Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.04.07 09:30

The Incredible Hulk: Edward Norton spielt das grüne Marvel-Monster!

Gedreht wird diesen Sommer in Toronto

Die Marvel Studios haben sich die Dienste von Edward Norton (The Illusionist, Down in the Valley) gesichert, der nun in The Incredible Hulk Bruce Banner alias Hulk spielen wird.

Der von Louis Leterrier (Unleashed - Entfesselt) inszenierte Streifen wird von Universal Pictures am 13. Juni 2008 in die US-Kinos gebracht. Gedreht wird diesen Sommer in Toronto.

Norton beerbt damit Eric Bana, der im von Ang Lee inszenierten ersten Teil dieselbe Rolle einnahm. Im zweiten Teil sieht man Banner auf der Flucht, der versucht einer Gefangennahme zu entgehen und ein Heilmittel zu finden, das ihn davon erlöst zum muskelbepackten grünen Ungetüm Hulk zu werden.

Das Drehbuch stammt von Zak Penn, der bereits bei zwei X-Men Filmen und Fantastic Four Marvel-Luft schnuppern konnte. Die Produzenten sind Avi Arad, Gale Anne Hurd und Kevin Feige. Jim Van Wyck, David Maisel, Ari Arad und Stan Lee stehen dem Projekt als ausführende Produzenten zur Seite.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
07.05.15

Captain America 3: Paul Rudd, Paul Bettany, Jeremy Renner und weitere

Don Cheadle und William Hurt in Marvels Civil War
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
22.09.11

The Expendables 2: Scott Adkins an Bord

neben Jean-Claude Van Damme
27.09.10

The Avengers: Mark Ruffalo spielt den Hulk selbst

so wie in "nicht nur Bruce Banner"
comments
#1
Gonzo
16.04.07 10:32
Na bumm. Nach oben
#2
Eminence
16.04.07 10:40
*g* Find ich toll. Ich hab ja gehofft, dass man wieder einen starken Schauspieler (Bana im ersten war imho richtig gut) für die Hauptrolle finden würde. Dass es jetzt Norton ist, der ohne Zweifel auf Augenhöhe mit Bana is, das freut mich um so mehr. Überhaupt könnt das richtig cool werden, der Leterrier is ja auch kein schlechter. Nach oben
#3
Spinat (Gast)
16.04.07 10:59
Norton is ja auch kein schlechter ? Norton ist großartig und ein ganz anderes Kaliber als Bana schon alleine von seinen schauspielerischen Fähigkeiten her um längen besser ;) warum er jedoch die Rolle angenommen hat frag ich mich wirklich , das passt irgendwie nicht ! Wäre ja so als wenn John Malkovich Wonderwoman spielen würde xD Nach oben
#4
Eminence
16.04.07 11:02
Weil Bruce Banner eine Frau is? Nach oben
#5
2ndZero
16.04.07 14:02
Edward Nortonist ein super schauspieler ! aber ich find das trotzdem blöd, Eric Bana war der hulk im ersten und ersollte es auch im zweiten sein ! schon allein der logic willen ! Nach oben
#6
Maxxon
16.04.07 14:50
Naja. Bana wäre mir auch lieber. Aber wenn der nicht mehr will, dann kann ihn keiner dazu zwingen.

Aber Edward Norton finde ich gut. Habe ich ein gutes Gefühl bei. 10000 mal besser als dieser Dominic Purcell, der als estes im Gespräch war.
Nach oben
#7
Gonzo
16.04.07 17:49
Robert Downey Jr. als "Iron Man"
Edward Norton als "The Incredible Hulk".

Ich sags nochmal: na bumm.
...im positiven Sinne. :-)
Nach oben
#8
Flex
16.04.07 18:32
Dominic Purcell wäre auch cool gewesen, es wäre nur einfach ein anderer Film geworden als mit Norton, genau wie das jetzt ein anderer Film wird als es mit Bana geworden wäre. Nach oben
#9
2ndZero
16.04.07 23:24
Robert Downey Jr. als "Iron Man" das wust ich ja noch garnicht ! würck hoffe mal das wird kein flopp mit ihm!

Dominic Purcell der sieht fast schon selber wie der hulk aus also gepast hätte er zur rohle alle mal !
Nach oben
#10
fumakilla
30.05.07 21:35
schätze "norton" sehr und ich kann mich Spinat nur anschliessen das passt nicht wirklich zu ihm.
Bana ist nunr mal der hulk im ersten gewesen und passte massgeschneidert zu ihm ;)
Nach oben
#11
DARK (Gast)
21.08.07 20:39
Bana ist der richtige Hulk,weil er hat auch im 1 teil sein jop super gemacht.Nun kommt einer der seine arbeit ernten will aber Edward Norten könnte garnicht nein sagen zu so einem geilen film hätte auch keiner nein gesagt oder ?Ein hoch auf Eric Bana.PS hoffe das der Hulk nicht sein Gesicht an Edward Norten verliert.Grüsse an fumakilla und Spinat siehe oben. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO