Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.04.07 11:31

Die Reise auf der Morgenröte: Regisseur von Narnia Teil 3 bekannt

Wer beerbt Andrew Adamson auf dem Regiestuhl?

Währen Andrew Adamson gerade den zweiten Narnia-Teil Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia dreht, der nächstes Jahr in die Kinos kommen wird, enthüllte Ain’t It Cool News den Namen des Regisseurs des darauf folgenden dritten Teils Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte.

Michael Apted, Regisseur von z.B. Amazing Grace, James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug, Nell und Gorillas im Nebel wird den dritten Teil der Disney-Fantasysaga in Szene setzen.

In diesem geht es um Edmund und Lucy, die versuchen die sieben verbannten Lords von Narnia zu finden.

Quelle: AICN

 Mehr zum Thema:

related_news
02.10.13

Der Silberne Sessel: 4. Narnia-Film geplant

The Silver Chair
17.01.11

Golden Globes 2011: Die Gewinner

The Social Network wie erwartet Sieger des Abends
15.12.10

Golden Globes 2011: Die Nominierungen

Packende Dramen, lachhafte Komödien
13.12.10

Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte: Unsere Video-Filmkritik

Ab Donnerstag im Kino
08.12.10

James Cameron produziert 3D-Film mit Cirque du Soleil

Andrew Adamson übernimmt die Regie
comments
#1
anna M. (Gast)
01.08.08 18:27
Wann kommt der dritte Teil von die Chroniken von Narnia in dieKinos? Nach oben
#2
Flex
01.08.08 18:33
2010 ;-) Nach oben
#3
mike (Gast)
15.08.08 15:36
ich wollte mich für die Rolle von Eustachius Knilch bewerben, hab aber keine Ahnung wie und wo.
Vielleicht kann mir hier mal einer weiterhelfen?
Nach oben
#4
hi (Gast)
25.08.08 15:15
wenn du dich bewerben willst, dann geh nach london^^
und falls du deutscher bist, wird es dir schwer ergehen eine rolle zu bekommen. ;)
Nach oben
#5
Elisabeth T. (Gast)
08.11.08 11:20
wieso spielen Susan und Peter nicht mehr mit? Nach oben
#6
Pia (Gast)
16.11.08 16:26
die sind zu alt und dürfen nicht mehr mitspielen Nach oben
#7
Amanda (Gast)
16.11.08 21:02
Zu alt?!? HALLO! Die werden ja wohl auch älter in den Büchern, also macht des ja mal überhaupt keinen Sinn! Ich fand Peter so sexy! Nach oben
#8
möp (Gast)
01.12.08 17:23
weil si in den büchern nicht vorkommen, zumindest nicht in Voyage of the Dawntreader Nach oben
#9
neniii (Gast)
07.12.08 16:23
ich versteh garnicht warum der 2. teil so wenig geld eingespielt hat...also ich find den besser als den ersten film und auch gesamt total gut... Nach oben
#10
chrisi (Gast)
14.01.09 17:13
ich finde des dumm das peter und susan nimmer mitspielen dürfen gel Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen