Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.12.00 00:00

Steven Spielberg wird zum Ritter geschlagen

Regisseur Steven Spielberg (z.B. E.T., Jurassic Park) wird für seine Verdienste um die britische Filmindustrie zum Ritter geschlagen werden. Spielberg wird diese Ehre am 29. Januar in der britischen Botschaft durch Botschafter Sir Christopher Meyer zuteil.
"Es ist eine Ritterschaft Ehrenhalber, da die Ritterschaft per se nur britischen Bürgern verliehen wird.", so Marvin Levy, ein Sprecher von Spielberg. Er fügte hinzu, Spielberg fühle sich "enorm geehrt". Er habe große Zuneigung und Respekt für die britische Filmindustrie und die Briten an sich. Er habe "stets jeden Moment genossen, den er in Großbritannien verbracht habe - oder überall wo die britische Flagge weht."
Außerdem soll Spielberg irgendwann im nächsten Jahr einen Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame bekommen.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino