Ausgelaugt, aber bereit für einen weiteren Teil der Comicreihe

ComingSoon.net/Superhero Hype! sprachen mit Sam Raimi und Kirsten Dunst und fragten nach, ob die beiden für einen vierten Spider-Man Teil zur Verfügung stünden.

"Allerdings!" lautete die eindeutige Antwort Raimis. Ja, er würde gerne einen weiteren Teil machen, im Moment wisse er aber nicht was die Zukunft bringt, weil noch alles so frisch ist und Teil 3 gerade erst fertig wurde.

Auch Dunst bestätigte abermals, dass sie für Spider-Man 4 zur Verfügung stünde, wenn Raimi und Tobey Maguire wieder mit an Bord wären.

Nach den vielen negativen Gerüchten der letzten Wochen endlich wieder eine positive Nachricht für alle Spidey-Fans!

Quelle: ComingSoon.net/Superhero Hype!

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
25.03.11

The Amazing Spider-Man 2: James Vanderbilt schreibt das Drehbuch

Die Fortsetzung zum Reboot der Comicverfilmung
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
comments
#1
Spas
20.04.07 14:23
JIHAAAA!!! Nach oben
#2
Celdur
20.04.07 15:49
Wenn Tobey Maguire wieder mitmacht ... Nach oben
#3
Stormi
20.04.07 16:03
Der 3. Teil is zwar noch nich angelaufen würde mich aber trotzdem über einen 4ten freuen Nach oben
#4
SPMan
21.04.07 08:19
Im getreu nach dem Motto:
Wenn das Drehb... äh die Kohle stimmt. :o)
Gut für die Fans. Wenn es sich vermeiden lässt sollten bei einer etablierten Reihe die Schauspiere bleiben. Und man sieht ja an Maguire, dass er trotz "Peter Parker" noch andere, gute - nicht festgelegte - Rollen bekommt.
Was will er mehr?
Nach oben
#5
pat (Gast)
06.05.07 09:51
spider man 3 ist cool wäre doch schade wenn es keinen 4 teil gibt Nach oben
#6
Black Spidy (Gast)
07.05.07 23:24
hab schon 2 mo spider man 3 gesehen...wer echt geil wenn es 4 5 6 teile oder so gibt....kann nie genug bekommen von SPIDER MAN.....
hoffe bei spider man 4 kommt Carnage vor.........auf den würde ich mich am meisten freuen!!
Nach oben
#7
Niloc (Gast)
10.05.07 00:03
Nun ja ein teil von Venom ist ja noch im labor von peters professor :) was meint ih? wär doch auch ein möglicher gegner Nach oben
#8
Torch (Gast)
11.05.07 06:31
Hoffentlich werden es die Echse und Carnage!
Den finde ich noch viel cooler als Venom. Bösartiger
und fieser. Immerhin war der Wirt von Carnage ja auch son verrückter Massenmörder. Name fällt mir grad`nich ein.
Nach oben
#9
Venom (Gast)
18.06.07 21:19
Der name von dem Massenmörder lautet Cletus Kassady Nach oben
#10
Torch (Gast)
28.06.07 05:13
Ach ja, stimmt. Danke für die Info. Nach oben
#11
ferde (Gast)
22.10.07 21:29
wenn Piter parck immer noch Tobey Maguire mit macht, dann wäre es perfekt, aber ohne ist es nich das gleicher.
dann habe ich nicht mehr so vil lust zu sehen....
Nach oben
#12
Batman (Gast)
10.11.07 19:36
@ferde:Er heißt nicht Piter parck,sondern Peter
Parker.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
21.05. 19:26, scholley007
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO